10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo !
Im Dezember fliegen wir zum ersten mal nach Fuerteventura und würden dort gerne mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
Sollte man sich im vorraus ein Auto buchen oder reicht es wenn man vor Ort ist ?
Erfahrung aus meinem letzten Winterurlaub (Lanzarote) war, dass es vor Ort sogar noch etwas günstiger war.
Danke und Gruß,
Michael
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo,
wenn ich Anfang Februar ein Mietauto brauche für ca. 3 Tage....ist es ratsam vorab zu buchen oder vor Ort vom Hotel aus?
Ist es problematisch den Mietwagen ab Hotel zu buchen und nicht ab Flughafen, kommen da weitere Kosten auf mich zu....??
es geht nach Jandia Playa Gaviotas
danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Hanne
Autofähre nach Gomera
Wir wollen im November von Teneriffa nach Gomera mit der Fähre übersetzen. Wir möchten gern den Mietwagen von Cigar (dort erlaubt) mitnehmen. Bei der Buchung auf der website von fred Olsen muss nun das Fabrikat und das Kennzeichen des Autos angegeben werden. Diese Informationen haben wir natürlich noch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen kann?
Georgioupolis
Hallo, wir sind ab Juni auch in Georgioupolis, im Hydramis Palace.
Weiß jemand, wie es dort ist oder was ein Mietwagen im Hotel kostet für 3 Tage?
Haben jetzt gesehen, dass es in Athen Unruhen gab. Müssen wir uns für Kreta jetzt auch Gedanken machen, dass gestreikt wird oder das es dort auch Autonome-Gruppen gibt?!?!
lg
Katze10
Nie mehr einen Mietwagen von GOLDCAR!
ok, hab dmeinen Beitrag umkopiert.
ja hätte mich informieren sollen, aber hatte halt keine Zeit.
Die letzten ca 5 Mietwagen, die ich bei anderen Anbietern gemietet habe, liefen alle ohne Problem ab, deshalb habe ich mich irgendwie zu sicher gefühlt.
Aber wie dieses mal bewiesen hat, gibt es halt doch noch Bauernfänger in diesem Business.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo
Hier gibt es den ein oder anderen guten Tipp zu Mietwagen. Aktuell würde ich in Rhodos- Gruppen suchen , einige Vermieter gibt es nicht mehr oder haben Standorte geschlossen. Da das Saisonende naht sind die kleineren Anbieter meist schon zu. Wir sind gerade zurück aber können zu Deiner Wahl nichts sagen da wir andere Anbieter nutzen.
Grüsse
Der Mietwagenthread Lanzarote
@Ponta Delgada
Der 26., 27. und 28.12. sind ganz normale Werktage auf den Kanaren, also keine Feiertage. Möglicherweise sind aber alle Mietwagen ab Hafen auch nur ausgebucht, den z.B. hier in Santa Cruz auf TF liegen derzeit fast jeden Tag 2 Kreuzer am Pier. Schreib doch einfach mal an CM eine Mail und frage nach: reservas@cabreramedina.com
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Jakky1404 :
Unser Mietwagen v. Fa. Cicar stand schon morgens am Hotelparkplatz und wurde uns wie vereinbart persönlich um 9:30 übergeben ( Nur Buchungsbestätigung vorhanden ).
Auf der Heckscheibe ist das CICAR Pickerl aufgeklebt.
Tank war halbvoll,wenn nicht Tankstelle ist ca. 5' entfernt.
Viel Spass beim fahren ( Strassen sin sehr gut ).
Franziska & Erich
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
@thomas-bauer2 sagte:
jedoch ist der Verkehr in der Türkei eine Katastrophe.
Es hält sich kaum an die Regeln, die wir in Deutschland kennen.
Ein Mietwagen sollte daher gut überlegt sein.
Viele Grüße
ThomasBauer2
----------------------------------
Paris ohne Französisch?
ThomasBauer2 sagte:
Aber gut, gibt eben nicht nur "Helle".....
gut, daß einem die eigenen Antworten selber auf die Füße fallen
Organisierte Ausflüge auf Teneriffe
Hallo sarie,
da stimme ich " Bubilein " wirklich zu, lieber einen Mietwagen nehmen und auf eigene Regie die Insel kennenlernen. Die Preise für die organisierten Ausflüge sind meines Erachtens viel zu hoch und ich habe immer die " Ausflügler " bemitleidet, die im Bus von A nach B hetzen, keine Zeit haben um mal an einem besonders schönen Aussichtspunkt zu verweilen oder nicht spontan anhalten zu können.
Die Preise für Mietwagen sind sehr günstig und bereits für 2 Personen preiswerter als nur 1 organisierter Ausflug .
Ein absolutes Muss ist eine Fahrt zum Teide Nationalpark, gerade im Mai, zu Eurer Reisezeit ist es dort wunderschön , weil zu dieser Zeit der dominierende Teideginster in voller Blüte steht und eine kleine Wanderung bei den Roques de Garcia, oder kurz " Los Roques " gegenüber vom Parador , ist ein Erlebnis ! Das Bild /Avatar unter meinem Namen, zeigt einen kleinen Ausschnitt von den Roques.
Falls das mit dem Mietwagen, nun garnicht in Frage kommt, aus welchen Gründen auch immer, dann wenigstens diesen Ausflug buchen !
Bitte an festes Schuhwerk, Trekking oder Wanderschuhe denken, da diese aber sehr viel Platz und Gewicht im Koffer einnehmen, ziehen wir diese immer schon beim Flug an .
Ich wünsche euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub auf der
" Isla Bonita ".
Wir werden auch im Mai wieder auf Teneriffa sein, allerdings im Norden.
Gruß Maribel