10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Große Kubarundreise Neckermann
Hallo!
Wir machen ab 12.02. die Rundreise von Ost nach West mit Ankunft in Varadero und Rückflug ab Holguin.
Ideal, denn so sparen wir den nervigen Rücktransport nach Havanna.
Außerdem ist nach der Rundreise ein ruhiger Hotelurlaub im Playa Costa Verde genau das Richtige.
Im Februar machten wir dei kleine Rundreise Tabak und Rum mit Neckermann, die absolut klasse war. Unsere Gruppe hatte nur 8 Leute im großen Bus mit Super-Reiseführer. Das hat uns bestärkt wieder mit Neckermann zu reisen.
Und natürlich gleich wieder nach Kuba.
Wir freuen uns schon wie doof.
Also: Ihr könnt ruhig buchen!!!!!
Viele Grüße
Moody
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Kanarenfan
Hab Nachsicht mit mit und schreib das nächstemal größer.
In meinem Alter sieht man nicht mehr alles!!
:shock:
Aber wie heißt es so schön:
"Wo man nichts sieht, ist FÜHLEN keine Schande!!!

So Ihr Lieben !!
Nun mache ich hier Schluß für zwei Wochen. Morgen gibt es noch viel zu tun und übermorgen geht es Richtung Kuba.
:D 
Haltet mir den Thread schön oben und Euere Ohren steiff
(Ihr wißt schon welche "Ohren" ich meine) 
Viel Spaß und bis zum 17.03.
!
Tschüß
Der EX "Bernd-Thread"
Lieber Bernie, leider hab ich verpasst dir einen tollen Urlaub auf Kuba zu wünschen, da ich für eine Woche zu meiner Mama nach NRW gefahren bin. Aber da du jetzt, wenn du diese Mitteilung liest ja wieder zu Hause bist, hoffe ich, dir und deiner Angetrauten hat der Urlaub gefallen und ihr habt euch prima erholt. Bist du schön braun geworden? Wie viel deines sexy Körpers ist denn noch weiß
? Warst du auch Zigarren drehen? Ach, ich hab so viele Fragen.
Liebe Grüße Claudia
TUI & XTUI Teil I
Meine Erfahrungen mit der TUI sind durch die Bank positiv. Egal ob kurzfristiger Rückflug wegen Todesfalles in der Familie (Kuba) oder schnelle Hilfe durch Facharzt (Venezuela) die Reiseleiter der TUI haben es immer schnell gelöst. Und genau diese Hilfe wenn man sie wirklich mal braucht macht den Unterschied.
Grundsätzlich kommen wir sicherlich ohne Reiseleitung zurecht, aber wenn dann doch mal ein Notfall eintritt, dann ist es speziell bei Fernreisen recht hilfreich eine ordentliche Vertretung vor Ort zu haben.
Wir waren bisher in ca. 15 Ländern ausserhalb Europas und hatten nie Probleme mit der Reiseleitung. Eventuell sind wir einfach zu Pflegeleicht 
Kuba Erstling braucht Hilfe :-)
juanito:
Zitat:
Aber freundlich sollen die Menschen zumindest sein.
@Juantio: Viiielen lieben Dank!!! Du bist nicht zufällig zu unserer Reisezeit auf Kuba und wir können dich für 10 Tage entführen???
Ich bin mal gespannt...! Aber positiv gespannt. Ich bin ja eher ein wenig hektisch und nervös....dafür ist meine bessere Hälfte die Ruhe selbst getreu dem Motto "glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist!
Es wird in jedem Fall eine echt neue Erfahrung!
Aber sehr süß von deiner Vermieterin!
Ich kann es kaum noch aushalten... und dabei ist es noch sooo lange hin! 
Alleine auf Dom. Rep.
Hallo zusammen,
fliege vom 14.12.2015-11.01.2015 auf Punta Cana. Ich bin 52j. alt und Leistungssportler, daher mehr als nur fit. Habe bis jetzt nur einen Flug gebucht. Hatte überlegt eventuell auch eine Rundreise zu machen und eventuell dafür auch die Privatunterkünfte in anspruch nehmen. In Kuba hat es super funktioniert. Kann man es mit Dom. Rep. vergleichen?
Interessant wäre für mich zu wissen:
-was man dort anschauen kann
-Öffentliche Verkehrsverbindung
-Währung Euro, Dollar oder Pesos. Umtausch, Kreditkarte bei der Bank.
-Sprachkurs
-Essen trinken drausen.
-Ausflüge vor Ort oder aus Deutschland buchen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG
Levent
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Liebe Reiselady,
....es könnte nicht, es ist des Rätsels Lösung
Herzlichen Glückwunsch
:banane:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :banane: :elephant:
die Frage war auch eine kleine Reminiszenz an unseren lieben Dylan, er liegt jetzt sicher irgendwo auf Kuba in der Sonne, schlürft lecker Cuba Libre und läßt es sich gut gehen, hoffentlich gibt es auch genug Obst
Du bist dran, wenn Du magst. Wie es ausieht, sind wir beide hier ziemlich allein. Von mir aus kannst Du Dir mit einer neuen Frage ruhig etwas Zeit lassen,
schönen Abend und
LG Peter
Mit türkischen Pass nach Jamaika
Oh,oh
Heiraten ist "Arbeit". d.h. eine Tätigkeit, wird daher klein geschrieben
Mit türkischem Pass
Frag am Besten das Konsulat von Jamaica. Adresse in Berlin: Internet.
Sorry, für Kuba und die DomRep hätte ich dir sofort verbindlich antworten können.
Hat er die Niederlassungserlaubnis für die BRD?
Früher Aufenthaltserlaubnis? Also " Gastarbeiter?"
bol şans ve mutluluklar
Oder überlegs dir nochmal?
+++++
Nachtrag:
Einreise 45 EUR für Türken, aber kein Visum erforderlich.
Sehr unübersichtlich die HP des Konsuls in Berlin.
http://www.jamaican-embassy-berlin.de/en/index.html
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
@Werwolf59 sagte:
@-Bic-
Nein, es muss nicht. Keine/r wird gezwungen dazu. Nur bin ich eben der Meinung dass das rote Meer viel zu schade dafür ist einen reinen Strandurlaub zu machen. Sicher geb ich dir Recht dass man auch viele andere Möglichkeiten hat was zu unternehmen. Aber da kann ich auch nach Tunesien, Türkei, Mallorca, Kanaren usa, usv. fliegen
Wenn deine These stimmen würde, könnten sich alle Nichttaucher und - Schnorchler auch die Malediven, Thailand, die Phillipinen, Mexico, Kuba, Florida .... sparen.
Du tauchst ja auch erst seit kurzem und trotzdem haben dir sicherlich deine Urlaube vorher auch gefallen 
Hotel Melia las America Suites & Golf Resort
hm, schraubt eure ansprüche runter. nehmt euch wärmende kleidung für das hotel mit - es ist teilweise wahnsinning unterkühlt - das halbe hotel war erkältet, ich sogar mit fieber eine woche platt. beharrt auf die dinge die ihr bezahlt habt. das wort aus, finish, gibts jetzt nicht hört man oft. dabei müssen sie nur ihren popo bewegen und nachschub holen. für jemanden der schon mehr in der karibik gesehen hat - ist es - nun ja es geht so ... das preis-leistungsverhältnis im vergleich zu anderen inseln etc. völlig überteuert wenn man den standard betrachtet. kuba für mich nicht mehr.