10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen Record Go: Keine Rückzahlung erhalten!
Absolut schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice! Ich musste meine Reservierung stonieren wegen CoVod19. Die Stornierung wurde mir als rechtzeitig und somit gültig bestätigt von RecordGo, ebenso teilte man mir mit, daß ich meine Rückerstattung in wenigen Wochen erhalten würde. Das war im Juli!
Bis heute (Ende Oktober) HABE ICH KEINE RÜCKZAHLUNG ERHALTEN!
Auf weitere Emails von mir diesbezüglich wird nicht einmal mehr geantwortet!
Kurztrip an die Costa Calma (Costa Calma Palace)- Spots ohne Mietwagen
Hallo zusammen,
falls es schon einen Thread gibt verschiebt mich gerne. 
Wir fliegen am 03.07. ganz spontan nach Fuerteventura ins Costa Calma Palace. Wir werden leider nur 5 Tage dort sein. Für zwei der Tage möchte ich gerne kleinere Ausflüge planen.
Der eine steht schon wir machen eine Buggy Tour mit - die Reiseroute hört sich ziemlich cool an und ich habe die Hoffnung, das wir viel von der Insel (auch von der Rückseite) sehen werden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen zweiten Tag? Schön wäre ein Spot, den wir zu Fuß erreichen könnten vom Hotel aus. Einen Mietwagen möchte ich eigentlich nur ungern buchen. Bus geht natürlich auch.
Ach und Gibt es irgendwo eine kleine Bar, wo man Coctails trinken kann? 
Tips für Rundreise / Mietwagen / Hotels mit ÜF / 1 Woche
Hi Urlauber,
meine Freundin und ich (beide Anfang 20), möchten dieses Jahr das erste mal nach Mallorca.
Wir planen eine Woche lang einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden. Also kein AI und kein Ballermann.
Die zu besichtigenden Orte entnehmen wir Reiseführern und dem Internet.
1) Orte
Welche Orte empfehlt ihr uns als Startpunkte? Sind wir mit 3-4 Tage Palma und 3-4 Tage im Norden (Can Picafort?) gut beraten?
2) Hotels
Wäre super wenn ihr zu den unter 1) genannten Orten dann auch Hoteltips hinzufügen könntet.
Gesucht werden Hotels mit ruhiger Lage, aber nicht komplett ab vom Schuss. Übernachtung und Frühstück reicht. Primär soll es günstig (um die 100€/Zimmer) sein, allerdings sollte gewisser Komfort (Sauberkeit, eigenes Bad, Klima, gemütlich) gegeben sein.
Gibts da was Schönes?
3) Gastronomie
Ist es schwierig schöne Restaurants zu finden? Ich denke mal nicht, habe aber auch schon Gegenteiliges gehört.
Hier wären, wenn die Orte feststehen, ein paar Tips auch super hilfreich!
4) Mietwagen
Könnt ihr pauschal einen günstigen und guten Verleiher empfehlen, oder geben die sich nicht viel?
5) Buchungszeitpunkt
Wäre es preislich gesehen besser Super-Lastminute zu buchen, oder lieber jetzt und dafür sicher? Die Flugpreise ändern sich ja doch täglich...
Vielen Dank für die Hilfe!
Mietwagen: ab Merida - Rückgabe in Cancun (Flughafen)
Hallo, hat jemand von Euch Ahnung ob man ein Auto am Flughafen von Merida ausleihen kann und am Flughafen Cancun zurückgeben ? Am besten natürlich das Auto ab zuhause reservieren.
Mit dem Mietwagen durch den Oman - Schwierig?
Hallo!
Ich (w) und meine Freundin haben vor, in den Oman zu fliegen. Wir planen von Muskat aus einen Roadtrip, der zum Desert Night Camp gehen soll und von dort weiter zum Alila Jabal Akhdar.
Fragen: Wenn man einen 4-Rad-Antrieb-Geländewagen anmietet, bekommt man ein entsprechendes Navi mit? Ich befürchte, wir könnten das Camp oder das zweite Hotel sonst nicht finden. Wird man vom Camp an einer Stelle abgeholt, an der man das Mietauto stehen lassen kann oder muss man selbst durch die Dünen finden? Wenn letzteres: Ist das machbar (auch für "Mädchen") - habe von steilen Bergkämmen, die es zu befahren gilt, gelesen?
Generell: Frauen dürfen im Oman zwar Auto fahren, aber ist es ratsam, zu zweit ohne Mann zu fahren? (Dass wir uns sittsam anziehen müssen ist bekannt!)
Evtl. findet die Reise auch mit einem befreundeten Pärchen statt (also mit Mann) - Wäre das mit dem Allradantrieb zum Wüstencamp dann zu bewältigen?
Danke für eure Hilfe schon mal vorab!
Allein als Backpacker ohne Mietwagen durch Neuseeland?
Hallo,
mich würden eure Erfahrungen als Backpacker durch Neuseeland zu reisen interessieren! Und zwar ausschließlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - da ich alleine unterwegs sein würde, traue ich mich nicht mit dem Auto zu fahren.
Macht das überhaupt Sinn? Kommt man mit den Bussen überhaupt zu den Sehenswürdigkeiten die die 2 Inseln so bieten? Oder ist es empfehlenswerter sich einer Gruppenreise anzuschließen?
Reisezeit wäre März für ca. 3 Wochen.
Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen - bin erst in einer sehr groben Planungsphase, deswegen hab ich noch keine genaueren Vorstellungen die ich euch angeben könnte.
Danke schon mal vorab!
Liebe Grüße
Kathi
Flughafen Olbia - Rückgabe Mietwagen außerhalb der Öffnungszeiten
Wie läuft die Rückgabe eines Mietwagens am Flughafen in Olbia außerhalb der Öffnungszeiten ab?
Die Mietstation öffnet erst um 8 Uhr, da wir schon früh fliegen, müssten wir das Auto schon um ca. 7 Uhr abgeben.
In den Mietbedingen werden 40 bis 100 EUR für die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten verlangt.
Gibt es bei (allen) Vermietern einen Rückgabe-Briefkasten? Und ist dieser dann kostenlos?
Lieben Dank für Eure Hilfe!
Welcher Mietwagen für 6 Personen und Gepäck
Hallo,
wir wollen nächsten Sommer mit unseren 4 Kindern eine 4 wöchige Rundreise vom Norden Thailands in den Süden unternehmen.
Wir tun uns schwer mit der Mietwagenentscheidung, welches Auto hat genügend Platz für 6 Personen und Gepäck.
Kann uns jemand etwas raten und hat vielleicht einen Tipp?
LG aus Leipzig Ulrike
Mietwagen ans Hotel bringen lassen, geht das?
Hallo User!
Wir werden im Mai nach Mallorca an die Playa de Palma reisen und würden uns gerne dort für einen Tag ein Auto mieten. Am liebsten würde wir den Wagen auch vorab in Deutschland schon buchen. Bei den diversen Reiseveranstaltern habe ich mich berreits durchgeklickt und dort konnte man den Wagen nur ab Flughafen oder Service Point buchen. Weiß jemand ob es möglich ist, das man das Auto morgens direkt ans Hotel gebracht bekommt und abends wieder abgeholt wird?
Viele Grüße
Janine