10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Gästehaus auf den Seychellen
Ähem, weshalb darf man denn hier keine Veranstalter nennen? Thomas Cook, Neckermann, TUI, BigXtra und wie sie nun alle heißen werden doch auch ständig genannt ... T. ist mit Sicherheit ein rennomierter Spezialveranstalter und kein Vermittler!
Die Villa Bamboo kann ich sehr empfehlen, habe selbst dort gewohnt. Ein Mietwagen ist dort unten (Südwest-Mahé) aber vonnöten, sonst kommt man nicht wirklich gut weg.
Welche Kanaren-Insel ?
elisabeth,
nach Deinen Erwartungen wären wahrscheinlich La Gomera, La Palma und El Hierro am besten für Dich geeignet.
Berauschende Natur, Ruhe und keine All-in-Hotel-Betonklötze stören den Frieden. Allerdings geht es viel auf und ab dort, aber wenn Du nicht wandern möchtest, sollte Dich das nicht sonderlich stören.
Mietwagen gibt es auf allen der drei genannten in Hülle und Fülle.
Kennt jemand das Takolaburi Resort auf Khao Lak
Hallo bernhard,
danke!
Ich habe auch im Google geschaut, aber diese Infos habe ich nicht gefunden.
Dachte mir aber schon das es am A... der Welt ist. Ruhig ist schon gut aber auf einen Mietwagen möchte ich auch nicht angewiesen sein.
Zumindest sollte es Taxis vor dem Hotel geben und von Shuttle Service lese ich in der homepage auch nichts.
Viele Grüße
christa
New York bis Miami, wer hat Erfahrungen??? Reisezeit Mai
Meine Eltern planen ähnliches, allerdings in die andere Richtung.
Ich habe schon versucht einen Preischeck (bei 2 Autovermittlern) wegen Einwegmiete zu machen, aber dafür muss man eine Buchungsanfrage starten (da es laut Vermittler zu Rückführungsgebühren kommen kann) und dazu war ich noch nicht gekommen.
PS:
Ich hatte in Boston schonmal einen Mietwagen mit Kennzeichen Florida, es gibt es Leute, die sowas wirklich machen.
Texas anfang April
Hallo zusammen, hab im Internet Fluege nach Dallas gebucht.
Der Endpreis ist inkl. Tex und allen Gebuehren,dazu meine Frage.
Im Reisebuero sagte man mir das es eine Art Cerosin zuschlag gibt der am Flughafen bezahlt werden muss? Stimmt das?
Und wegen Mietwagen wo ist es besser zu buchen?
In Deutschaland oder ueber INternet in den USA?
Hoffe auf einige Antworten
Thomas
mit Mietauto nach Santo Domingo
Hallo Thomas,
die wenigsten werden Erfahrung mit einem Mietwagen haben, da dies sehr riskannt u. gefährlich ist. Zum einen sind die Fahrbahnen nicht so wie hier, zum anderen auch der Verkehr recht gewöhnungsbedürftig. In den Hotels wird dies auch von den deutschen Reiseveranstaltern seltenst angeboten, da versicherungstechnisch kein optimaler Schutz besteht. Das wäre es mir nicht Wert, dann lieber mit dem Buss.
LG
Protaras im April
Hallo zusammen,
ich fahre mit meinem Freund im April das erste Mal nach Zypern, ins Hotel Crystal Springs nach Protaras.
Bitte bitte, schickt mir ganz viele Tips. Wir wollen vor allem viel sehen, vielleicht habt ihr gute Tips, auch ob wir lieber nen Mietwagen hier buchen sollen oder wie die Preise dafür vor Ort sind.
Danke schon mal für die vielen Antworten!
Thema: 18625
@ emdebo
Deine Aussage kann ich so nicht stehenlassen. Es ist keinesfalls so, dass es Sicherungsscheine nur bei Pauschalreisen gibt.
Wir haben z.B. für unseren nächsten Urlaub die verschiedenen Komponenten (Flug, Hotel, Mietwagen) bei verschiedenen Veranstaltern gebucht und für alles jeweils einen Sicherungsschein vom Verantstaler bekommen.
Also gibt es auch bei Einzelbuchungen bei seriösen Unternehmen einen Sicherungsschein.
Gruß Dirk
Teneriffa Puerto de la Cruz
Hi,
bin im vom 08,07 - 22.07.05 in Puerto de la Cruz.
Dazu habe ich einige fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Sind die Meerwasserschwimmbecken fertig renoviert??
Wo kann man abends weggehen?? 25 + 28 Jahre
Was kostet die Seilbahn zum Teide?
Was kostet ein Mietwagen für 1 Tag??
Wäre top, wenn sonst noch jemand ein paar Insider Tipps hätte.
Danke!!
Peace..
Ziele erreichbar von Panormo / Rethymno möglich
@Olympias: Danke für Deine Antwort. Das hört sich ja alles gut an.
Tipps für Shopping in Rethymno wären auch noch nett.
Und der Tipp mit dem Mietwagen ist auch nicht schlecht. Wie sind da die Kosten, also beispielsweise für 1-2 Tage oder so? Und die Konditionen? Kreditkarte notwendig? Oder reicht EC? Oder garnix? Führerschein sollte ja kein Thema sein.