10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotelsuche Kos
Hallo @ll
wir 55/65 Jahre wollen im nächsten Jahr auf Kos unseren Urlaub verbringen (Monat Mai/Juni)
und suchen hier noch ein gutes ruhiges Hotel direkte Strandlage eventuell mit allincl. muss aber nicht sein. Nicht weit zu einem Hauptort.
Die Bertungen bei HC sollten über 92% sein. Es sollte KEIN Familienhotel sein, wir haben keine kleinen Kinder mehr.
Könnt ihr uns da ein Hotel empfehlen.
Als alternative käme noch Kreta infrage.
Danke für eure Mühe.
Monika + Günter
1-2-Fly
Sagt mal ist es bei 1-2-fly immer so das ich nur 15 kg Freigepäck habe bei einer Flugreise, oder ist das von der Airline abhängig? In unserem Fall - bin gerade am planen - wäre (wenn und hätte ist bekannt
) Germania die Fluggesellschaft.
Und weiß zufällig einer wieviel der Privattransfer auf Kreta (ca. 100 km) kostet? Entweder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es steht wirklich kein Preis beim Hotel (evt. Petra Mare) dabei.
Birgit
wo warst Du schon in Griechenland?
Kleefeld:
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen
1 x Chalkidiki
1 x Kefalonia(Ausflug)
ca. 20 x Kreta
1 x Korfu und (2 x Ausflug)
3 x Kos und 1 X Ausflug
1 x Lesbos
1 X Mykonos(Ausflug)
1 x Naxos
1 x PAROS = NEU
1 x Patmos(Ausflug)
1 x Rhodos
1 X Samos(Ausflug)
7 x Santorini und 3 x (Ausflug)
1 x Zakynthos
2 x Zypern
1 x Parga
Tolles AI- Strandhotel?
Hallo nonau,
wir waren 2013 Im Glyfada......sind also auch verwöhnt 
Als ich unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht habe wollte ich auch diese Punkte die Du erwähnst auch unter einen Hut bringen. 100% ist es mir glaube ich nicht gelungen......habe aber ein gutes Gefühl.
Wir fliegen übermorgen nach Kreta in das Fodele Beach & Water Park Holiday Resort
Es ist nicht optimal. Kommt denke ich nahe ran.
Für welches Hotel hast Du Dich nun entschieden?
Reisebürosterben/Trendwende in 2014?
Für eine Kretareise brauch ich natürlich nicht viel Beratung, die könnte teiweise ich geben.
Aber wir buchen ja nicht nur Kreta.
Und in unserem Reisebüro ist es tastsächlich so, daß wir nach unserem Urlaub immer zu einem kleinen Gespräch und Erfahrungsaustausch eingeladen werden. Ist halt ein kleines fast familiäres RB und wir fühlen uns dort wohl, und ja, wir wollen es auch etwas unterstützen.
Im Übrigen buchen auch meine "Nachbarn" und sogar meine Söhne dort.
Hotel an einer steilen Bucht
Kreta - schau dir mal die beiden Hotels Iberostar Creta Panorama und Iberostar Creta Marine an. Liegen in Alleinlage oberhallb von mehreren Felsbuchten. Der Geropotamos Strand liegt nebenan. Eine Bushaltestelle ist direkt vor den beiden Hotels. In ca. 400 m gibt es einen kleinen Supermarkt und der nette kleine Ort Panormos ist fußläufig oder mit Bimmelbahn, natürlich auch mit dem Bus, zu erreichen.
Vllt. auch der am Hang liegende Ort Bali mit seinen Buchten, habe da aber keine Hotelempfehlung.
Partyurlaub 16-18 2019 Hilfe
Hallo,
im juli wollen 3 freunde und ich (16-18J) einen Partyurlaub... welches dieser Ziele ist am besten geeignet?
-Goldstrand
-Lloret de Mar
-Pag (wie ist es dort mit novalja- zrce, muss man da immer ein Shuttle nehmen??)
-Kreta (ist das zu teuer?)
Unser Budget liegt bei 700€ p.P..
Wichtig ist uns vor allem, dass es viele andere leute in unserem alter gibt, und natürlich zahlreiche (günstige) partymöglichkeiten.
Wir wollen von nürnberg aus fliegen....
Vielen Dank im Voraus!
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Oh, danke...das wusste ich nicht. Kannte es eben bisher immer nur so, dass die Liegen im Preis inklusive sind oder höchstens mal 2 Euro pro Tag kosten. Deshalb war das ein wenig schockierend. Dann muss ich mal schauen, da kommt in zwei Wochen ja doch ganz schön viel Geld zusammen. Aber Fuerteventura reizt mich schon sehr. Hätte jetzt als Alternative Kreta gehabt, aber wenn das dort genauso ist...:-(
Danke auf jeden Fall für die Aufklärung!!!
Viele Grüße
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
In HAJ ist es so, die ziehen deine KV Karte durch das Lesegerät, wie beim Hausarzt.
Dann wird ein Schein ausgedruckt, sieht fast so aus wie eine Krankmeldung (gelber Schein). Auf dem Schein, soweit ich es sehen
konnte sind einige Checkboxen zum markieren : "Verdachtsfall", "Meldung aus Warn App", "Einreise Risikogebiet", "Unterbrechung Infektionskette" (oder so ähnlich)
dann geht es zum Test.
Apropos Ausreise...wir sind von Kos auf dem Heimweg auf Kreta Zwischengelandet, ich fand es auch sehr voll dort !
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Günter
Nein, sieht nicht gut aus. Und im gestern Abend verlinkten Artikel ( klick ) war neben Gegenden auf dem Festland /anderen Inseln auch von Rhodos und (wieder) Samos die Rede.
Hab mir dann auch die Radio Kreta Seite angeschaut. Dort war zu lesen, dass sie dort immer wieder nach Inzidenzen gefragt werden, aber dazu nichts sagen können, weil nicht von den Behörden / Medien erwähnt.
Muss man sich halt nach der Karte richten - ist es dunkelrot sieht's schlecht aus. ( klick )