10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Trotzdem kann ich den Aerger darueber verstehen . Also reales Beispiel . Meine Beste und ich buchen eine Pauschalreise nach Kreta . Wir haben zu unserem Wunschtermin tatsächlich 3 Optionen. 3 Preise. Der teuerste Preis war mit Flug germanwings frueh hin, mittags retour. Dann tuifly abends Ankunft, mittags wieder zuhause . Oder ein Tag spaeter, waere auch gegangen mit der Condor, Zeiten aehnlich wie tui. Wir waehlen bewusst den teureren Veranstalter, weil der uns eben auf den germanwings Flug schickt . Kaeme von ihm nun eine Nachricht, dass er uns umbucht auf den doofen tuiflug, weil gw ausfaellt, waere ich sauer. Ich hab ja extra mehr bezahlt, weil ich den Flug nicht wollte. Sonst reden wir vom gleichen Hotel, gleicher Verpflegung, gleicher Zimmertyp. Carsten
Ideales Ziel Mitte-Ende September
Ich schmeiß mal Kreta - und zwar Chersonissos - in den Raum...dies könnte deinen Ansprüchen genügen....du hast dort gemischtes Publikum, Altersdurchschnitt ist zu dieser Jahreszeit ja kein Problem mehr....
Ansonsten - auf Mallorca an die Playa de Palma - hier findest du im Grunde genau, was du suchst....Hotels gibts wie Sand am Meer, da ists egal, wo man wohnt, denn von überall ist man schnell in den wichtigsten Locations wie Bierkönig, Megapark etc....
Gran Canaria ist zwar von Homosexuellen sehr begehrt, aber auch Heteros kommen dort auf ihre Kosten...wenn du in Hotels wie das RIU Waikkiki oder IFA-Buenaventura eincheckst, kannste nix falsch machen, hast die "richtigen" Leute um dich und weggehmäßig ist Gran Canaria ein Ganzjahresziel!
wo warst Du schon in Griechenland?
@Calimera32 sagte:
Hallihallohallöchen!
![]()
War auch schon ein paar mal in Griechenland. 2x Korfu und 1x Kreta. Würde wieder hinfahren, aber leider fehlt mir das geld dazu.
![]()
Hallo Calimera
Denke daran....
"Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen "
Will sagen...
Auch für dich wird es wieder ein "Aufwärts" geben, da bin ich ganz sicher, du mußt einfach nur daran glauben.
Ich selbst wünsche dir natürlich auch von ganzem Herzen, daß du baldmöglichst wieder in das schöne Land der Hellenen reisen kannst.
Ich bin sicher, daß es spätestens 2010 wieder klappt.
KOPF HOCH !!
Liebe Grüße
Bernd
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Also wir haben für September Kreta gebucht.
Wir werden abwarten wie es sich entwickelt, ich habe weniger angst vor Ausschreitungen, mich würde ehr stören das es duch eventuelle Steiks zu Flugbeeinträchtigungen kommt.
Aber ich denke bis September ist noch etwas zeit und bis dahin kann noch viel passieren und sich natürlich dort auch alles wieder legen.
Ich glaube kaum das sich die Griechen gegenüber Turisten schlecht verhalten, sie leben ja vom Turismus, jetzt mehr den je!
Sollte im September irgentwas passieren wird der Reiseveranstallter entweder Reisewarnungen raus geben oder nicht, und sollte es so sein, werden wir mit sicherheit ausweichmöglichkeiten angeboten bekommen!
Ich jedenfals Freue mich auf meinem ersten Griechenlandurlaub, den ich mir schon lange gewünscht habe.
Georgioupolis
Hallo,
wir wollen in diesem Jahr das erste mal nach Kreta und haben uns für Georgioupolis entschieden, weil wir gerne abends noch ein bisschen durchs Dorf bummeln würden.
Eigentlich hatte ich nach einem 4****-Hotel gesucht, in der Suche ist aber wohl das Corissia Beach mit aufgetaucht, das ich wegen der guten Lage und der Bewertungen gebucht habe. Nun habe ich im Nachhinein festgestellt, dass nur das Corissia Princess 4**** hat. Die Anlage wird ja sowieso von beiden Hotels genutzt und das Essen ist soweit ich es verstanden habe auch das gleiche (wir haben HP). Gibt es große Unterschiede zwischen den Hotels? Lohnt es sich noch eine Umbuchung zu versuchen?
Viele Grüße, Laura
Heraklion Transfers Airport Hotel
Hallo Holiday Freunde!!
ich bin der Stephan,
meine kleine Junge Familie verreist das erste Mal mit dem Flieger in den Urlaub.
Unsere Tochter ist gerade 1 1/2 Jahre jung.
