10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
die schönsten Strände in Europa???
Hallo ,
Also an der Algarve sind sehr schöne Strände und im Sommer ein angenehmes Klima , es ist nicht zu heiss und immer etwas windig . Etwas weiter nach Osten kommt dann die Costa del Sol , mit schönen Stränden zum Beispiel in der tollen Stadt Marbella oder in Nerja . Auf Kreta ist der schönste Strand in Elfonisi , auch Südseestrand genannt .
Die Kanaren sind ja schon genannt , wo der Strand von Gran Canaria , in Maspalomas mir direkt einfällt .
Nicht so weit ist Formentera , eine Nachbarinsel von Ibiza .
Soweit ein paar Tipps von El-Fuerte und noch viel Spass bei der Planung , das Wetter ist heute Ideal dafür.
Schönes Hotel am Sandstrand gesucht!
Hallo jaci,
wozu wollt ihr Restaurant und Bars, wenn ihr AI buchen wollt?
Mein persönlicher Ratschlag: Griechenland immer nur ohne Verpflegung oder nur mit Frühstück buchen. Man kann lecker und auch preiswert in den schönen Tavernen essen, hat mehr Kontakt zu den Einheimischen und romantischer und gemütlicher ist es allemal. Das Essen ist in den großen Hotels bei Buffetform nicht immer landestypisch. Was ich gerade in der griechischen Küche schade finde. Uns hat Kreta gut gefallen. Wir haben im kleinen Ort Stalis gewohnt.Dort ist der Strand schön lang und abends konnte man toll bummeln, bis nach Malia rein.
Viel Spaß beim suchen und schönen Urlaub.
Claudia
Suche kleines Familienhotel mit Sandstrand
Hallo Griechenland-Experten,
wer kann uns mit 2 Kindern (8 und 4) ein schönes kinderfreundliches (d.h. es sollten schon viele Kinder da sein), aber eher kleineres Hotel auf einer griechischen Insel empfehlen? Kinderanimation muss nicht sein, wir wünschen uns aber direkte Strandlage mit flach abfallendem Sandstrand, Pool (aber keine "Poollandschaft). HP reicht uns vollkommen. Wir brauchen keine riesigen Buffets, wünschen uns aber leckeres landestypisches Essen, am besten als HP.
Wir kennen das Likithos auf Sithonia und sind jett auf das Hotel Plakures auf Kreta gestossen, das einen sehr guten Eindruck macht, aber wohl sehr einsam liegt.
Wer hat noch einen Tip für uns?
Die Vorties
Urlaubshotels-ein "Tick" von mir
Hi Pingu,
ich schau mir auch furchtbar gerne andere Hotels im Urlaub an! In 12 Tagen fliegen wir nach Kreta und werden dort im Grecotel Marine Palace wohnen. Würde aber auch gerne mal die anderen Grecotels auf der Insel sehen. Haben uns jetzt für eine Woche ein Auto gemietet und wenn wir dann zufällig während unserer Besichtigungstour auf der Insel in die Gegend eines Grecotels kommen, wollen wir es uns auch mal angucken! 
Meine Kollegin fliegt im Oktober ins Grecotel Creta Sun und ich soll es für sie schon einem vorher angucken und Bilder machen!
Ich verstehe also ganz genau deinen Tick!!!
Hotel an einer Bucht griechische Inseln
@tangomaus sagte:
Alle Strände in Griechenland sind öffentlich, Privateigentum von Hotels gibt es nicht.
Jaein - es gibt einige Hotels, welche direkt erste Reihe liegen und der Strand nicht von Einheimischen etc. besucht wird. (der Strand ist öffentlich aber nur Hotelbesucher da zu finden) Die Liegen stehen zwar dann nicht unbedingt direkt am Wasser aber keine 10 m weg. Von Kos kenne ich dies vor allem, wie beim "Princess of Kos", "Aeolos Beach" oder "Porto Bello" oder der große Mitsis Komplex. Wobei diese Hotels in Regel immer etwas abseits liegen.
Genauso kann man Hotels auf Kreta, Rhodos und Co finden - einfach genau die Lage in Augenschein nehmen.
