10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Mobil telefonieren in der Karibik?
Blöd formuliert vielleicht, mit dem ist groß, ich weiss halt nur, dass Großmuttern auf einigen der Abhängigen Inseln (französich oder niederländisch) mit der deutschen SIM/Nummer bezahlbare Anrufe tätigen könnte. Also schon Auslandsgebühren, aber eben die nicht so heftigen, die man halt hat wenn man aus dem Europäischen Ausland telefoniert. Keine Ahnung ob das für alle die Inseln zutrifft oder nur da wo Oma halt war, oder ob es überhaupt noch zutrifft
Standpunkt : Segeltörn 08
Desweiteren sieht man ja auch an digicel, dass die Anbieter nicht unbedingt in der ganzen Karibik agieren udn man daher besser antworten kann wenn man genauere Angaben hat.
In Trinidad war ein Pre-paid einfach in der nächsten Mall zu bekommen.
Riu Palace oder Riu Palace Riviera Maya oder ???
War auch nicht gegen AI, die Karibik oder gar Mexiko bzw. das CRT gerichtet, unsere persönlichen Ansprüche werden halt in Thailand momentan einfach besser bedient. Dennoch möchte ich absolut nicht ausschließen, sogar in nächster Zukunft mal wieder in die andere Richtung zu reisen und auch ein paar Tage im CRT zu verbringen 
Der Kater wird bestimmt auch fündig, vor allem, wenn er sich mal ein wenig von der WER frei macht, die vor allem hier bei HC ziemlich eindimensional ist 
Dir einen schönen Urlaub und berichte mal, was sich so getan hat! An anderer Stelle bekommt man ja so Einiges mit, aber dann doch auch ein wenig rosa gefärbt, deshalb würde mich Dein Eindruck besonders interessieren 
Karibik - wohin
Hallo Robse,
ich mußte schon einmal umbuchen weil ein Hurrican Grenada verwüstet hat in 2004, deshalb möchte ich Dir die Karibik zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht empfehlen.
Wir haben 2007 eine Busrundreise durch Californien mit Abstecher zum Grand Canyon gemacht.
San Francisco, LA, Las Vegas, Nationalparks wie der Yosemity NP sind da fast immer inkludiert,
unvergesslich für mich war San Francisco und die Fahrt entlang der Route N. 1 bis herunter nach LA.
Zu Ende der Rundfahrt vielleicht mit einem Mietwagen zum Baden nach San Diego ...
Da sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt, und da Du durch den Aufenthalt in Motels eh meistens auf Selbstversorgung angewiesen bist kannst Du selbst bestimmen was Du isst.
Tobago, Dominica oder Guadeloupe
Hallo,
ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Forum wenn nicht einfach verschieben :)
Ich werde im Februar mit der Mein Schiff eine Karibik Kreuzfahrt machen und möchte dort auch einen Tauchausflug machen. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen aber zwischen den dreien -> Tobago, Dominica, Guadeloupe <- kann ich mich noch nicht entscheiden
Vielleicht hat jemand von euch schon alle 3 Inseln betaucht oder hat einen Vergleich wo es am schönsten ist? (Tolle Sichtweiten, viel zu sehen etc.). Ggf. hat auch jemand direkt einen Tauchausflug auf einen der Inseln mit der Mein Schiff gemacht und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank vorab 
Viele Grüße
---------------------------------------------------------------------------------------------------
The more you travel the better you get
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Stimmt, komisch. Ich habe gerade auch im Preisteil von TUI-Karibik nachgeschaut, da steht wirklich 30 kg.
Meiner Meinung nach ist die Premium Economy schon eine gute Alternative für Leute, die mehr Sitzabstand möchten, denen die CC aber zu teuer ist. Die XL-Seats sind ja meist schnell ausgebucht und für manche Passagiere (zum Beispiel Familien) gar nicht zu buchen. Wir kennen sowohl XL-Seats als auch die CC und werden sicherlich auch mal die Premium Economy ausprobieren.
Übrigens, meiner Meinung nach bietet die CC schon einiges mehr als nur den größeren Sitzabstand. Nur leider erhöhen sich die Aufpreise für die CC bei manchen Zielen schon fast mit jeder Saison.
Lg Dania
Fernreise mit Kind (3,5 Jahre) Wohin?
