Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ausflüge ab Plakias

Vielen Dank!

Die Seite von kreta-klaus ist wirklich super! Soviel tolle Informationen auf einmal - da kann ich ja planen :-)

habe auch schon einige Informationen zum öffentlichen Nahverkehr gefunden - genau wie ich es erhoffte. Natürlich sind auch Ausflüge mit dem Mietwagen geplant, aber wenns mit dem Bus geht, finden wir es auch mal ganz gut.

LG Kerstin

Mehr lesen

Welche Route im Juni?

Zumindest von Hua Hin bis Chumpon ist eine Fahrt die Küste lang mit Stops an schönen und nicht überlaufenen Stränden inklusive einiger Tauchspots unbedingt empfehlenswert. Bis auf's Tauchen habe ich das mit dem Mietwagen Ende Januar selbst erst gerade unternommen.

@Tagtraeumer

Bei der Reiseplanung und wegen der Distanzen kann zumindest ein Blick auf Google Maps sehr hilfreich sein.

Mehr lesen

Ausflüge / Ausflugskosten

Guten Morgen liebe Türkei Fans,

wir sind Ende Dezember / Anfang Januar für 2 Wochen in Belek.

Welche Ausflüge / Freizeitaktivitäten könnt ihr uns denn für die Winterzeit empfehlen?

Werden uns sicher auch mal einen Mietwagen nehmen, um ins Deepo oder nach Side zu fahren.

Was müssen / können wir zu dieser Jahreszeit noch alles sehn bzw. erleben?

Viele Grüße

Mehr lesen

Vtours Teil II

Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).

Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.

Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt?  :frowning:

Mehr lesen

Khao Lak

Danke für eure schnellen Infos.

Also gegen den Flug hätte ich nichts,aba 170 Euro pro Nase sind mir für den Kurztrip zu teuer... Nicht zu vergleichen mit dem Preis für Inselhopping zwischen Malle und Ibiza :D

Auf den Mietwagen wollte ich eigentlich aus div. Gründen verzichten. Ich versuche dann mal vor Ort herauszufinden, ob es einen Bustransfer gibt.

Mehr lesen

Kleine Norddeutschland Rundreise

Mein Freund und ich machen im Sommer eine kleine Tour mit Mietwagen durch den Norden.

Wir verbringen 3 Nächte in Hamburg, 2 in Husum an der Nordsee und 2 in Kiel an der Ostsee.

habt ihr Tipps was man unterwegs Oder in den genannten Städten unbedingt sehen/ machen muss?

Freue mich auf viele Anregungen

liebe Grüße

Mehr lesen

Norwegen - Hurtig Kombi mit Mietwagenrundreise

Hallo liebe Leute,

eine Bekannte hat mir heute erzählt, dass sie von einer Freundin von dieser Reise gehört hatte.

Und zwar geht es um eine Kurzkreuzfahrt im Stil von Hurtigruten (so etwa 5 Tage) in Kombination mit einigen Tagen Mietwagen. Bisher hatte ich noch nie von sowas gehört - hat jemand schonmal sowas gemacht und damit Erfahrungen?

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

Kermit wir waren im August auf Phangan. Man kann nur am TNP baden! Wir sind mit einem Mietwagen die ganze Insel abgefahren. An den anderen Stränden ist im Sommer kein Wasser. Wir hatten einen Beachfrontbungalow im Phuwadee. Ist wohl basic, aber wir waren wir wenig Geld am besten Strand von Phangan und das mit Meerblick vom Bunglow.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!