10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen Sizilien/Catania?
Hallo nochmal
,
also wir haben nun über den ADAC bei Hertz einen Mietwagen gebucht und den Mietwagen bei Joyrent storniert. Ich denke, damit können wir nichts falsch machen. Ich bin gespannt, wie es klappt!
Vielen Dank für die Tipps!
Viele Grüße
eulewuhu
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir werden im September wieder einen Mietwagen auf Teneriffa haben und die Insel unsicher machen
Ich finde Erkundungstouren mit dem Mietwagen viel schöner als gebuchte Touren mit dem Bus weil man einfach viiiiel felxibler ist..
Welchen Bodenbelag hast Du in Deinem Schlafzimmer ?
VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!
Ist ja schon irgendwie "geschäftsschädigend", Broker gleich unseriös einzustufen.
Selbst Mietwagen, die über Mietwagen-Check hier auf dieser Seite gebucht werden,
sind letztendlich Fahrzeuge, gebucht über einen "Broker".
Da lehnt sich Sixt (zum Wohle des eigenen Geschäftes) sehr stark aus dem Fenster
Gruß privacy
Tipps von Cala D´or startend
Hallo,
wollte mal nachhören wie es mit Mietwagen in der Hochsaison aussieht - sollte man vorher buchen, oder kann ich davon ausgehen, dass man immer noch irgendwo ein Mietwagen buchen kann? Wollten bei Roig buchen - traue mich aber nicht recht das Ganze über der Internet abzuwickeln.
Erfahrungen mit Holidays Autos bzw. Hiper rent a car auf Mallorca
Willkommen im Forum.
Da es hier um Erfahrungen mit dem Anbieter auf Mallorca geht - kopiere doch dein Posting und setze es auch in den Mietwagen-Thread im Kreta-Forum
Portugal-Algarve
Mietwagenreisende müssen in den Osterferien 2012 nach einer Untersuchung eines Preisvergleichsportals nicht so tief in die Tasche greifen wie im Vorjahr.
Portugal - 10,5 %
wann und wo finden aktuell Touristenmärkte auf Fuerteventura statt?tura statt
Wir wollen Ende Oktober 2 Wochen Urlaub im Süden von Fuerteventura machen. Da wir einen Mietwagen haben, besuchen wir auch mal gerne Touristnmärkte. Bisher kennen wir nur Märkte auf Teneriffa und Gran Canaria, gibt es sowas auch auf Fuerteventura?
Motorrad Protektoren - Phangan/Samui
Was ist so schlimm am Fahren mit Mietwagen auf Samui?