10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Zigarren
Hallo an die Expertenrunde und alle Genießer des "blauen Dunstes"!
Kann mir einer von euch sagen, was eine 25er Kiste "Hoyo de Monterrey le Hoyo du Gourmet" (170 mm, 13 mm Durchmesser) in Kuba kostet und wo ich die am besten kaufe (bin am Ende des Urlaubes in Varadero)? Bekomme ich sie vielleicht auch am Flughafen vor dem Rückflug (evtl. sogar noch günstiger)?
Hier ein Link mit einem entsprechenden Bild:
Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!
Wie geht Ihr am besten ins Internet ???
Hallo Oliver,
nur ganz kurz: Erkundige dich mal direkt bei t-mobile. Du wirst sehen, es klappt nicht.
Hallo Kathrinchen,
hier kannst du mal nachsehen, wie und was auf Kuba bzgl. eMails und Internet möglich ist und was es kostet. Auch wenn du es nicht komplett verstehst, die Preise sind schon beeindruckend
emails mobil als Ausländer in der Regel nur mit temporärer oder permanenter Residenz, nicht als Tourist. Für Touristen Internet-Punkte oder WLAN in diversen Hotels.
LG Pipito
es geht mir gewaltig auf den Nerv :(
ich glaub die Diskussion hatten wir schon mal, Und ja vielleicht findet sich ein Hotelier der sich auf Raucher spezialisiert, und hoffentlich schreibt er das dann auch ganz groß und fett in seine Hotelbeschreibung.
Denn Kindern und Asthmatikern (und noch besser alles in einer Person) macht es keinen Spaß in verqualmter Umgebung zu sein, wenn es keine ausweichmöglichkeiten gibt.
Und warum wohl verkauft sich ein Nichtraucher-Pkw besser als ein Raucher?
Birgit
PS. Könnte mir vorstellen das die Raucher in destinationen wie Kuba eher fündig werden als in Europa 
Wohin auf Mallorca als junges Paar?!
Hi Chris,
ok danke dir, werd das prüfen.
naja mich schreckt nen Preis von 950+ € bei Halbpension schon ab, wenn man bendekt das man in den 14 Tagen sicher noch 10-15 € am Tag für Mittagssnackes und Getränke ausgibt, ist man bei 1100 €.
Und für 1200 € bekommt man auch nen geiles All Inclusive Hotel in Kuba und Dom. Rep. direkt am Strand und besseren Hotels als Malle. (Alles schon gehabt für den Preis)
Kein wunder machen die Europäer einbußen beim Tourismus, wenn sie für weniger Leistung mehr Geld verlangen als Traumziele in der Karibik.
Miami in Februar - März
Guten Abend,
wir haben vor vom 22.02.14 - 09.03.14 das erste mal nach Amerika (Florida) zu fliegen.
Unsere Idee ist eine 4-5 Tage Karibikkreuzfahrt zu machen und dann Florida mit dem Mietwagen zu besichtigen.
1.) Ist es für den Zeitraum noch zu kalt für eine Rundreise ?
2.) Hat jemand Erfahrungen mit Karibikkreuzfahten von Miami aus ?
Lohnenswert ?
3.) Kann man von Miami aus irgendwie Havanna/Kuba besuchen ?
4.) Ich hab gelesen,dass man mit teuren Parkkosten rechnen muss ?
Was muss ich da pro Tag dazurechen ? Das parken auf der Strasse ist nicht kostenlos ? :-/
Geld in Cuba
Ist ja noch etwas Zeit, bis CMP30 nach Kuba fliegt.
Da kann er sich noch im i-net informieren wie der offizielle Bank- Wechselkurs EUR. Kubanische Währung ist.
CUC gibt es nicht mehr. Die war 1 EUR : 26 CUC
Jetzt gibt es nur noch die Moneda nacional. CUP
Einmal zurückscrollen auf mein posting mit Foto.
Schwarzkurs ist z.Zt. 1 EUR : 200 Pesos.
Wer erinnert sich nicht?
Zu DDR-Zeiten, 1 DM = Westmark off. Wechselkurs der DDR 1:1 Ostmark, Mark der DDR.
Privat gab es für 1 Westmark 5 DDR Mark.
Wohin nur...
Danke für deine Hilfe. Also mit nicht gut englisch sprechen meine ich, dass ich mich wohl mit den Einheimischen verständigen kann aber nicht überzeugt bin. Was meine Schulbildung betrifft, muss ich sagen, dass ich aktuell mein Abitur mache. In Florida war ich ca 7mal. Wegen dem Urlaub habe ich mich jetzt auf 10-14 Tage geeinigt im Juli und auf ein Budget von ca 1100 Euro pro Person. Ich werde morgen mal in ein Reisebüro gehen und mir ein paar Angebote geben lassen zu Kuba,Mexiko und Koh Samui kombiniert mit Bangkok.
Gibt es Visumfrei wenn Bleiberecht des Familiennamen erhält?
Tolle Story
Hat sie die Spanische Staatsangehörigkeit?
NEIN, sondern die Staatsangehörigkeit des Landes in welchem sie lebt.
Also muss sie ein Visum beantragen. Oder DU sie einladen.
Da sollte sie sich in der Spanischen Botschaft erkundigen und die Papiere, (welche sind noch vorhanden?) vorlegen. Wahrscheinlich keine.
N.B. für Kuba gilt 3 Generationen zurück, Großvater ursprünglich Spanier? Enkel bekommt spanischen Pass in Havanna und ist dann auch Spanier und kann nach ESP und die EU einreisen.
Columbus ist nicht in die Richtung gesegelt. Aber er wollte nach Indien und landete in West-Indien, lol
Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung
Vielen Dank für eure Auskunft
bin über jeden Tipp danbkar
Die Reisedauer darf gerne auch etwas kürzer sein. Selbst wenn es 2 Wochen sind, geht es in Ordnung. Darunter sollte es jedoch nicht sein.
Gleichzeitig darf dass Budget auch etwas höher sein. Sollte die 1800€ Marke aber nicht unbedingt sprengen.
Irland fände ich sogar wirklich toll. Nur wir waren letztes Jahr ganz grob auf dem selben Breitengrad.
Meine Traumziele wären Hawaii, Neuseeland, Südafrika, Kalifornien, Kuba. Vll gibt es hierzu ja günstige Alternativen?
Oder was wäre von diesen denn am günstigesten?
Eurowings
Guten Abend!
Mitte Januar haben wir über unser Reisebüro bei Neckermann unsere Pauschalreise im Juli nach Kuba gebucht. Der Flug geht ab Düsseldorf mit der EW 1130 operated by SunExpress.
Zu meiner Frage-》 Warum steht bei eurowings, dass meine Buchung noch nicht bestätigt ist? .. Sitzplätze und weitere Zusatzleistungen kann man ja erst 90 Tage vorher buchen, so wie ich das gelesen habe.
Des weiteren bin ich mir unsicher, wie viel Gepäck wir frei haben, denn auf der Neckermann AB steht nur " Freigepäck pP 1 pc" .. "Gepäckinfos sind voraussichtlich"
Danke