Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Oslo Torp Sandefjord - Mietwagen!!!!

Das muss ich Dir leider widersprechen...

Denn: Wir sollten gute 450€ für nen halbwegs vernünftigen Wagen in Oslo bezahlen!

Allerdings haben wir über billiger-mietwagen jetzt eine TOP Lösung gefunden und bekommen trotz WE doch einen Wagen direkt am GSE Airport. :p :p :p

Jetzt zahlen wir nicht mal 300€ und fahren dann von dort die letzten 2 Stunden von Schweden nach Norwegen ;)

Mehr lesen

Was ist geeignet für uns?Brauche Erfahrungen...

@Schmeesi sagte:

Wir gucken nochmal nach Mietwagen und wenn wir einen bekommen, dann macht es ja einiges einfahcer.

Welche Anbieter könnt ihr denn empfehlen?

Liebe Grüße und Danke!

HIPER Cars hat immer recht passable Preise. Da die Mietwagenanbietung sich in diesem Jahr allerdings recht schwierig gestaltet ( siehe eigenen Thread dazu ), wirst Du den nehmen müssen, der noch freie Kapazitäten hat.

Mehr lesen

Quad ausleihen in Cala Millor?

Naja da heißt es das man das für maximal 3 Stunden ausleihen kann für 25 EURO die Stunde!!! Da ist ja ein Mietwagen wenn man das Hochrechnet noch wesentlich billiger... Zum vergleich Kreta war 30 EUR/Tag. Suche wie oben breits erwähnt was für den ganzen Tag um eben TAGESAUSFLÜGE damit machen zu können und da bin ich nicht fündig geworden.

Mehr lesen

Bitte baut mich auf

:frowning: :frowning: Was ist schlecht an einem Mietwagen mit Fahrer, der kennt wenigsten die Straßen ;)

Und warum solltest ausgerechnet Du überfallen werden :frowning:

Ich würde mir da keinen Kopf machen :D

Du hast die Reise bestimmt nach besten Wissen und Gewissen für Euch ausgesucht ,hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends.

Es wird bestimmt ein schöner Urlaub für Euch , also freu Dich darauf!!!!!!!

Mehr lesen

RTW: Mit dem Motorrad durch die USA

Ach so - ja - bei beiden Urlauben waren es so an die 5.500,- Euro für 2 Personen mit Mietwagen in besseren Kategorien für 3 Wochen inkl. Flüge. Bei Interesse unserer Reisen und auch die Kosten für Motels und Essen, kannst Du Dir ja meine Homepage ansehen, dort hab ich alles dabei - http://www.evas-reisen.at

LG

Eva-Maria

Mehr lesen

Parken in San Francisco

Hi,

im Sommer diesen Jahres waren wir auch dort und haben mit unserem Mietwagen direkt am Warf geparkt. Dort gibt es viele Lagerhallen, welche große Plätze davor haben. Dort gibt es ein Tagesticket für 12$ z. B.. Der Nachteil ist halt, dass dort nicht bewacht wird. Aber das finde ich kein Problem, da man eh keine Wertsachen im Auto hat.

Grüße

Mehr lesen

Kreuzfahrthafen

Wenn Ihr AIDA gebucht habt, kann man meist schon vormittags einchecken und schon auf dem Schiff frühstücken, die Kabine ist dann ab nachmittags zu beziehen.

Alternativ könnt Ihr am Flughafen für diesen Tag einen Mietwagen nehmen, das Gepäck da einschließen und Euch eine Inseltour gönnen.

Preise liegen so ab 20-40 EUR pro Tag, je nach Saison und Größe des Autos

Mehr lesen

Mietwagenpreise

Hallo, die Buchung habe ich über den ADAC bei Hertz vorgenommen. 13 Tage ohne SB für EUR 285,00. Ende Mai/Juni. Kategorie: Kleinwagen mit Klima. In aller Regel ist das dann ein Seat... Ibiza... Renault Megane hatte ich in der Kategorie auch schon. Am liebsten wäre mir ein Smart, doch der ist nicht erhältlich.

Dieses mal hat billiger-mietwagen versagt.

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hi Tom,

ich selbst hatte noch nie einen Mietwagen in den UAE.

Generell ist es aber so, dass kein internationaler Führerschein notwendig ist, um sich ein Auto zu leihen. Manche Agenturen verlangen aber dennoch einen. Ich würde mich mit ein oder zwei Verleihern in DXB oder AUH in Verbindung setzen und direkt fragen, per E-Mail oder Telefon.

Grüße,

jp

Mehr lesen

Perfektes Hotel für schönen Badeurlaub gesucht!

Das Creta Star ist eine sehr schöne Anlage in Skaleta und liegt am eigenen Strandabschnitt. Nach Rethymnon sind es mit demTaxi/Mietwagen ca. 15-20 Minuten, mit dem Bus 25-30 Minuten. Die Küche im Creta Star ist sehr gut und aus meiner Sicht, auch wenn ich AI in Griechenland nicht mag, das AI auf einer sehr guten Ebene.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!