Wir fliegen Ende Mai nach Kreta und landen am Nachmittag am Flughafen Heraklion.
Gebucht haben wir das Lyttos Beach Hotel ohne Transfer.
Jetzt meine Frage:
Sollte man schon jetzt im Internet den Transfer Airport-Hotel-Airport buchen?
Wenn könnt ihr mir empfehlen oder was kostet das Taxi ca. vor Ort?
Wie schaut das mit den Kindersitz aus??
Ich habe nur einen Anbieter(Suntransfer.com) zur Zeit gefunden der einen Kindersitz anbietet.
Wir sind schon auf eure Antworten gespannt. 
Gartenanlage mit Bäumen...
Das Apollonia Beach als Hotel ist gut. Der Garten echt schön. Das mit dem Kraftwerk stimmt, waren 2 Wochen im APB, und es hat geruchsmäßig nicht gestört, der Anblick ist aber nicht zu vermeiden. Ob es 300m oder 500m sind, auch egal. Amoudara als Urlaubsort ist so und so:
Gut. Nähe Iraklio. Haben z.B. den Knossospalast und das Archäologische Museum per Stadtbus erreicht. Kurzer Transfer vom Flughafen. Nicht gut ist das Ortsbild, Iraklio-Amoudara ist schon ein Brei an wilden Bauten zweifelhaft schlichter Architektur. Der Strand jedoch vorm Hotel war 1a.
Schaue einfach auf google earth und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es ok ist oder nicht.
Es gibt auf Kreta idyllischere Flecken.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich versuchs auch:
1998 Oktober Österreich/Tirol/Ellmau
1999 Frühjahr Mallorca/Cala Ratjada
1999 Sommer Mallorca/Paguera
2000 Sommer Mallorca/Alcudia
2000 Dezember Österreich/Tirol/Oberndorf
2001 April Mallorca/Palma Nova
2001 Sommer Norderney
2001 Dezember Österreich/Tirol/Oberndorf
2002 Sommer Fuerteventura/Corralejo
2002 Oktober Türkei/Side-Kumköy
2002 Dezember Österreich/Tirol/Oberndorf
2003 Oktober Türkei/Side-Kumköy
2004 Januar Österreich/Tirol/Oberndorf
2004 Sommer Mallorca/Finca in Costixt
2004 Dezember/Tirol/Oberndorf
2005 Sommer Österreich/Tirol/Gerlos
2006 März/Österreich/Ellmau
2006 Sommer Mallorca/Paguera
2007 Januar Österreich/Tirol/Oberndorf
2007 Sommer Kreta
2007 Dezember Österreich/Tirol/Oberndorf
2008 Sommer Mallorca/Finca in Llubi
Puuuuuuh, geschafft, ist gar nicht so einfach
Lg Angela
Ryanair Teil II
Die Argumente von tancarino finde ich eigentlich richtig: Das Fördern von knapp Tanken, das von ihm geforderte "Rechne genau", die Airportsubventionen usw. Leider aber wirds beim "Rechne genau" oft wohl so aussehen, dass Ryanair oder Ähnliche einfach besser abschneiden. Ein Flug von HAM nach Kreta mit germanwings in der Version mit 23kg Gepäck und reserviertem Platz kostet im Mai für 2 Personen hin und retour 700,- Euro. Ein Ryanairflug von Bremen (HAM fliegt FR nicht an) dorthin zu gleichen Terminen mit Kartengebühr, 20kg Gepäck pro Person und reserviertem Platz etwas unter 500,- . Die Minderleistung der Iren ist letztlich nur der fehlende Imbiss, den GW noch drin hat. Schade, dass es so ist, finde ich, aber es ist so. CS
Urlaub mit Kind - 4 Jahre - bezahlbares App mit AI gesucht
Eigentlich wollten wir nach Bulgarien aber sind uns noch nicht so sicher. Kreta waren wir schon mal für reinen Faulenzerurlaub aber eben ohne Kind. Suchen jetzt ne schöne Anlage mit Unterkunft wo sep. Schlafraum und AI angeboten wird. Pool, Spielplatz etc wären natürlich auch nicht schlecht... Wenn der Strand nicht zu weit weg ist wäre es der Hit- wollen rein Badeurlaub machen. Haben leider dieses Jahr nicht so viel Geld zur Verfügung und sind mit 1500-2000 € absolut am Limit. Wollen gern 9 Tage und wenn möglich sollte Umgebung zu Fuß machbar sein (nächster Ort).
Könnt ihr uns was empfehlen?
Ach ja, wollen Ende Juni Last Minute Fliegen wenn noch was zu finden ist.
Carolin