8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyurlaub für 16 Jährige
Guten Morgen,
Wünsche euch erstmal einen schönen Wochenstart.
Ich bin Vater eines 15 Jährigen (16 im März) wollte euch etwas befragen.
Er würde gerne nächstes Jahr mit 1-2 Freunden in den Urlaub fliegen. So wie ich ihn kenne wird das wahrscheinlich ein reiner Party Urlaub.
Erstmal, ist das überhaupt erlaubt? Also dürfte er mit 2 Freunden alleine in den Urlaub fliegen?
Dann wüäste ich gerne ob 1 Woche reicht? Wahrscheinlich oder?
Und wenn es nicht zu viel verlangt ist am besten auch Ziele bzw. Hotels
wo am besten dann die Getränle auch schon enthalten sind also AL.
Ich habe mich schon ein bisschen informiert und Erfahren Bulgarien soll relativ günstig und trotzdem ausreichend sein?
Also es sollte nicht zu teuer werden, meine Preisvorstellung ist für 7 Tage ca. 5-600€ maximal aber 700.
Ich hoffe das passt hier rein in die Rubrik
Wünsche euch einen schönen Tag,
flyinggünni
Sunexpress (XQ/XG)
So nach längerer Zeit mal wieder einen Einwurf von mir.
Wie schon einmal beschrieben werden derzeit 4 Maschinen mit 183 Sitzplätzen der GOL Airlines betrieben. Die XL, XM, XN und XT. Sitzabstand im übrigen hier 79 cm. Schade das es auch hier noch Passagiere gibt die sich über den Abstand beschweren.
Seit gut einer Woche ist das MIM (Media in Motion) Entertainment System vorrangig in FRA in der Erprobungsphase. Bei einem erfolgreichen Verlauf sollen dann alle anderen Maschinen damit ausgestattet werden.
Zum leidigen Thema Verpeflegung. Für alle die, die eine 4000 er Flugnummer haben, bekommen ein Sandwich und den Becher mit Wasser. Auf allen anderen Flügen in Richtung Ägypten ist dies Veranstalterabhängig. Auf den Strecken Richtung Bulgarien, Türkei, Kroatien, Tuniesien etc. ist ausschließlich der Verkauf vorgesehen.
Aus 3 A330 sind derzeit nur 2 geworden und eine Maschine der TUI wird über den Winter auf Strecke gehen.
Angela Beach Korfu
Hallo zusammen!
Haben unseren Sommerurlaub mit unseren Jungs (7 und10) für nächstes Jahr im Angela Beach auf Korfu gebucht und zwar im neuen Bereich über Schauinsland 4* Superior - allinclusive.
War jemand dort und hat Tipps, Informationen, oder vielleicht sogar Fotos von dem neuen Bereich? Weiß jemand, wie es in den neuen Appartements mit den Schlafgegebenheiten für die Kinder ist?
Was wir an Bewertungen gelesen haben war ja ganz gut - daß das Hotel ziemlich abgelegen ist wissen wir - haben vor evtl. für zwei-drei Tage ein Auto zu mieten um etwas von der Insel zu sehen.
Waren bisher weder auf einer der griechischen Inseln noch auf dem Festland und freuen uns sehr! Bisher waren wir mit den Kindern in Südfrankreich und Spanien mit Wohnwagen/Wohnmobil und letztes Jahr war es für uns der erste Pauschalurlaub mit den Kindern in Bulgarien...
Freu mich über alleTipps und Infos!
Bulgarien Saison 2020
Wir waren vom 25.07. bis 04.08 in Bulgarien am Sonnenstrand
DRS Flughafen - Flieger - Burgas Flughafen - Transferbus Maske getragen
im Flieger hatte eine Person keine Maske getragen - aber keine Reaktion seitens der Crew
Flieger hin voll - Rück ca. 3/4 voll
Das schreiben was wir im Flieger ausgefühlt haben , hat keinen Interessiert .
