10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Karibik- was muss ich auf den Inseln gesehen haben?
hallo Mcgee,
Danke für die schnelle Antwort!
Ja genau, es ist eine AIDA-Kreuzfahrt und ich bin das 1. Mal in der Karibik.
Die angebotenen Ausflüge habe ich mir angeschaut und war schlichtweg überfordert!
Lieber organisiere ich die Ausflüge selber, aber dazu muss ich wissen, was ist tatsächlich sehenswert und was kann man lassen. Der Vorteil ist, dass man sich im Vorfeld genauer mit dem Reiseziel beschäftigt. Da bleibt mehr hängen als wenn man sich das 1x erzählen lässt.
Da wir nicht lange laufen können (Kniegeschichte...) fallen auch einige Ausflüge ins Wasser. Und auf jeder Insel muss ich auch nicht in eine Rumdestillerie 
Für weitere tipps bin ich euch allen sehr dankbar!
Lg
Edith
Nicht überlaufene Traumstrände in Thailand?
Definiere Traumstrand, möchte ich fast antworten. Also in meiner Definition von Traumstrand gucke ich da eher Richtung Malediven, Südsee, Seychellen aber eben auch zahlreiche Ecken in der Karibik.
Ich halte mich zwar für einen echten Thailand Fan, kenne Koh Samui, Phuket, Koh Lanta und auch Khao Lak aber würde da eben nichts unter "Traumstrand" verbuchen.
Zimmerer hat recht, gerade kommt ein Freund von Phuket und selbst die Strände rund um Patong sind alles andere als überlaufen und richtig heimelig. Im Gegensatz zu früher...
Strandtechnisch will ich aber meinen Favoriten in Thailand nicht unerwähnt lassen: Der Pan Noi Beach auf Koh Phangan erfüllt für mich am ehesten das Attribut des Traumstrandes. Liegt aber, wie so vieles, im Auge der Betrachter:innen.
Fernreise im Sommer
Kenia im Sommer würde ich nicht mehr machen. Ich war einmal im Juni dort und es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und relativ viel Regen. Denn Regenzeit ist in Kenia auch Regenzeit. Zwar oft auch nur Schauer von 20-60 Minuten, aber dafür kann es auch öfter am Tag vorkommen. Ansonsten hat mir Kenia auch sehr gut gefallen, mit Safari usw. Aber es herrschte halt im Juni eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und ich habe mein Hemd abends relativ schnell durchgeschwitzt, was mir sonst nirgends passiert ist, aber ich war auch nicht der Einzigste dem es so ging. In der Karibik war ich auch schon öfter Mai/Juni und hatte nicht dieses Problem.
5* Hotels mit Schlafsofa / Sofabett fürs Kind
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 5* Hotels, die ganz sicher ein Schlafsofa im Zimmer haben.
In der Karibik ist es laut meinem Reisebüro nicht üblich, das ein Zustellbett mit ins Zimmer gestellt wird, obwohl es auf der Reservierungsbestätigung mit angegeben ist.
Ich möchte nur ungern zu weit in einem 1,40 breiten Bett für zwei Wochen schlafen und das Kind in dem zweiten 1,40 Bett.
Daher möchte ich unbedingt ein Schlafsofa fürs Kind.
Da wir noch unsicher sind ob es Mexiko oder doch die Dom. Rep. wird, könnt ihr mir auch gerne für die Dom.Rep (Süden oder Osten) Hotels nennen, falls ihr welche mit Sofabett kennt.
Vielen Dank für die Hilfe
Im März in die Flitterwochen
Hallo,
ich bin neu hier und möchte gleich mein erste Frage stellen. Wir möchte Mitte/Ende März in die Flitterwochen und sind derzeit noch auf der Suche. Wir möchten 9-12 Tage verbringen und wünschen uns primär einen Strandurlaub in der Ferne, wo es im März noch sehr warm ist.
Ein weißer Sandstrand, Hotelanlage mit Palmen und Pools wäre sehr schön. Unser Budget liegt bei max. 1200€ pro Person. Wir haben an Thailand, Karibik oder Mexiko gedacht. Wir würden gerne eine Woche am Strand in einem Hotel verbringen verbringen und die restlichen Tage etwas rumreisen und einen weiteren Ort sehen, damit wir nicht nur in der Hotelanlage sind.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke im Voraus und viele Grüße
Wie früh sind Flüge buchbar
Wenn das Thema hier nicht passt- bitte verschieben
Wir wollen vom 23. /24.2. bis 12./13.3. 2021 in die Karibik fliegen und für diese Strecke erstmals Businesssitze buchen. Nachdem diese begrenzt sind und wir bei den Tagen kaum Spielraum haben, möchte ich so schnell/früh wie möglich Flüge suchen und auch gleich buchen.
