Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ausflüge ab Cala Millor ohne Auto

@

TrillianTiFe

Ich habe von 2014 bis 2017 (Jahre in denen ich viermal für eine Woche auf Mallorca war) nie einen Mietwagen gehabt, war aber so gut wie jeden Tag per TIB Busse unterwgs, um die Insel zu bbesichtigen. Das war absolut kein Problem. Vom Hotel an der Playa mit dem Stadtbus nach Palma und ab dort mit dem TIB Bus zum gewünschten Ort.

So hatten wir es schon Anfang der 2000 gehalten, sind damals aber nicht so viel rumgefahren. :smile:

Mehr lesen

Mietwagenrundreise und Flug, günstig

Hi,

wir basteln gerade an einer Kuba- Rundreise mit dem Mietwagen von Havanna nach Holguin. Kann mir jemand sagen, was günstiger ist, was den Mietwagen und den Flug betrifft? Hat da jemand Erfahrung?

Folgende Möglichkeiten:

1. Flug nach Havanna/Varadero, Mietwagen entgegennehmen und in Holguin abgeben,von dort Flug nach Hause.

2. Inlandsflug von Holguin nach Havanna/Varadero

3. Mit dem Mietwagen wieder nach Havanna/Varadero

Vielen Dank im Voraus,

Mehr lesen

Mietwagen über Happycar

Happycar ist das allerletzte.

Der allerletzte Verein. Mir wurde mein Mietwagen trotz vorab geleisteter Zahlung storniert, da unser Flug ausgefallen ist und ich telefonisch mitgeteilt habe, das wir einen Tag später anreisen. Ich musste einen neuen buchen und nach angeblicher 3 monatiger Prüfung blieb ich auf doppelten Kosten sitzen. Betrugsfirma

ACHTUNG: seit gut 3 Monaten auch keine telefonische Erreichbarkeit. Nur Email und bei Problemen wird auf 8 wöchentliche Prüfung hingewiesen. 

Lieber bei einem seriösen Mietwagenbetreiber buchen.

" HAPPY CAR = BETRUG !!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Frage zu Autovermietung Cicar

Bitte nutze den Mietwagen-Sammelthread im Unterforum Fuerteventura klick mich. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Thema Mietwagen zusammen.

Mehr lesen

Mietwagen Playa del Ingles

Und hier wäre der neue Sammelthread Mietwagen der bitte auch genutzt werden sollte.

Mehr lesen

Bußgeldbescheid aus Italien

Hallo ise47,

willkommen im HC-Forum. :D

Lies einfach mal ab S. 1 hier im Thread, da geht es u.a. auch um User die mit einem Mietwagen durch eine "verkehrsberuhgiten Zone" gefahren sind.

Es ist schon ein Unterschied ob Mietwagen oder eigener PKW. ;)

Eine Info über Strafzettel mit Mietwagen findest Du z.B. hier.

Quelle: MietwagenCheck News

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

hier mal ein aktueller Nericht der MZ zum Thema Mietwagen-Knappheit. Auch die Nutzerkommentare unten auf der Seite sind recht interessant (Hiper-Konkurs).

http://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2010/03/04/mietwagen-mallorca-knapp/16757.html

Gruss

Mehr lesen

Mauritius Mietwagen

Hat jemand einen Tipp für Mietwagen-Anbieter in der Nähe des Trou aux BICHES Beachcomber-Hotels? Oder ist besser im Hotel zu buchen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!