10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Thailändische Inseln von BKK oder HKT???
Ich bin ja nur froh, dass es jetzt z.Bsp. im Thailand-Forum einen neuen Stammuser gibt mit so "kompetenten" Ratschlägen wie: Regenzeit an der Andaman ist relativ. oder …egal, wo du landest, einen Mietwagen zu schnappen und durch das Land zu eiern... Für Inselziele?
Im Sommer solltest Du Dich nach Samui/Phangan orientieren.
Vom Hilton rak zum Burj al arab
Hallo zusammen,
im Mai reise ich nach dubai schon heut habe ich den freitagsbrunch im Burj al arab gebucht, jetzt meine Frage:
Wie komme ich am besten von RAK zum Burj al arab? Empfiehlt sich ein Mietwagen, Taxi oder Bus? Wenn möglich könnte mir auch jemand dann gleich die ungefähren Preise sagen bzw. Autovermietungen in RAK.
Vielen Dank
Mietwagenrundreise 21 Tage durch den Westen
Hallo,
also ich sehe jetzt eigentlich keine Notwendigkeit eines Gabelfluges, denn so weit ist es ja nicht von LA nach Las Vegas (bezogen auf amerikanische Verhältnisse), so daß ich diese Strecke am Tag nach der Anreise mit dem Mietwagen fahren würde. Dann werdet Ihr sowieso vermutlich gegen 5h morgens spätestens wach sein und habt genügend Zeit für diese Strecke.
Ausflugsziele um Sithonia / Hotel Blue Dolphin
Hallo zusammen,
weil hier so viel über Mietwagen gesprochen wird:
Das Benzin ist teurer geworden. Im letzten Jahr lag der Preis für den Liter unleaded bei ca 1,00 €. Dieses Jahr bei ca. 1,20 €
Ist aber immer noch billiger als bei uns
Die Preise schwanken im Centbereich von Tanke zu Tanke. Also Vergleichen.
Gruß
Frank
Mietwagen Sonnenstrand
Beitrag hier eingefügt !
@maffinman sagte:
Hallo zusammen also meine freundin und ich fliegen auch zum ersten mal nach bulgarien an den Sonnenstrand und wollten mal nachfragen ob jemand ahnung bzw erfahrungen gemacht hat im bezug auf mietwagen. Wir sind beide 21 und haben den europäischen führerschein.
würde mich sehr über antworten freuen
Mfg maffinman
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Wir waren jetzt dieses Jahr das fünfte Mal auf Teneriffa im gleichen Hotel und haben bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt bekommen, einen Obstkorb und neue Handtücher vom Hotel, die wir mitnehmen durften..
Fand ich eine nette Geste..
Habe spasseshalber mal nachgefragt was es beim 10ten Aufenthalt gibt..
Würde sogar ein Mietwagen rausspringen.. TOP !!
Gruss Kai
Rundreise Florida - Florida Keys
Nehmt euch einen Mietwagen und plant eure Rundreise selber. Das fahren in den USA ist wirklich kein Problem.
Key West reichen aber 2 Tage. Ich war in diesem Jahr im Hotel
"Inn at Key West" und war total begeistert. Es ist zwar nicht direkt in der City, aber dafür günstig (für Key West) und klasse.
Andreas
Pension auf Kos / Mietwagen
Hallo Rainer
Vielen Dank für den Tip! Wir haben uns nun etwas auf Holidaycheck umgesehen und verschiedenste Reviews gelesen und nun "Panorama Studios" in Kefalos gebucht. Dieses Hotel macht doch einen sehr guten Eindruck und ist preislich sehr okay. Auf den Mietwagen werden wir allerdings nicht verzichten können, aber dies ist ja halb so wild.
Liebe Grüsse
Tom
Mietwagenpreise in Costa del Sol
Da wir in Juli nach Costa del Sol fliegen und auch gerne einiges unternehmen möchten, würden mich die Mietwagenpreise interessieren. Oder weiß jemand ob man im Hotel Pinomar Playa direkt Mietwagen buchen kann und wenn ja, wie teuer sind diese. Leider finde ich nur recht spärlich etwas vom Hotel um mir hier diese Frage zu ersparen.
Danke
0152chris
Villa/Ferienhaus für 2 Familien
Sorry, aber Deine Vorgaben mit Zentrum in Gehnähe ist auf Samui kaum realisierbar, zum Strand dagegen schon. Am ehesten in der Nord-Ost Ecke zwische Chaweng und Big Buddha Beach. Mietwagen (Vans) kosten auf Samui kleines Geld.
Ferienhäuser (Fincas) mit diesen Vorgaben sind in der Mittelmeer-Region auch nicht unbedingt ein Schnäppchen, in Strandnähe schon gar nicht.