10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotelsuche Kos
Hallo @ll
wir 55/65 Jahre wollen im nächsten Jahr auf Kos unseren Urlaub verbringen (Monat Mai/Juni)
und suchen hier noch ein gutes ruhiges Hotel direkte Strandlage eventuell mit allincl. muss aber nicht sein. Nicht weit zu einem Hauptort.
Die Bertungen bei HC sollten über 92% sein. Es sollte KEIN Familienhotel sein, wir haben keine kleinen Kinder mehr.
Könnt ihr uns da ein Hotel empfehlen.
Als alternative käme noch Kreta infrage.
Danke für eure Mühe.
Monika + Günter
1-2-Fly
Sagt mal ist es bei 1-2-fly immer so das ich nur 15 kg Freigepäck habe bei einer Flugreise, oder ist das von der Airline abhängig? In unserem Fall - bin gerade am planen - wäre (wenn und hätte ist bekannt
) Germania die Fluggesellschaft.
Und weiß zufällig einer wieviel der Privattransfer auf Kreta (ca. 100 km) kostet? Entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es steht wirklich kein Preis beim Hotel (evt. Petra Mare) dabei.
Birgit
Tolles AI- Strandhotel?
Hallo nonau,
wir waren 2013 Im Glyfada......sind also auch verwöhnt 
Als ich unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht habe wollte ich auch diese Punkte die Du erwähnst auch unter einen Hut bringen. 100% ist es mir glaube ich nicht gelungen......habe aber ein gutes Gefühl.
Wir fliegen übermorgen nach Kreta in das Fodele Beach & Water Park Holiday Resort
Es ist nicht optimal. Kommt denke ich nahe ran.
Für welches Hotel hast Du Dich nun entschieden?
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
Für eine Kretareise brauch ich natürlich nicht viel Beratung, die könnte teiweise ich geben.
Aber wir buchen ja nicht nur Kreta.
Und in unserem Reisebüro ist es tastsächlich so, daß wir nach unserem Urlaub immer zu einem kleinen Gespräch und Erfahrungsaustausch eingeladen werden. Ist halt ein kleines fast familiäres RB und wir fühlen uns dort wohl, und ja, wir wollen es auch etwas unterstützen.
Im Übrigen buchen auch meine "Nachbarn" und sogar meine Söhne dort.
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Oh, danke...das wusste ich nicht. Kannte es eben bisher immer nur so, dass die Liegen im Preis inklusive sind oder höchstens mal 2 Euro pro Tag kosten. Deshalb war das ein wenig schockierend. Dann muss ich mal schauen, da kommt in zwei Wochen ja doch ganz schön viel Geld zusammen. Aber Fuerteventura reizt mich schon sehr. Hätte jetzt als Alternative Kreta gehabt, aber wenn das dort genauso ist...:-(
Danke auf jeden Fall für die Aufklärung!!!
Viele Grüße
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Wir sind Sonntag 01.10. auf Kreta angekommen und haben erst beim Transfer erfahren, dass man uns nicht mitnimmt und mussten mit dem Taxi fahren, natürlich auf eigene Kosten. Im Hotel konnten wir einchecken, obwohl von JT nicht bezahlt wurde. Die Hotelleitung ist hier aber glücklicherweise sehr hilfsbereit und versucht uns helfen. Unser Problem, wir haben keinen Rückflug! Eigentlich sollten wir am 15.10. zurück fliegen. Die Fluggesellschaft blockt aber alles ab. Auch die Hotelleitung konnte nichts erreichen?
Urlaub mit Baby im Juni
ich wollte dir die reise nicht ausreden.
ich wollte nur ein paar fragen zu bedenken geben, die ich mir stellen würde.
wenn du dir alle fragen guten gewissens beantworten kannst, ist doch alles klar.
anfang juni empfinde ich als gute reisezeit für kreta.
ich würde mit meinem kleinen kind vielleicht eher mit mallorca anfangen.
kurze flugzeit. deutsche ärzte (und auch deutschsprachige). viele orte und hotels dort sind extrem auf kleinkinder abgestellt.
aber das ist nur meine meinung.
Kreta im August ohne Unterkunft?
Hallo Judita
Im interessanten Süden der Insel wird es keine Probleme geben, bei einfachen Unterkünften, bei privaten Vermietern echte griechische Gastfreundschaft zu erleben.
Wir waren mehrmals auf Kreta und haben bei unseren Exkursionen vielfach auch in der Hauptsaison "Room to rent" gelesen. An der mittlerweile etwas überlaufenen Nordküste könnte es schwieriger werden, jedoch auch dort findet man in weniger bekannten Orten oder Regionen immer eine Unterkunft.
Finde es ganz toll, daß ihr so etwas machen wollt. Super!
LG
Bernd
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Ach Rolf...
das kann ich so nicht stehen lassen. Will jetzt keine dutzend Beispiele anführen, wäre zu lange aber ließ einfach mal im Griechenland Thread unter "Sonstige griechische Inseln" Die Ruprik "Allgemeine Nebenkosten".
Sei dir sicher, Griechenland ist immer noch billiger als Spanien oder gar Italien.
Haben es erst dieses Jahr auf Kreta wieder erfahren. (Und wir reisen eben auch öfter nach Spanien und Italien.)
Aber ich habe deinen Beitrag trotzdem verstanden.
Gruß vom Bernd
Der EX "Bernd-Thread"
tkhh:
So jetzt beginnt für mich die Sklaverei, ich muss mit der Hausarbeit beginnen.
Oijoijoijoijo..... Da bin ich aber schon lange Sklave.
Guten Morgen erst mal allerseits.
Wer will hier in die Karibik ?? Da komm ich doch glatt mit. (Aber nur, wenn Dani auch mitkommt :klappe:
.)
Na, ja erst mal die Kreuzfahrt, dann ist ja noch Jena und danach Kreta angesagt. Für dieses Jahr reicht es erst mal, wird sonst zum Stress.
Wünsche schönen Mittwoch