10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Anreise nach Cornwall
@Barbara56 sagte:
wenn ohne Auto dann mit dem Flieger und nicht mit der Bahn. Wahrscheinlich wär die Bahn auch noch teurer und ein Auto mieten müßten wir bei beiden Varianten.
Schadet ja nix, wenn Du einfach mal die Varianten
1) eigenes Auto+Fähre (inkl. Benzinkosten f.d. An- und Abreise) und
2) Flieger+Mietwagen
ausrechnest und vergleichst.
Mit dem Mietwagen nach Kroatien
genau! DAnke "tripplexXx"
Ich habe mir Flüge bereits angeschaut und diese kosten 200€ pro Person. der Mietwagen dagegene nur 1190€.
Und wir müssten alleine in Deutschland fast 400km zum Flughafen fahren von wo German Wings oder Air Berlin war es fliegt.
Ich denke viel günstiger kommen wir nicht.
ABer danke an alle die mir helfen wollten.
Transfer Fughafen->Can Picafort und zurück
Hallo!
wir haben unseren nächsten Urlaub mal nicht pauschal gebucht. Nun fehlt uns der Transfer vom Flugahafen zum Hotel und zurück. Im Reisebüro wurde uns für die gesamte Zeit ein Mietwagen angeboten. Wir brauchen aber eigendlich keinen, da wir einfach nur ein paar Tage ruhe haben wollen. Was für möglichen haben wir nun, die auch kostengünstig sind?
LG Katrin
KombiUrlaub auf Teneriffa online buchen?
Hallo,
solche Kombireisen sind pauschal buchbar...aber am Besten im Reisebüro!
Für den Zwischentransfer benötigt Ihr ggf. einen Mietwagen.
Mir stellen sich immer die Nackenhaare hoch, wenn ich vom "online buchen" höre. Macht doch die Expedienten bitte nicht arbeitslos!
Sorry, aber ich bin persönlich betroffen 
Viel Spaß beim Zusammenstellen mit einem/r netten Reisebüromitarbeiter/in
Gruß, Renate
Mietwagenkosten auf Menorca
wow, hatten einen super mietwagen, einen renault megane, nagelneu (es waren nur 440 gefahrene km drauf!!) und das für den günstigen Preis, war über Avis. Aber aufpassen: die sagen, du sollst das auto mit leerem tank zurückbringen. Ja nicht machen, sondern volltanken, sonst wird dir für eine Tankfüllung € 90 berechnet!!! Immer selber volltanken und bestätigen lassen bei rückgabe!!
Villa Sa Tanca bei Campos
Hallo Leute.
Habe heuer erstmalig keinen Hotelurlaub gebucht, sondern die Villa Sa Tanca bei Campos gemietet. Ist für 6 Personen.
Kennt die jemand? Ist da alles soweit ok?
Dann hab ich auch gleich einen Mietwagen von Hispercar gebucht. (Mercedes Vito)
Mal sehen wie das funktioniert.
Freue mich riesig auf die Woche vom 15. August bis 22. August.
Flüge in die USA
Das hört sich ja recht interessant an vor allem sieht man ja dann auch noch etwas von der Landschaft und ich denke mal das das Automieten günstiger wäre als wenn man nen flug buchen würde. Hast mich auf eine gute Idee gebracht. Aber ich denke man kann den Mietwagen sicher von hier aus schon buchen oder?
Quadverleih auf Ibiza
Hallo Ibizafreunde,
werde dieses Jahr das erste mal nach Ibiza fliegen.
Ich möchte gerne mir auf der Insel ein Quad ausleihen und habe im Internet nichts gefunden.
Kann mir jemand Auskunft geben, wo ich mir ein Quad auf Ibiza ausleihen kann was sowas kostet?
Oder wie ist der vergleich von einem Mietwagen zu einem Quad?
Sonnige Grüße
Schönwetter
Leihwagen
Nein, mit einer fremden Kreditkarte funktioniert das nicht. Du wirst dir auch morgen auf die schnelle keine eigene organisieren können. Da hättest du ein bisschen früher aus den Puschen kommen müssen.
Du bekommst auch einen Mietwagen ohne KK, allerdings wirst du dann eine Kaution in bar von ca. 10 000€ hinterlegen müssen.
Bleibt wohl nur der Bus.