Ich würde mit einem so kleinem Kind nicht allzuweit fliegen - kleine Kinder haben oft probleme mit dem Druckausgleich und dadurch Schmerzen im Ohr... (zumindest wars so bei meinem Cousin... der flug war ein alptraum für uns... die Tochter meiner Kollegin ist hingegen auch mit erst 10 Monaten reiselustig und viel unterwegs ;o)) außerdem ist so ein langer Flug für Kinder extrem beschwehrlich und ansträngend...
...ich würde eher richtung dubai denken - 5 Stunden Flug sind eigentlich noch im rahmen und auch dort ist es schön warm ;o) natürlich nicht vergleichbar mit der Karibik, aber mit so langen flügen würde ich persönlich eher warten bis der kleine ein bischen älter ist und auch etwas von der reise hat.
Lockangebot Anfi del Mar?!
was hat man denn zu verlieren?
man kann ja an einem unverbindlichen verkaufsgespräch teilnehmen, sich die anlage zeigen lassen und unverrichteter dinge wieder nach hause gehen.
die verkäufer hoffen doch drauf,ein paar schäfchen zu finden, die so in urlaubslaune sind und beschwingt von allem den vertrag unterschreiben.
wenn man sich fest vornimmt, das nicht zu tun, ist es doch in ordnung.
allerdings ist dieser mini-aufgeschüttete-karibik-strand nicht wirklich das highlight.
viel zu klein und viel zu voll.
außerdem ist die gesamte anlage so groß und so anonym, dass dort kein rechtes urlaubsfeeling aufkommen will.
der ort, wo sich das anfi befindet (patalavaca) ist so klein und uninteressant, dass dort zu urlauben wirklich langweilig ist.
Dana Beach Resort
@karibik-urlaub57 sagte:
Okay, dann konkret :
Das Essen ist extrem eintönig und JEDEN Tag das Gleiche OHNE Abwechslung
Das Zimmer ist im alten Stil und riecht muffig
Der vielzierte gute Service lässt speziell beim Pool beim Castello zu wünschen übrig. Ich wollte mir selbst an der Bar eine Cola holen. Darauf der Angestellte in der Bar: Die bringt der Kollege Dir gleich an Deine Liege. Ergebnis: Über 1 Stunde Wartezeit, weil besagter Kollege es vergessen hat und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld
--------------------------------------
Ohje
Wenn das nicht ein Fall für den Urlaubsretter von RTL, Benkö ist
Hast Du nicht schon in einem anderen Thread klick am 5.7.19 geschrieben, das Du nicht unbedingt das Dana Beach buchen würdest....?
Fundsachen / Stilblüten
Mal was vom Schiff - Auszug SB Na....... o. t.. S...
Westliche Karibik Januar 2012
Behindertenfreundlich und halt eher für den amerikanischen
Markt eingerichtet. Jedoch nicht übertrieben kitschik.
Außerdem waren in der Dusche gleich 2 lebende Kakalaken.
Dagegen war unser Stuart sehr freundlich und hat aus dem
Doppelbett zwei Einzelbetten gemacht. Jetzt konnten wir auch
ohne verrenkungen ins Bett gehen.
Auf meine Bitte, die Reinigung unserer Kabine nochmals zu ver-
anlassen, lies der Concierge mich einfach links liegen und wante
sich, mit hämischen lachen, an seine Kollegin.
(Was die Leute so alles erleben. Nicht kitschik, aber lebende Kakalaken und
sich der freundliche Stuart (Little?) dann ohne verrenkungen an den
hämischen Concierge wante)
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Direkt neben dem Royal Suites ist das Dorf El Cortecito. Da ankern ziemlich viel Boote und auf dem Meer ist auch ziemlich viel Verkehr. Auch ist der Strand auf der einen Seite durch eine hohe Mauer zum Dorf versperrt da das Dorf bis fast ans Meer gebaut ist.
In der Mitte der Anlage kommt einem der Strand halt weitläufiger vor.
Hat nichts damit zu tun das es da keine Palmen gäbe oder so.
Der Strand ist sehr schön und hat feinen Sand. Das Meer ist wie man es sich in der Karibik vorstellt.
Es sit Top nur wie ich schon sagte finde ich den Strand an anderen Abschnitten der Anlage einen Tick besser