10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Geführte Ausflüge / Mietwagen Agia Pelagia
Ich stimme Lanzafan voll zu. Die oben genannten Städte, Stätten und kleinen Dörfer im Hinterland würde ich auf jeden Fall immer wieder auf eigene Faust besuchen (mit Öffi oder Mietwagen). Per geführter Tour halte ich in diesen Fällen für echt schade, mach aber natürlich jeder, wie's ihm am besten passt.
Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta.
Taxi Fahrt vom Flughafen nach Playa del Ingles
Wir haben gerade die Taxipreise an den Bushaltestellen fotografiert: dort steht 37 €. Meine Freundin hat einen Transfer beim Hotel (Sandy Beach) bestellt und hat 40 oder 43 € bezahlt und war in 20 Minuten da. Es gibt auch noch Hoppa . De, da kannst du einen Speed Shuttle buchen. Die günstigste Alternative ist eine Mietwagen, falls ihr eh einen nehmen wollt.
Buchung mit MAC oder Windows
Darf man sich in einem Reise–Forum nicht über unterschiedliche Mietwagenpreise unterhalten?
Verifiziert habe ich es noch nicht, aber mal einen Bericht im TV darüber gesehen – es scheint also zu stimmen, dass je nach Endgerät teilweise unterschiedliche Preise (nicht nur bei Mietwagen) aufgerufen werden...
@Florian80w, wenn man Produkte nicht kennt, sollte man sich bei der Beurteilung doch besser zurückhalten... 
urlaub auf samos
Mietwagen ist erstmal nur für 2 Tage gebucht bei YES. Die hatten in den 2 Wochen nur noch 2 Tage frei.Evtl kann man da ja vor Ort was machen und nochmal mieten.
Reiseführer ist auch der von MM geholt
2,5 Wochen noch dann geht´s los.
Bin natürlich immer noch für sehenswerte Tips und Routen dankbar 
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Daniel,
von Zweiräder habe ich keine Ahnung, aber bei Mietwagen ist das Buchen im Hotel immer Glückssache oder eher Pechsache, davon würde ich abraten. Es lohnt sich auf jeden Fall von D aus zu buchen. Auch wenn ihr spontan vor Ort ein Auto mieten wollt, empfehle ich AutoPlusCar. Damit haben wir schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht.
Resli
Der Mietwagen-Sammelthread
@ Beate
der Tagespreis ist relativ hoch, legts du da noch ein paar Märkerchen drauf, hast du einen Wagen für eine ganze Woche.....vom Rücktransfer schreibst du gar nichts, ich denke mal, daß du diese Strecke dann auch wieder mit einem Mietwagen machen willst, oder?
die meisten Autovermieter haben in Jandia auch ihre Stationen.
Lieben Gruß Tindaya
von Bankok nach Pattaya - aber wie?
@'claudia6' sagte:
Frage: kommt man mit einem Mietwagen dort hin ab Bankok ? Strassenverhältnisse ? Beschilderung?
Hallo Claudia,
zu deiner Wahl Pattaya habe ich die gleiche Meinung wie die anderen, muss also nicht mehr weiter erörtert werden.
Zum Mietwagen:
weißt du, dass Thailand Linksverkehr hat und die Fahrweise der Thai sehr, sehr grenzwertig ist?
Ist dir auch bewusst, dass im Falle eines Unfalls der Touri IMMER die Schuld hat?
Dagegen sind die Straßenverhältnisse und Beschilderung eine totale Nebensache!
Fliege von Bangkok nach Samui, da ist das Wetter im Juli sehr gut und es wird (falls du an der richtigen Bucht bist), ein super Urlaub!
Lies dich mal in das Theam Samui ein, such dir was raus oder stelle spezielle Fragen zu dieser Insel.
Hier gibt es sicher viele Experten, die Samui kennen (ich leider nicht) und dir gerne weiterhelfen !
Autovermietung in Georgioupolis / Kavros
Hallo miteinander,
ich hab zwar versucht die Suchfunktion zu nutzen, hab aber irgendwie nix gefunden, dass meine Fragen 100% beantwortet.
Wir fliegen in 6 Tagen nach Kreta, genauer Georgioupolis bzw. Kavros. Unser Hotel heißt Vardis. Kennt das jemand von euch und kann uns was dazu sagen?
Wir bleiben 11 Nächte und haben nach dem jetzigen Planungsstand vor, 7 Tage einen Mietwagen zu mieten. Hat jemand nen Tipp, ob und wo man in Kavros oder eben Georgioupolis günstig einen guten Mietwagen bekommen kann?
Haben im Internet einen Anbieter namens "Elite" gefunden. Hat jemand da Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es noch irgendwas, worauf man besonders achten sollte?
Und: Hat jemand einen Ausflug nach Kato Zakrós (Tal der Toten) an der Ostküste gemacht? Lohnt sich die lange Fahrt?
Für schnelle Antworten wären wir sehr dankbar 
Grüße aus dem Schwabenländle
Steffi