Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Tagestrip PDC-Akumal-Coba-Punta Allen

Hallo

nächstes Jahr fahren wir nach Mexiko und machen eine Rundreise mit Badeaufenhalt.

In unsere Rundreise sind aber nicht alle Sehenswürdigkeiten angeboten,deswegen holen wir uns noch ein Mietwagen für 2 Tage.

Ich möchte gerne wissen ob man von Playa del Carmen bis zu Akumal zur Schildkrötenbucht,dann nach Coba und von Coba bis nach Punta Allen alles einen Tag schafft?

Mehr lesen

Linksverkehr in Nordzypern

Hallo,

wer nimmt uns die Angst vor dem Linksverkehr?

Sind im Urlaub oft und gerne mit dem Mietwagen unterwegs, haben uns bisher aber noch nicht an den Linksverkehr getraut. Wie sieht es damit in Nordzypern aus? Wenn man viel unternehmen will und lieber etwas abseits vom "Trubel" wohnt wäre ein Auto sicher sinnvoll. Oder gibt es andere Möglichkeiten? Sollen wir uns trauen?

besiwi

Mehr lesen

Krabi -> Koh Lanta -> Phuket Mietwagen

Doc, warum nicht. Ich als absoluter Mietwagen-Fan in Thailand und "Kaum-über-3 Tage-an-einem-Ort-Bleiber" finde das ok. Die Strecke zwischen Krabi und Phuket ist landschaftlich toll und auch mit Fähre ab Lanta gut an einem Tag machbar.

Auch Auto fahren in TH kann Urlaub sein ;)

@Erbacher: Wo nimmst Du bei Deinem Angebot die 160 € her?

Mehr lesen

Mietservice für Strandliegen?

Doch, davon weiß ich auch, allerdings nicht mit Mietwagen.

Letztes Jahr hat uns der Strandliegenvermieter gesagt, es gbit im Internet die Möglichkeit, die Liegen vorher schon zu reservieren. Wir waren z. B. beim Viva Bahia, das wäre der Abschnitt 4. Leider weiß ich die Internetadresse nimmer, sonst hätte ich das auch versucht.

Wobei das natürlich genauso viel kostet wie vor Ort.

Mone

Mehr lesen

Mietwagen auf Ischia

Bloß keinen Mietwagen für Ischia buchen ... :shock1:

Die Insel steht eh schon vor einen Kollaps wegen der vielen Autos weil die Italiener keinen Meter zu Fuß gehen wollen und Parkplätze gibt es auch keine ... Es gibt supergünstige Busverbindungen in alle Richtungen rund um die Insel bis tief in die Nacht, dass ein Auto wirklich überflüssig ist und schont auch die Umwelt!

Mehr lesen

Hotel/Ort auf Korfu

julekatze:

Dank dir.

Sowas in der Art hab ich gesucht von der Örtlichkeit her.

Es hat aber ganz schön viele Zimmer und is überirdisch teuer. na mal schauen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

In der Nähe des Eva Palace  findest du das Nefeli. Bei Alltours ist der Mietwagen sogar im Preis drin.    

Hier die Bewertungen.

Mehr lesen

Disney Carribien Resort, Supermarkt?

danke,

wir wollen vorher ins WDL

dann wohnen wir eh in einem universal hotel für die anderen park

wir wollten eientlich nur für den tag getränke snacks kaufen oder hygiene sache, usw drum der supermarkt

mietwagen weiss i nit ob es sich auszahlt wenn wir nur zum einkaufen den brauchen täten

kann ich den vor ort auch noch nehmen

danke

Mehr lesen

Mietwagen online buchen?

Mach das in jedem Fall mit dem Mietwagen, das Hotel liegt im "Nirgendwo".

http://www.billiger-mietwagen.de/cars/bm/index.php

http://www.budget.de/

Ich buche immer beim letzteren , war immer zufrieden , die großen Vermieter sind alle 24/7 am Dubai Flughafen vertreten.

Du könntest wahrscheinlich auch im Hotel einen wagen buchen bzw einen hinbringen lassen , wenn du den Stress am Flughafen vermeiden willst .

Mehr lesen

Schönster Ausflug ab Cala Millor?

Mein Tip.

Wenn ihr auf Mallorca flexibel sein wollt, dann geht das meines Erachtens nur mit einem Mietwagen. Eine größere Unabhängigkeit gibt es nicht um die Insel zu erkunden.

Bei den organisierten Ausflügen habt ich immer nur kurz Zeit etwas zu besichtigen. Aber wirklich die Insel kennenlernen kann man am besten auf die eigene Faust.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.

Mehr lesen

Vergnügungsparks Orlando

Die Disney- und andere Themenparks werden auch von großen Hotels etc. durch Busse angefahren, dennoch: autofahren ist in den USA einfach und bequem, die Parkplätze riesig und die Geschäfte, Malls und Supermärkte haben immer große Parkplätze. Daher rate ich unbedingt zum Mietwagen. ÖPNV ist auch in Florida etwas für die "lower class", die sich kein Auto leisten kann. Muss man wirklich nicht haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!