Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ferienhäuser auf Mauritius

Vielen Dank nochmal für die Antwort. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Bin beruhigt, dass man keinen Mietwagen braucht ;-)

Ich war eben auch mal auf der Seite dieses deutschen Vermieters (App. Heliconia) - sieht sehr schön aus und von den Preisen könnten sich die europäischen Länder mal was abgucken... Ich mach mich jetzt mal weiter schlau...

Gruß,

Anke

Mehr lesen

Alles einzeln oder lieber pauschal buchen?

Also wir haben über unser Reisebüro den Flug bei British und den Mietwagen bei Hertz in LA gebucht. Das erste Motel und das Zimmer in Las Vegas im Stratosphere habe ich übers Internet voraus gebucht. Alle anderen Motels haben wir vor Ort gesucht.

Wenn Du genauere Infos willst, kann ich Dir meinen Reisebericht zukommen lassen.

LG

Mehr lesen

USA Rundreise Westküste Juli 2009

Hallo zusammen,

ich hab jetzt fast alle Hotels ausgesucht.

Mir fehlen jetzt nur noch:

Los Angeles, San Francisco und San Diego.

Kann mir jemand ein gutes zentrales Hotel in den 3 Städten empfehlen????

Was mit vor allem bei San Francisco und San Diego aufgefallen ist, dass das Parken ziemlich teuer ist und wir haben ja einen Mietwagen....

Gruß Nathalie

Mehr lesen

Weiss jemand wieviel Sonnenliegen und Sonnenschirmen kosten auf kreta?

@ mabicha

Ich war letztes Jahr in Chersonnissos, zwar nicht in dem Hotel aber am Strand, den man nicht wirklich als solches bezeichnen kann.

Kleiner Abschnitt neben dem Star Beach Village.  Liegen waren glaub ich 6 Euro pro Liege, ganz schön heftig, waren auch nur einmal dort.  Lieber Mietwagen und die schönen Strände in der Umgebung besuchen

Mehr lesen

Reiseführer Torremolinos

Ich war mal vor ewigen Zeiten (1978) in Torremolinos. Nachdem ich das Buch Die Kinder von Torremolinos gelesen hatte. Damals hatte mich das begeistert, und ich war sehr enttäuscht. Eine richtige "Bettenburg". Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.

Aber das Umland ist sehr schön. Deshalb auf jeden Fall: Mietwagen!

Schönen Urlaub

mirius

Mehr lesen

Im September auf Mallorca

Vielen Dank für Eure Antworten! Sind nun in der Cala Santanyi im September. Freuen uns schon tierisch darauf.

Habe nur noch eine klitze kleine Frage bez. Mietwagen. Vor Ort günstiger buchen als online von Zuhause aus? Könnte für 12 Tage Online einen Kleinwagen (P 207) bekommen für 300€ mit Vollkasko ohne SB.

So das wars.

Liebe Grüße

Fritz

Mehr lesen

Mietwagenreise von Bangkok nach Chiang Mai?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Mietwagen vom Flughafen Bangkok nach Chiang Mai zu fahren? Wollen lieber selber fahren um jederzeit anhalten zu können und die Tour genau nach unseren Vorstellungen zu planen. Kann man dort gut selber fahren oder eher gefährlich. Linksverkehr an sich wäre kein Problem. Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps parat hättet :laughing:

Mehr lesen

Busrundreise auf Mallorca ?

@Reiselady

Ja ok - so gesehen hast Du Recht. Ich verstehe unter einer "Rundreise" aber eher eine Rundreise mit verschiedenen Etappen, also mit verschiedenen Hotels an verschiedenen Tagen. Aber gut, der Link von Dir ist insofern praktisch, als dass man sich dann selber um nichts kümmern braucht was z. B. Mietwagen und Routenplanung angeht. Auch eine gute Möglichkeit...

Mehr lesen

Sommerurlaub in Südschweden

Wir 2 Erw. + 2 Kinder (6+8 J.), wollen im Sommer gern nach Südschweden.

Nun wissen wir nicht was besser ist: Auto+Fähre oder Flug+Mietwagen.

Von wo ab gehen Fähren und wie lange fahren sie? Wie weit muss mann dann noch

bis in die Urlaubsgebiete von Smaland mit dem Auto rechnen?

Wer kann uns Auskunft geben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!