Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Rundreise mit Aventoura

Du bist ´ne ganz freche Hexe :shock1:

Du weißt, wie ich es meine, kennen uns ja schon 1 Jahrzehnt. :kuesse:

Chris ist nicht mehr Mitglied hier. (Glaube ich)

Und Chris ist nicht mehr bei der Firma, sondern bei einem anderen RV.

(Schade, denn er war der Macher und Spezialist für Kuba)

Er wohnt seit 4? Jahren in Havanna.

Kannst es natürlich nicht verfolgen, da dein Landsmann aus Thüringen .....

N.B. Ich dachte immer Ossis halten zusammen :laughing:

Dylan ist o.k.

Mehr lesen

Päckchen nach Kuba schicken

Habe mit DHL Luftfracht ein Päkchen 3 kg nach Kuba (Havanna) geschickt. Kosten 37,50 Euro. Nicht an Privatperson (ist ganz schlecht, gibt für die Person Schwierigkeiten), sondern an Agentur. War Lernprogramm spanisch deutsch mit Buch und CD´s, dazu Schreibblock, Stifte etc.    Kam nie an !!!

Nachforschungsantrag gestellt (konnte Rechnung vorweisen). Nach 5 Monaten habe ich von DHL das Geld (Warenwert+Luftfrachtkosten) erstattet bekommen.

Und ich habe für denjenigen der es abgegriffen hat ein gutes Werk getan.

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba

@ yvonne1105

Was ist sehenswert in Kuba?

-) Havanna (Mit Besuch des Club Tropicana)

-) Trinidad und das dazugehörige Hinterland (Am Besten mit Übernachtung in den Bergen)

-) Cienfuegos

-) Santa Clara

-) Pinar del Rio mit dem Besuch vom Tal de Vinales

Wir waren 2010 in Varadeo (Atlantikseite) und wir waren auch mal auf Cayo Largo (Karibisches Meer). Der Unterschied war marginal und eventuell auch auf Cayo Largo zugeschnitten, aber der dortige Sand ist in der Sonne nicht heiß geworden.

CIAO

Günter

Mehr lesen

Kuba alleine als Frau

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt schon (leider) wieder einige Zeit zurück und muss sagen: ich will wieder hin!

Ich habe mich richtig wohl gefühlt auf Kuba und hatte nicht eine unangenehme Situation. Als Frau wird man zwar häufig angesprochen und angeflirtet, aber nach einem "Nein" ist dann auch Ruhe.

Kann es nur jedem empfehlen! Das nächste Mal allerdings nicht mit geführter Rundreise, sonder individuell. Dann sieht man einfach mehr und man kann seinen Ablauf selbst bestimmen.

LG

Nadine

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten Havanna

Ja, der Thread heißt "Sehenswürdigkeiten in Havanna", haste recht, ich hab mich schon gewundert, was Du da machst, lieber Juanito, ich hab meinen Kuba-Reiseführer rausgekramt u. gegoogelt, aber leider nichts gefunden, deshalb habe ich wie Dylan auch an Paris u. Santo Domingo gedacht, aber auch nicht richtig dran geglaubt. In Havanna war ich auch leider noch nicht. Aber wir werden weiter raten, ist ja jetzt eingegrenzt, kann sich nur noch um Monate handeln :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

@matheusmanaus sagte:

...

Bei manchen dt. Touristen habe ich den Eindruck: wow- geil - Brasilien - SUUUPER: Die schönen Frauen, das Temprament, die Musik, die ungezwungene Lebensart, die netten, lustigen Leute - aber bitte nicht in unserem Hotel! :frowning:

Ja klar, das ist die gleiche Klientel, die in die DomRep, nach Kuba, Kenya oder Tansania fährt, sich in ein gesichtsloses Hotel einbucht und mit den Einheimischen möglichst nicht in Berührung kommen will. Oder sie höchstens mal amüsiert aus der Ferne betrachtet.

Mehr lesen

Kuba -Neulinge

Das bedeutet es nicht unweigerlich. Wenn das Hotel nicht wirklich voll gebucht ist, dann ist man auch mal alleine auf weiter Flur und hat mehr Ruhe als gewünscht.

Allerdings ist rund um die Poolbar und am Strand bei der Animation eigentlich immer was los.

Und  im Juli ist auf Kuba keine Hochsaison. Da kann es also schon was leerer sein. Den Kanadiern ist es dann meist zu heiss dort und die machen ja schon ein Großteil der Urlauber aus.

Mehr lesen

Ausflüge von Trinidad aus?

Hallo erstmal...

mein Mann und ich wollen im April nächsten jahres zum ersten Mal nach Kuba. Wir sind u.a. 4 Nächte in Trinidad und möchten uns natürlich auch was ansehen. Kann man Ausflüge von Trinidad aus machen auch wenn man KEIN Auto zur Verfügung hat oder ist es sinnvoller sich dort vor Ort noch einen Leihwagen zu nehmen? Was gibt es sehenswertes in der Nähe?

ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps für uns...

LG Antje

Mehr lesen

Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

Hallo,

wenn es dann doch 14 Tage geht,würde Ich auch in die Ferne,und mit dem was ihr als Vorgabe habt fallen mir folgende Länder ein.

Thailand - Khao Lak

Sri Lanka

Dom Rep

Kuba

Cap Verdische Insel (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Das sind nur ein paar Länder wo es hin gehen kann.Es ist nur die Frage,ist es euch zu teuer.Sri Lanker gibt es aber unter 1000€ AI für 2 Wochen

Stephan

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallole,

ich bin am 31.10. hier in Punta Cana angekommen und ausser am ersten Tag hatten wir hier absoluten Sonnenschein und mittlerweile den 6.ten Tag in Folge ueber 30 Grad. ;)

Solch ein tolles Wetter wie diese letzte Woche ist absolut gigantisch / leider haben die Menschen nur wenige hundert Meilen westlich von uns in Kuba nicht solches Glueck / denen steht Hurrikan Paloma bevor.

Hoffe der NHC hat Recht und die Zugbahn bleibt fuer die naechste Woche so.

Gruessle Ralf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!