Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

2 Wochen mit Mietwagen im Dezember

@Mojamira sagte:

Den Mietwagen haben wir über billiger-mietwagen.de gebucht und einen von Europcar bekommen. Buche die Mietwagen meist über diese Seite, haben einfach die besten Preise.

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zu dem Mietwagen.

Über die einschlägigen Vermittler kostet im Januar eine Kompaktklasse mit Versicherungen für 2 Wochen ca. 700 € .

Ist das normal oder gibt's da auch besserere Angebote ? Vielleicht seriöse lokale Anbieter ?

danke

lg

Mehr lesen

Mietwagen: Tipps und Fragen

Hallo,

wir haben uns jetzt schon in Thessaloniki am Flughafen einen Mietwagen gebucht. Das Flugzeug soll um 10:30 Uhr landen, den Mietwagen haben wir ab 11:30 Uhr gebucht.

Wie sind da Eure Erfahrungen, wenn das Flugzeug Verspätung hat?

Ich habe zwar die Flugnummer angegeben, habe aber auch gelesen, dass sie die Mietwagen nur kurz reservieren und wenn man zu spät kommt, kann er weg sein…

Viele Grüße

Larah

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

eine info möchte ich mit euch noch teilen, betrifft diejenigen, die über check24 einen mietwagen bei driveFTI gebucht haben und die leistung nun ersatzlos gestrichen wurde. viele werden ja weiterhin den bedarf an einem mietwagen haben. ich hatte den mietwagen kundenservice kontaktiert von check24 und als betroffener aus kulanz einen kleinen gutschein erhalten, der bei einer neuen buchung einlösbar ist. ist zwar nur ein kleiner tropfen, aber besser als nichts

Mehr lesen

Angeblich keine Maut in Miami bezahlt

panguitch,

würde mich interessieren, ob das mit einem Mietwagen funktioniert. Denn die Mietwagen haben ja alle den Sunpass und werden beim Durchfahren registriert, egal ob der Mieter die Zusatzoption genommen hat oder nicht (daher ja die Nachgebühren).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

American Airlines

Yep! 790 Euro inkl. Mietwagen für 15 Tage :laughing:

Mehr lesen

Fähren von Venedig nach Bari

Leider keine!

Mietwagen und dann die A14.

LG Adriana

Mehr lesen

Ausflüge

:frowning: Wieso denn nicht zum Formentor mit dem Mietwagen?

Mehr lesen

Vom Airport Orlando nach Miami

Wenn schon gebucht, dann empfehle ich einen kleinen Mietwagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!