Jetzt kann ich mir zwar Preise an den Flugtagen für Anfang Jänner ansehen, aber leider noch nicht buchen.Gibt es Informationen, Erfahrungen, Regeln ab wann Flüge buchbar sind? z.b. am 23.2.20 , ein Jahr vorher buchbar oder ein Jahr vor Rückflug etc? Sind bestimmte Buchungsportale generell früher dran als andere? Holidaycheck steht ja für reine Flugbuchungen nicht zur Verfügung?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
die überwiegend positiven Bewertungen sagen doch schon einiges über dieses tolle Hotel. 
Einige Touris fahren immer wieder mit falschen Erwartungen oder fehlenden Informationen über ihr Hotel oder Land und Leute in Urlaub. 
Wer in der Karibik über fehlende Boutiquen oder Hallenbäder klagt ist hier wohl absolut fehl am Platz.
Ich war im Sept. 2005 im Dunes, war absolut zufrieden und kann dieses Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der Ruhe und Erholung abseits von Ballerman-Atmosphäre sucht obwohl es mir persönlich nach der Rundreise schon etwas zu gross war.
...Alle die jetzt oder später dorthin fliegen, kann ich nur beneiden,
laßt Euch den Urlaub von niemandem vermiesen, sondern genießt jede Stunde.
:D 
Gruß Rainer
Sommerurlaub 2007, wohin????
@'puffel' sagte:
Hallo,
Wir werden in Zukunft auch weiter weg fliegen (Karibik), da unsere Tochter dann mit 7 Jahren alt genug ist! Den Kindern macht das Fliegen nämlich weniger Stress als uns Erwachsenen!
Das gilt leider nicht pauschal für alle Kinder. Nur leider weiß man das vor Antritt der Reise nie so genau. Im Flieger kann dann das böse Erwachen kommen. Damit ist nicht eurer Tächterchen gemeint, aber ihr habt als Vielflieger bestimmt auch schon schreiende, weinende und einfach nur unzufriedene Kinder erlebt.
Ob man denen dann einen Gefallen mit dem Urlaub macht ist fraglich. Anstrengend ist so ein Flug ja schon, vor allem wenn die armen Mäuse nicht schlafen können.
LG
Dom.Rep / Punta Cana
@'maus333' sagte:
Wo kann man gut tauchen und schnorcheln
Also wenn du nur zum tauchen und schnorcheln dahin willst bist du in der Dom Rep sicher falsch, die Karibik hat bei weitem nicht soviel an Korallen und Fischen zu bieten wie etwa das Rote Meer. In Punta Cana kann man zwar schnorcheln, aber man sieht relativ wenig, beim Tauchen kann man mit viel glück kleine Riffhaie und Rochen sehen.
Ich würde in eins der südlicheren Hotels in Punta Cana fahren, vor den nördlichsten Hotels der Playa Bavaro herrscht höherer Wellengang, da ist das schnorcheln nicht immer möglich.
Ein Ausflug zur Insel Saona lohnt sich, dort gibts doch einige bunte Fische zu sehen.
MFG
Wie kommt man da überhaupt hin??? ;-)
Hallo,
du kannst mit Continental über New York. oder mit Delta über NY
oder Atlanta fliegen.
Aus Deutschland kommend landet man nachmittags und benötigt dann eine Übernachtung. Am nächsten Morgen geht es dann weiter ( Flugzeit
ca. 4 h ).
Der Rückflug aus Aruba ist mittags mit Ankunft in den USA am Abend.
Auch hier benötigt man wieder eine Übernachtung. Da der Weiterflug nach Deutschland am nächsten Abend ist, kann man tagsüber sich z.B.
New York anschauen. Vom Flughafen Newark ist man in ca. 30 Minuten in Manhattan.
Natürlich kann man auch 2 oder 3 Übernachtungen für NY einplanen.
Dann hat man in einem Urlaub die Karibik und New York kombiniert.
Wir haben für dieses Jahr 2 Übernachtungen für NY gebucht.