Marco W (17) aus Uelzen...
@'gutenmorgen' sagte:
...., eigentlich war meine Urlaubsplanung abgeschlossen. Es sollte Fetyche sein.
Aber jetzt schmeißen wir alles über den Haufen und suchen uns was auf Kreta.
Mein Sohn (19) meint, stell dir vor, ich finde ne heiße Flamme und die schleppen mich in den Knast. Und überhaupt, wo sowas abgeht, will ich nicht hin. Recht hat er!
Da muss ich gutenmorgen voll und ganz Recht geben.
Wir haben unseren Türkeiurlaub zwar grade hinter uns, sollte aber unser 16 Jähriger Sohn beim nächsten Urlaub wider dabei sein werden wir ein solches Land was noch nicht aus den Mittelalter erwacht ist meiden.
Innerhalb Europas gibt es auch schöne Ecken
Gruß
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Ja Renate, ich weiß wen du getroffen hast, verrate es aber nicht !! :banane:
Ich wurde auch schon verwundert angesehen, wenn ich sagte daß ich nach Griechenland gehe. "Was, schon wieder ?" war meist die Reaktion. Viele glauben tatsächlich, Griechenland besteht nur aus Kreta und Rhodos, manche haben noch nicht mal was von Korfu gehört.
Klar, haben wir auch andere Reiseziele, aber wenn wir mal zwei Jahre Griechenland ausgesetzt haben, zieht es uns unweigerlich wieder dort hin. Obwohl wir kein Griechisch sprechen, ist es für uns als wenn wir "nach Hause" kommen.
Ich freue mich jedenfalls riesig und glaube, daß wir genau die richtige Insel ausgesucht haben.
Grüßchen
Bernd
Schönste Griechenland Insel gesucht
@ mabysc
Das stimmt natürlich, im August ist es dort schon voll.
Wir waren anfang September, da war nicht so viel los. Natürlich solte man die Touristenorte wie Golden Beach und Potos meiden. Dort hat es uns auch nicht so gut gefallen. Doch Pachi war ruhig
Auf Kreta und Rhodos gibt es bestimmt auch sehr schöne und ruhige Orte, es kommt eben immer darauf an wo man sich auf der Insel befindet.
Doch da ich selber dort noch nicht wahr, kann ich dazu nichts sagen
Welche von den Inseln auf denen du warst haben dir am besten gefallen?
Danke für die Wünsche und schöne Weihnachten 
Alternative zu Rethymnon
Hi,
ich war vor ein paar Jahren auf Kreta in Rethymnon. Jetzt will ich wieder nach Griechenland. Die Insel ist mir mehr oder weniger "egal", ich suche nur einen Ort, der von der Struktur ähnlich ist wie Rethymnon: Schöne Altstadt, Hafen touristisch, langer Sand/Kiesstrand, etwas Nachtleben, Geschäfte, Bars, Tavernen.
Ich will NICHT nach Malia, der Ort soll sehr von englischen Touristen geprägt sein. Ich suche nicht nach einem griechischen Ballermann, nur etwas, wo man am Abend draußen sitzt in ein bissl was zum schauen hat...
Rethymnon hat mir sehr gut gefallen, nur will ich nicht unbedingt ein zweites Mal an denselben Ort Urlaub machen...
Wer kann mir helfen??
Zimmer Kyknos Beach
Hallo Zusammen!
Wir, das sind wir Eltern und ein vierjähriges Kind, wollen Anfang für 10 Tage nach Kreta. Haben uns schon so gut wie für das Hotel Kyknos Beach entschieden. Habe dazu auch schon einige Bewertungen gelesen. Und daraus habe ich gelesen, das es in manchen Zimmern sein kann, das man vom Strassen-, Zulieferer- oder Küchenlärm gestört werden kann. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen? Wir wollten gerne ein Bungalowzimmer. Ein Familienzimmer brauchen wir nicht.
Wie findet ihr das nachfolgende Angebot:
2 Erwachsene und ein Kind (4Jahre) 10 Tage AI im Bungalowzimmer über Neckermann-Reisen für 1676€.
Schon mal im Voraus besten Dank für eure Antworten.
LG Bianca