10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan
September ist schonmal gut für die südl. Golfinseln - aber Schnorcheln kannst besser auf Koh Tao - guck dir dieses Ziel lieber mal an - oder splitte es mit Phangan - paar Tage am wunderschönen Thong Nai Pan Beach zur Erholung+Baden.....und dann rüber mit der Lomprayah-Fähre (kannst alles auf deren HP online buchen) nach Koh Tao und dort deinem Hobby nachgehen.....aber von den Malediven sind die Strände vermutlich seeehr weit entfernt
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
14 Tage ,Malediven Madagaskar Reunion Mauritius, für ab 599,00 am 15.10. ohne Flug mit Costa
Habe mal geschaut was Flüge so kosten, zwschen 1200 und 1.600 Euro und ewig lange Flugzeiten. So erscheint das Angebot von Costa inklusive Flug und Transfer eher interessant ab 1.899,00
Cruise Fix
Werner
Welche Insel für Mantasichtung mit gutem Hausriff im Oktober/November.
Hallo,
wir würden gerne unseren Traum erfüllen und einen Manta auf den Malediven sehen.
Wir waren im Mai auf Embudu und hatten leider nicht die Chance. Die Reise soll vom 23.10-05.11. gehen. Welche Insel könnt ihr empfehlen um als Schnorchler eine Manta oder auch einen Walhai zu sehen. Gerne auch über einen Ausflug. Uns wäre auch, dass die Insel ein direktes schönes Hausriff hat.
Vielen Lieben Dank
Privater Pool-Zugang?
Vorschlag / ohne das Budget zu kennen:
Hotel Mandarin Oriental, Bodrum Paradise Bay Suite & Mediterane Suite mit eigenem Pool
(Alternativ:
Hotel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villen Rodos - da haben die privat Pools Sichtschutz...
Hotel TUI FAMILY LIFE Blue Lagoon Princess, Chalkidiki - Pool mit Sichschutz...
Hotel Porto Zante Villas/Griechenland/Zakynto...aber dort auch keine "privater Strand".
das gibt es dann eher auf den Malediven oder Thailand das Hotel Soneva Kiri...)
Clevere Sitzplatzbuchung mit Kleinkind
@ninaleo17717 sagte:
Hallo, wir fliegen im März nächsten Jahres mit unserem dann fast 21 Monate alten Sohn auf die Malediven. Er fliegt ohne eigenen Sitzplan
... das ist fatal! Wie kann man einen Jungen mit 21 Monaten nur sitzplanlos fliegen lassen?
Aber zurück zur Cleverness:
Wirklich verantwortungsbewusst wäre es für das Kind einen Platz zu buchen und es in einem geeigneten Rückhaltesystem zu befördern.
Ende meiner Durchsage ... zu "clever sitzgeplant".
Bitte alle lesen die das 1 Mal oder auch Wiederholungstäter sind
Hallo Leute ,
dieser Link liegt mir sehr am Herzen, Erstbesucher sollen ihren Plastikmüll wieder mit nehmen nach Germany, Taucher sollten auch mal drüber nachdenken diese verschissenen Riffhaken zu benutzen ......
Bitte es ist euer Traumurlaub - verhaltet euch auch bitte so, dass eure Kinder diesen auch noch erleben und nimmt euren ******* Plastik Müll mit nach Hause !!!
Gruß
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
Hi,
vom Flughafen sind wir genau 1 Std. bis zum Hotel gefahren! Wir wurden mit nem Neckermann Bus kutschiert und waren auch die ersten die aussteigen durften
Michaela: ich weiß noch nicht ob wir ins Aspendos Beach kommen. Ich hoffe aber doch, wir wollen Last Minute fliegen! 1200 Euro für 2 Wochen find ich echt extrem! Da kann man ja schon fast auf die Malediven fliegen
Welche Insel
@Nicki: nein, der ist weich und weiß und mit Palmen bewachsen, ein Postkartenidyll !
Nur, ich würde meine Urlaubsinsel/Destination nicht nur nach der Farbe des Strandes auswählen. Mit Thailand assoziiere ich nicht unbedingt nur weißen Sand, Palmen und Strand. Bei diesen Kriterien ist man auf den Malediven oder in der Karibik besser bedient.
Mir ist nicht klar, dass die Inselauswahl nur an der Farbe des Strandes scheitert .
Das 1. Mal Malediven
Ich war bisher nur einmal auf den Malediven (Lohifushi, heisst heute glaub ich anders) und ich war tatsächlich nur eine Woche in Urlaub, also 5 Tage vor Ort.
Ich wollte einfach mal meine Ruhe haben, Schwimmen, lesen etc.
War für mich perfekt, wenn´s länger gewesen wäre hätte ich angefangen mich zu langweilen, weil man ja nicht wirklich viel unternehmen kann als Nicht-Taucher...
Reisestress hatte ich nicht.
kuredu, sun island oder royal island?
Genau wie du schon sagstes die stören auch dann nicht genau so sehe ich es auch, dann haben andere Urlauber ruhe von den Super Malediven Experten.
Erstens "Gott sei Dank" hat jeder seine eigene Meinung und einen eigenen Geschmack.
Zweitens, muss man nicht beleidigend werden.
Grüße Marc
PS: Ich werde es ja Montag festellen, ob das eine Unmögliche Insel ist. Ich werde auf jeden Fall berichten mit Videos und Fotos.