10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Mit Kind (3 Jahre) in die Karibik???
Hallo Ihr Lieben,
mein Lebensgefährte und ich sind die totalen Karibikfans. Seit unsere Tochter da ist (3 Jahre alt) waren wir aber auf Malorca und Gran Canaria im Urlaub. Wenn man aber so verwöhnt ist
sehnt man sich immer nach der Karibik.
Jetzt überlegen wir, wo wir im nächsten Jahr hinfliegen wollen und würden am liebsten in die Domi oder nach Kuba fliegen.
Ich bin aber hin und hergerissen, ob das für ein 3 jähriges Kind das Richtige ist auch, wegen dem Flug.
Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema???
Ines und klein Emelie
blau varadero hotel
Belicosos
ab 18:00 Uhr sollte man zumindest im Speisesaal lange Hosen tragen.
Soviel Anstand muss sein.
Und natürlich ein t-shirt mit Ärmeln.
Auf der Strasse reichen am Tage natürlich shorts.
Mit Muscle shirts kommt man nicht einmal in ein hundsgewöhnliches Lokal, hier wäre es ein Imbiss, rein.
Ich meine jetzt nicht die AI ******, sondern im Freien Kuba
Ist mir in Santiago, bei 40° Hitze passiert. Konnte mir dann einen Ponchoähnlichen Überwurf von einer Dame leihen. Dafür bekam sie dann eine Einladung zum pollo con arroz congri von mir.
( 2 CUC)
Es war Mittags.
Hurricane Alarm in der Karibik!
@Dylan sagte:
In den Fernsehnachrichten (z.B. >hier<) war aber von Kuba keine Rede gewesen. Flüge werden nur nach Cancun gestrichen.
so isses 
Wettervorhersage für die nächsten 7 Tage . in allen Orten - ruhig 
Die Maßnahmen, Unterbringung geschützten Hotels , siehe Beitrag von Infocuba im Thread Hurrican saison ........, werden geplant sind Vorsichtsnamaßnahmen und gehören zum cubanischen Standard.
Wie komme ich von Varadero Flughafen nach Havanna ?
@Dylan sagte:
Du weißt doch: Auf Kuba ist fast alles möglich.
![]()
Eben ...
Bis zum 01.04.08 ist ja noch etwas Zeit. Es kann gut sein, dass sich der Fahrplan von Viazul bis dahin nochmal ändert und es wieder Spätverbindungen gibt. Ich würde dir raten, kurz vor Abreise einfach nochmal auf der HP nachzusehen.
Sollte kein Viazul fahren nimmste eben den Touri-Bus wie bereits mehrfach empfohlen.
Kannst du die Rundreise dann eigentlich direkt in Havanna beginnen und dort zu der Gruppe stoßen, oder muss dur wirklich zum Reiseantritt extra zurück nach Varadero?
Salu2 Diana
Kuba erlaubt Einblick in die Wirtschaftsmisere
Das Ersatzteil kostet 1.000,00 Dollar?
OK. Raul kann es über Mexico oder Canada oder Venezuela bestellen.
So wie viele andere Dinge auch.
Kostet eben 10% mehr.
Wie früher zu den "guten DDR-Zeiten"
Da konnten die Wessis ihren Verwandten auch einen Trabi für 6.000 DM kaufen. Oder einen der 10000 Golf.
Wir könnten auch über eine in Canada ansässige Fa. Lebensmittel an die Freunde in Kuba senden. Auslieferung in 7 Tagen.
Willste den link?
Die Pollos die nicht offiziell geliefert werden, werden von einem Sow. Schiff angeliefert.
Karibikurlaub im Februar
Hallo,
wir wollen im Februar 2 Wochen Badeurlaub in der Karibik machen und wissen nicht genau, wohin. Da wir nicht vorhaben großartige Ausflüge zu unternehmen ist uns ein schöner Strand sehr wichtig.
Wir haben schon überlegt nach Mexiko - Playa del Carmen zu fahren, aber da soll der Strand ja nicht wirklich Karibisch sein.
Die Dominikanische hat schöne Strände, aber gibts da auch Hotels ohne "Partyvolk"?
In Kuba waren wir schon. Dort gibts schöne Strände, aber meist sehr veraltete Hotels.
Wir wären Euch für gute Vorschläge sehr dankbar, suchen schon seit Tagen im Internet ohne wirkliche Ergebnisse.
welche insel????
Hallo Belinda,
ich hab mir mal ein paar hotels auf kuba angeschaut, aber das ist ja soviel auswahl, da kann man sich nur sehr schwer entscheiden.
aber ist es da auch sicher?? wir wollten schon ausflüge mit dem mietauto machen, aber für uns auch wichtig einen ruhigen urlaub zu haben, einfach typisch karibik, wie man sich das so vorstellt, abends am strand spazieren laufen..., also wir brauchen keine animation, würden auch in ein sehr schönes kleines hotel mit frühstück gehen.... oh das wird jetzt leicht verwirrend.
ach wenn möglich wär super wenn man auf der insel mit delphinen schwimmen könnte.
lg
leo
Wollen wir unsere Deutsche Mark zurück haben?
Ich möchte die DM nicht zurück haben. Wir haben mal in Irland Urlaub gemacht mit eigenem PKW und brauchten 5 verschiedene Währungen.
1. unsere DM (bis zur Grenze)
2. dann belgische Franken (Tanken, Imbiss)
3. franz. Franc, ( Tanken, Imbiss )
4. englische § ( Zwischenübernachtung )
5. irische §
Und selbst bei Fernreisen, wie jetzt in Kuba, wird gern der € genommen.
Gewünscht hätte ich mir aber, dass wirklich 1:1 umgerechnet worden wäre, aber es wurde kräftig draufgeschlagen.
Ausreise- bzw. Flughafensteuer
Hallo Brigitte,
was für eine Ausreisesteuer? Ich fliege mindestens einmal im Jahr nach Mexiko, meistens mit einer Linienmaschine nach Mexiko City, aber auch schon mal mit Martinair oder LTU nach Cancun. Da ich in Mexiko City kein Hotel benötige, reserviere ich oft nur ein Urlauberhotel in Puerto Vallarta oder Playa del Carmen über eine deutsche Reiseagentur, aber eben nicht als Pauschalurlaub. Ich habe noch nie in Mexiko eine Ausreisesteuer bezahlt, allerdings in Costa Rica und in Kuba. Würde mich interessieren, seit wann diese erhoben wird, da ich im März 2010 wieder nach Mexiko fliegen werde.
Viele Grüße
Renata
Karibik KF - Welche ???
Mienchen..... das ist ja echt auch eine Idee. Vielleicht sollten wir dann auch ne KF machen und anschließend noch eine Woche auf Kuba dran hängen. Ich denke mal das wir eine KF die Bahamas und Jamaika enthält irgendwie finden werden, sonst fahren wir vielleicht doch mit der RCC. Die Karibik-KF (östliche K) wollten wir eigentlich schon im Juli diesen Jahres machen, aber die liebe "Schweinegrippe" ...! Uns wurde durch die Reederei damals per email mitgeteilt, dass es sein kann das einige Häfen nicht angefahren werden können und da haben wir uns damals dagegen entschieden. So viel Geld und dann nur auf See.... !