Der Schalter war zu , bestimmt Feierabend da wir erst gg. 19:30 gelandet sind .
im Hotel nur beim Check-In ne Maske auf - dann war es das mit Maske bis zur Rückreise.
Einzig im Tattoo Studio war Maskenpflicht.
Urlauber - Bulgaren, Rumänen und Polen waren viele da aber auch Deutsche waren ausreichend vorhanden.
Flower St. war abends gut besucht
Am Strand 2 Liegen + Schirm 12 Leva / 6,13 € was super war. Gegenüber 2019 über die hälfte billiger.
Zigaretten um die 5,20 Leva- 52 Leva / 2,66 € - 26,60 € pro schachtel / Stange - am Flughafen die Stange 2-3 € teurer
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Natürlich habe ich das Recht, meine Meinung über den Wahrheitsgehalt von JürgenWs Schilderungen zu schreiben. Die Meinungsfreiheit gilt schließlich auch für mich. Ich glaube ihm schlicht nicht, dass er das alles selbst erlebt hat.
Dass er sich am Sonnenstrand nicht so auskennt, ist nichts Schlimmes. Er war ja nur einmal da. Was er beispielsweise über die Wechselstuben schreibt, ist ganz einfach falsch. Es ist (von den eventuellen Handgreiflichkeiten abgesehen) nicht kriminell. Da hilft Polizeipräsenz gar nichts. In Deutschland würde so etwas verboten werden, aus Verbraucherschutzgründen. Aber kriminell ist es in Bulgarien nicht.
Seine Einlassungen im Thread "Öffentliches Ärgernis" sprechen doch für sich. Woher will er denn wissen, dass da bulgarische Männer "stundenlang" onanieren, wenn er nicht "stundenlang" zugeschaut hat? Und wieso können für ihn bulgarische Männer am Strand nur Kriminelle oder Perverse sein?
Und seine Fragen an mich, etwa über den Weg vom Kuban zum Globus, ich habe übrigens im Globus drei Wochen gewohnt, was sollen die? Dass es da Prostituierete gíbt, bestreitet doch keiner. Es geht nur darum, ob die alle kriminell sind und man pausenlos und an jeder Ecke um sein Hab und Gut fürchten muss. Und genau das habe ich bestritten, nicht die Existenz von Prostituierten. Hier merkt man doch ganz deutlich, wie er "argumentiert": Er schreibt nur noch:## [...] Da stehen sie haufenweise...## Und was beweist das bitteschön? Kriminalität oder was? So geht das doch bei ihm fort und fort. Nur Scheinargumente.
Natürlich gibt es am Sonnenstrand auch Kriminalität, wie in jedem Touristengebiet. Auch das bestreitet niemand. Aber dass Bulgarien nach JürgenWs Schilderungen hier ganz außerordentlich negativ hervorstechen soll, dass glauben ihm viele nicht, die ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Zu denen gehöre ich auch.
Wertvoll wären für mich Hinweise wie "meidet die Wechselstuben", "passt im Gedränge auf eure Geldbörse auf" usw. Aber die pauschale Verurteilung eines ganzen Urlaubsgebietes mit, wie es mir jedenfalls scheint, an den Haaren herbeigezogenen Beispielen, das ist jedenfalls für mich nicht hilfreich, sondern einfach unglaubwürdig.
Gruß
Bulgarienfan
Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??
@ Jerry
Wir waren vor 2 Jahren am Goldstrand in Sveti Konstantin. Für Familien mit Kindern finde ich den Goldstrand besser geeignet. Dort ist es idyllischer und ruhiger. Das Essen auserhalb war genial und super lecker. Wir hatten auch allinclusive gebucht, sind aber bei den günstigen Preisen fast jeden Abend auswärts essen gegangen. Alleine die Atmosphäre dort unter den riesigen Bäumen draussen zu sitzen ist unheimlich schön. Für einen riesen großen Fleischspiess haben wir noch keine 4 Euro bezahlt und dazu haben wir nur Sosse gegessen, denn der war so riesig dass man total satt war. Für ein großes Bier nahmen die 0,80 Cent.
