10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Schwimmen mit Delphinen?
Hallo,
habe das auch in Kuba gemacht. Kannst bei der Reiseleitung sagen, dass Du eine Exklusiv Tour willst, dann seid ihr nur zu viert. Da kommt man noch vor den großen Katamaren dort an und ist wirklich alleine mit diesen wunderbaren Tieren.
Ausserden waren wir statt der üblichen 5-10 Minuten fast eine 1/2 Stunde im Wasser.
Wirklich ein überwältigendes Erlebnis und kosten nur ein wenig mehr als die üblichen großen Katamaran-Touren.
Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??
Domrep und auch Kuba sind beides nicht mit Ägypten zu vergleichen. Dort siehst du nicht mehr Fische als wenn du an der Nordseeküste schnorchelst. Selbst auf einem Schnorchelausflug hast du höchstens 4 oder 5 Sorten unspäktakuläre wenige Fische. Deswegen findest du hier auch so wenige Unterwasserbilder über die beiden Karibikinseln. In der Domrep hast du halt dafür den klassischen Postkartentraumstrand!
Wenn du Traumstrand mit tauchen/schnorcheln verbinden willst, dann fahr auf die Malediven.
LG
Havanna & Strand
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken nach Kuba in Urlaub zu fahren. Da ich leider nur eine Woche habe und nicht unbedingt durchs Land fahren will, möchte ich wissen, ob es in Havanna auch gute Strände gibt. Oder muss man dazu nach Varadero?.
Varadero ist glaube ich so ein Urlaubsgetto. Da ich aber gerne nachts unter die Leute will, ist es meines Erachtens nicht so gut geeignet. Oder kann mir jemand einen Tip geben.
Chatinho
Bei Einreise nur 20 Kg zulässig??
Erstens sind es 25 Kg.
und 2. tut man AI-Touris nichts
Gegenstände zum persönlichen Bedarf, Ja, aber dies gilt für alle Länder der Welt in welche man als Tourist einreist.
Sonst wäre man ein Handelsreisender :rofl:
Mach dir keinen Kopp!
Freigepäck ist auch nur 20 Kg. falls keine Sonderregelung des RV oder Fluggesellschaft.
Schirm kannst du hoffentlich Zuhause lassen.
Rundreisetouri mit Schirm?
Guten Flug und Aufenthalt in Kuba.
+++
Wer hat das geschrieben?
Karibikfeeling + Kultur in Südostasien
Kommt eben auch immer darauf an was man beim Schnorcheln erwartet. Es gibt schon einige nette Schnorchelgebiete in Thailand, einen Vergleich zu Kuba und Mexiko hab ich allerdings nicht, dem mit der DomRep hält Thailand locker stand!
@Doc auch von Koh Chang aus werden Schnorcheltripps angeboten, wir haben im Jan. diverse Spotts angefahren und es gab außer viel (klein) Fisch auch schöne bunte Fächerkorallen u.ä zu sehen.
Zum "Karibikfeeling" hat bernhard schon das passende gesagt.
Schiffsreise von Kuba nach DomRep
...und was kostet der Spaß ?
ab 2680 € ohne Flüge habe ich gefunden. Es soll aber auch Sonderpreise geben.
Ev. bei (m-) einem KF-Spezi ?
Na dann. Wir sind 1998 mit einer KF von Kuba aus, auf diese Urlaubsform gekommen. Mittlerweile sind es einige, weitere Reisen geworden
.
Die Ausfahrt und natürlich die Tage in Havanna werde ich nie vergessen.
Die Yacht ist ne Wucht, tolle Formen und die wenigen gefundenen Bewertungen sind i.O.
LG
Iberostar Cayo Coco/Cayo Largo???
Hallo,
oh welches Hotel??? hmm ist schon so lange her war aber in Varadero und hatte damals angeblich die größte Poolanlage auf Kuba.
Der Name war glaube ich Superclups Breezes und bestand aus zwei Hochhäusern.
Das eine Hochhaus wurde dann während unserem Urlaub geschlossen, Wasser aus dem Pool gelassen, Essen war eine Katastrophe, Personal total unfreundlich etc,etc.
Ist aber schon 10 Jahre her.
Cayo Coco relaxen? dann bin ich genau richtig!
Iberostar Los Tainos oder Barcelo Solymar Beach Resort?
Hotel für Urlaub ohne Kinder ??
Wir möchte nächstes Jahr im Mai nach Kuba fliegen und ich bin auf der Suche nach
einem Hotel, das erst ab 18 gebucht werden kann.
eines heisst Melia Las Americas oder so ähnlich. Gibt es noch andere schöne ?
Bevor Einwände kommen: Wir mögen Kinder, haben selbst vier (erwachsene) Kinder , möchten aber jetzt, nach all den Jahren, unseren Urlaub mal ohne Kinder verbringen (auch ohne die, der anderen Leute).
1 Dollar Scheine
Don Arnulfo,
ich vermute, Du hast keine Dollar Zuhause rumliegen?
Hartmut hat sie, daher möchte er sie loswerden.
Es wundert mich doch sehr, dass du in Leipzig EUR in USD tauschen willst um in Kuba Trinkgeld zu geben.
Oder tauscht die alten übriggebliebenen Ost-Märker
Du bist doch hier der älteste Kubaner und weißt wo Banken sind und kennst den Wechselkurs.
Und die Zimmermädchen müssen die $ tauschen, wer wird sie wohl nach Alemania einladen?
4 Wörter = ein Satz
Frühstücksei,Bärentatzte,Hutschnur,Gitterrost,Maulbeerbaum,Zebrastreifen,
Wattestäbchen
Heut ging mir alles über die Hutschnur, erst mußte ich mein Frühstücksei unter einem
Maulbeerbaum mit einem Wattestäbchen essen, als ich dann über den Zebrastreifen ging, blieb ich mit dem Absatz in einem Gitterrost hängen, und nun sieht mein Fuß aus wie ne Bärentatze.
Strandliege, Monsterwelle, Kuba-libre, Speedboot, Palmeninsel, Mangobaum, Animation