Zur Forenübersicht

6308 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Urlaub mit 18 Monate alten Baby

EMPFEHLEN würd ich euch mal die bewertungen bzw facilities vom CORAYA in marsa alam anzuschauen.

MINI club gibt es erst ab jahren aber das ist selten in ägypten darunter anzutreffen. nur sehr wenige hotels bieten baby sitting service an, aber wenn ja dann meist kostenpflichtig-

wenn du fragen zum hotel hast > pn

sonnige grüsse

EgyptSunlight

Mehr lesen

Paradise Side Beach

hallo und danke für diese Infos. Wir fliegen auch nächste Woche mit einem 10monatigen Baby in Kamelya Village. Meine Frage ist: ist es empfehlenwert das Essen selber mit zu bringen (spricht Milch, Brei, Gläschen) oder kann man das allesvor Ort kaufen und was kostet es ungefähr??? (Windeln? Brei? Gläschen?)

Danke im voraus für Ihre Hilfe!

Mehr lesen

Mauritius im Juni !

Naja das flair ist schon was anderes zb wie auch in der Karibik, damals in der Dom rep, das Feeling schon alleine, außerdem ist das die vorerst letzte Fernreise, da wir Nachwuchs planen. Da möchte ich ungern die ersten Jahre so weit fliegen, also Portugal und Fuerte kommen dann mit Baby wohl besser in Frage ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

...kann auch eine helle Farbe sein, nicht Europa, männlich, ist in einem Hohlraum, da fällt mir

>Tutanchamun<

ein. Der Gute wurde in helle Tücher eingewickelt, bevor er seine letzte Ruhe im Sarkopharg fand...

und jetzt ist Siesta-Zeit :smile: :baby: :wahoo:

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wer heiratet denn 2 x hintereinander? Bernd, kläre uns mal auf! 

Von unserem Holzmichel hört man ja leider nix mehr hier - keine Ahnung, warum!

Vielleicht ist der Opa-Job ja so anstrengend, dass für anderes keine Zeit mehr bleibt. :baby:

Mehr lesen

Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08

@aengler sagte:

Hast du mittlerweile eigentlich Kinder gezeugt Thorben-Hendrik? Wenn nicht lass doch deine unsinnigen Comments.

....Kinder zu zeugen hat eigentlich nicht unmittelbar mit der Sinnhaftigkeit von kritischen Aussagen zu tun! Mit einem 3 Monate jungem Baby würde ich mir, bei aller Liebe zu dem Land, einen Besuch sehr, sehr reiflich überlegen... ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:wave: Südis, ich laß Euch nur einen Abendgruß da, mein Monitor geht heute dauernd von selbst aus und dann muß ich den ganzen PC neu starten, so macht das keinen Spaß. :computer:

Bitte spart Euch die Kommentare wie "Frauen und Technik" oder "kann nicht sein" ... :gun:

:ghost:

Vielleicht hat sie zuviele Reisetipps geschrieben. :baby:

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Hallo Lady 71 !

Schau doch mal bitte im Forum "Gesundheit+Medizin" nach, dort hat Johanna 2006 die (fast) gleiche Frage gestellt ! :bulb:

Sie möchte nämlich mit einem ebenso 6 (in Worten: Sechs) Monate alten Baby in die Dom.-Rep fliegen !

Da wird allgemein nur abgeraten ! :( :? :disappointed:

[b]Gruß

Kurt[/b]

Mehr lesen

Reisen mit Baby / Kleinkind

Hallo,

meine Schwester war vor langer Zeit zwei Jahre mit ihrem Ehemann beruflich in Amerika.

Selbstverständlich kam sie öfter nach Hause geflogen. Mit kleinem Kind und Baby, das übrigens in Amerika geboren wurde.

Es ist überhaupt kein Problem, mit Kind zu fliegen. Babys finden es ja auch beruhigend, im Auto gefahren zu werden.

Gruss

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!