Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

ACHTUNG: SWR3 Elch und weg nach Kuba!!!

@alterkubaner

Das wär so cool, zu blöd dass ich in Salzburg wohne.....

Mail doch direkt den Moderator an, ich könnte dir seine Email geben, da er mich gefragt hat, ob ich jemanden kenne, der im Sendegebiet lebt und gern nach Kuba möchte. Die wollten mich ja ausserdem interviewen also gehts da wohl nicht unbedingt nur darum, ausgewählt zu werden per Telefon und eine Antwort zu wissen im Radio.

LG

Belinda

P.S. würdest uns echt mitnehmen? hihi

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Das Solymar ist recht neu und Barcelo ist eine sehr gute Hotelkette. Und es liegt am schönsten Strandabschnitt!

Da kannst du sicher sein, dass die Anlage schön ist, das Essen gut (das ist in Kuba viel wert).

Ich habe selbst dort (noch) nicht gewohnt.

Sehr schön sind auch das Paradisus und das neue LTI-Hotel, die sind aber sehr weit abgelegen. Da ist das Solymar schön zentral und man hat auch mal die Möglichkeit, abends rauszukommen.

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

2001 Tunesien: den Namen vom Hotel weiß ich nich mehr, aber eins weiß ich noch da konnte man schön abfeiern

2002 Ägypten: Golden Five

2003 Ägypten: Nilkombi , Club Aladin in Hurghada 

2004 Kuba: Kubarundreise , Paradisus Varadero

2005 Ägypten: Nilkombi+Kairo u Pyramiden , Dana Beach im August ich freu mich

:sunglasses:ich find es langweilig im Urlaub nur so auf  der faulen haut zu liegen und noch nicht einmal von der Kultur u den Leuten dort gesehen zu haben

Mehr lesen

Hotel Arenas Dorados oder Iberostar Tainus??

Hilfe... :?

Wir wollen in ca 2 Wochen das erstemal mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba fliegen und können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel??

In Frage kommen entweder das Hotel Arenas Dorados oder das Iberostar Los Tainos. Beide Hotels haben gute Bewertungen.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen in einem der aufgezählten Hotels gemacht??

Wären um schnelle Ratschläge und Infos sehr dankbar...

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße vom Bodensee, :D

Katrin & Wolfgang mit Junior Maxi

Mehr lesen

Rundreise Neckermann

Hallo!

Bin seit 10 Tagen aus Kuba zurück.

Wir haben mit Neckermann zwar nur die kleine Rundreise gemacht( 4 Tage: von Havanna nach Trinidad, dort übernachtet,Cienfuegos,Schweinebucht zurück nach Havanna.Fahrt ins Valle de Vinales, nach Pinar del Rio und wieder Havanna), aber es war superklasse!!!!!Reiseleiter excellent, nur 8 Reisende im Bus mit ca.20 Plätzen und alles hat super geklappt. Organisation top!

Nächstes Jahr große Rundreise und vermutlich wieder Neckermann!

Liebe Grüße und schönen Urlaub. Moody

Mehr lesen

110 Volt im Hotel, was tun???

Solymar,

wenn ich vorhätte in versch. Länder zu reisen, würde ich den von Dir empfohlenen kaufen.

Ist ja praktisch.

Mein Riesenteil kaufte ich vor Jaahren, da gab es die kleinen noch nicht, weder in D. noch in Kuba und Internet, bzw. e-bay war auch noch ein Fremdwort. So mußte ich mich mit den hervorstehenden Zapfen rumärgern :D

Früher hatte ich kein Handy und keinen elektrischen Rasierapparat und habe deshalb das Teil kaum genutzt.

saludos

juanito

Mehr lesen

Hilfe...brauch ein paar Tips als Dom-Rep-Ersturlauber!

Ach so...ganz vergessen...jetzt speziell zu den vorher genannten Hotels...wie sieht´s da mit dem Essen aus???

Hab ja schon geschrieben, dass ich da schon schlechte Erfahrungen sammeln musste! Waren damals (Dez. 2002) im Brisas desl Caribe in Kuba. Da war meine Tochter noch keine 2 Jahre alt...aber es gab nur Probleme mit der Esserei! Manches, was man in dem Buffet vorfand, konnte selbst ich nicht identifizieren... :shock1:

Übel!

So soll´s nicht sein!

Grüße

Marion

Mehr lesen

Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!

@Dylan sagte:

Von Juanito habe ich ein Lebenszeichen vom 10.09. um 21:32 Uhr gefunden. Ich hoffe, es geht ihm einigermaßen gut auf Kuba.

Hola compay Dylan! Das feut mich - infocuba machte sich auch schon Sorgen. Ich habe ihn informiert.

@ all

Ich versuche seit ca 2 Stunden Cuba ( Holgiúin ) erneut zu erreichen. Ab 005324... ist Ende. Mails aus dem PCV ; PP kommen sofort zurück - nicht zustellbar; PRO antwortet nicht

Ich versuche es weiter. :kuesse:

Mehr lesen

sinnvolle Mitbringsel nach Kuba

@christian31c sagte:

.... Ich möcht die vielen Europäer sehen, wenn sie nur 1 Woche so leben und essen müßten!

...also,ich persönlich habe damit kein Problem,aber ich verstehe was Du mitteilen möchtest,nur interessiert das normale/wahre Leben auf Kuba oder auch beim Nachbarn die meisten Europäer nicht...und was den Computer im Haus angeht,was nützt er wenn ich keinen Strom habe....vom I-net Anschluss ganz zuschweigen,denke es gibt wichtigere Probleme die gelöst werden sollten

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

@Mischka

Du brauchst auch keinen Link. Schau im anderen Thread auf Seite 7; da findest Du die Liste – oder klicke hier.

Ich bin auch über die Debeka auslandsreise-krankenversichert. Einmal musste ich 2009 einen Arzt auf Kuba in Anspruch nehmen. Die Versicherung wurde nicht akzeptiert; ich musste in Vorkasse gehen. In der Heimat habe ich dann das Geld von der Debeka wiederbekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!