Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Strasse El Quseir - Luxor offen?

Hallo kkneip

Möchte die Strecke mit nem Mietwagen selbst fahren.

Gruss Sven

Mehr lesen

21 Tage Südwesten im September/Oktober 2019

Wichtig zu erwähnen:

Wir werden die Reise mit einem Mietwagen (SUV) machen :wink:

Mehr lesen

Mietwagen Bali

Hallo,

schau bitte auf HP von www.erlebe-bali.de ( Mietwagen ab Ubud ).

mfG.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Mietwagen in VAE?

Hallo zusammen,

werde im September meinen ersten Urlaub in den Vereinten Arabischen Emiraten verbringen, und zwar in dem Hotel Double Tree Resort by Hilton Marjan Island in Ras Al Kaimah. Versuche nun schon seit Tagen einen Mietwagen bei diversen Anbietern zu reservieren.... leider konnte mir bislang keiner zusagen, den Mietwagen im Hotel anzuliefern. Leider werde ich mitten in der Nacht in Dubai landen, da ist es mir doch etwas zu heikel gleich in einem fremden Land mit einem Mietwagen mein Hotel zu suchen. Vllt ist ja hier jemand der schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht hat, bzw. damit, wie man dort am besten an einem Mietwagen kommt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel?

Ich gehe jetzt mal davon aus dass du die Ostseite der Costa de la Luz meinst, also die Gegend Sanlúcar - Chiclana - Conil, und nicht die Westseite Richtung Portugal ;)

Es gibt zwei Flughäfen - Jerez de la Frontera und Málaga. Wobei die Costa de la Luz hauptsächlich vom näheren Jerez aus bedient wird.

Wenn du eine "Pauschalreise mit Transfer" gebucht hast ist doch der Transfer wie der Name sagt dabei. Oder du hast einen Mietwagen gebucht. So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Du schreibst aber "Mietwagen als Option", ich denke es gibt eben einen Bus, man kann (!) aber auch gleich seinen Mietwagen übernehmen. Das machen viele, da sie in der Region sowieso einen Mietwagen möchten um unabhängiger zu sein.

Mehr lesen

Cala D'Or Heiratsantrag!

Alternativ wenn ihr einen Mietwagen habt beim Sundown aufm Berg bei Andrax..

Mehr lesen

Wo Mietwagen mieten?

Wir hatten den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht. War am günstigsten.

Mehr lesen

Tui Sparreise 4* Mallorca (Inselweit),HP

ok :-).

was kostet denn in etwa ein Mietwagen pro Tag? (mit klimaanlage)

Mehr lesen

Taxi Hulhule (Nähe Flughafen)

What a joke. Den letzten Mietwagen hab ich auf athuruga versenkt  :laughing:

Mehr lesen

Busverbindungen auf Kreta

Stimmt. Ist aber nicht Thema des Threads. Dafür gibt's den Mietwagen-Thread.  :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!