Damals haben wir uns auch gesagt, dass HP dort ausreichend ist. Aber man muss auch bedenken, wenn man im Hotel am Pool ist, dass gerade Kinder viel trinken.
Wir waren Ende August da und da war das Wetter einfach traumhaft. Meine Schwiegereltern waren im Oktober im selben Jahr am Sonnenstrand. Um diese Jahreszeit ist es für Bulgarien doch schon zu kalt.
Liebe Grüsse
Elke 
Sonnenstrand - junge Leute
Recht herzlichen Dank an alle!!
Ich werde die vielen Infos an die Bande weitergeben! Doch was ich so mitgekriegt habe tendieren sie schon sehr nach Ibiza (in Bulgarien ist wohl mal einer von den 8 ganz schön eingegangen und redet es recht schlecht!!)
Das Problem im Punta Arabi wie oben beschrieben, mit dem einen Jungen unter 18J., löst sich indem er IM URLAUB 18 wird und dann ist die Buchung kein Problem!
Im Punta Arabi gibt es dieses Jahr all in (allerdings nur zu vorgegebenen Zeiten, aber fast rund um die Uhr). Das kostet dann ihnen in der Hauptreisezeit: 1 Woche 597 € und sie brauchen wirklich nicht viel nebenher! Im Punta Arabi gibt es eine eigene Disco, so dass ich fast davon ausgehe, dass sie die Anlage in dieser einen Woche eh nicht verlassen 
Also wie gesagt, danke für die Tipps - werde sie weiterleiten - möchte mich aber nicht zu sehr einmischen 
Penelope
Party machen am Sonnenstrand ?!?!
Ach... Wer für die Party nach Bulgarien fliegt, macht genau das Richtige !
Das Leichteste was man hier treibt ist die Party...
Also... Keine Sorgen Jungs und Mädels
Faulenzt nur nicht zu viel
Die Party kommt ja nicht wenn man schläft
@ allen Partyurlauber
Hey Leute !
Warum wundert ihr euch so lange, was zu tun
die Party hängt nicht nur vom Hotel oder Ort ab. Die Partymacher seid ihr !
Es hängt nur von euch ab , ob ihr euch gut amüsieren wird! Es gibt ne große Auswahl von Partymöglichkeiten in Sonnenstrand
Da muss man blind sein, um sie nicht finden zu können
Bleibt locker und genießt die Urlaubszeit 
ein bulgarisches Partyrezept 
coole Leute 
voller **** mit Partystimmung
keine Hemmungen
die Nacht - der beste Freund
- das Ergebnis:
unvergessliche oder ungespeicherte Momente 
-Nebenwirkingen :
Tageslichtalergie 
-Folge : Reanimation während des Tages 
... Mein Tipp Holt euren Spaß und lässt ihn nicht entkommen !
Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
Du wir fliegen auch in das Burgas Beach ist ein Klasse Hotel ehrlich wir sind schon das 4 mal dort. Ideal für Kinder weil man vom Hotel direkt an den Strand geht Hotelhalle raus stheste im Sand.
Die Leute dort und das Programm abends wie auch das Kinder Programm einfach spitze. Es sind sehr viele Kinder dort weil es echt Klasse ist.
Und das nie wieder mit Neckermann kannste vergessen. Weil wir fliegen jetzt das 8 mal nach Bulgarien und es ist uns sowohl mit 12 Fly wie auch mit TUI schon passiert auser das sie uns von !" Fly damals in die Pama geschickt neuerschlossen keiner sprach deutsch usw...
Seid froh das ihr nicht auf eine Halbe Baustelle müßt .
Und wenn euch jetzt da irgendwas nicht paßt könnt ihr das von der Reiseleitung bestätigen lassen und dann bekommt ihr ermäßigung von Neckerman.
Aber freut euch auf ein echt Klasse Hotel.
Wann fliegt ihr
Gruß Lina