Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Airport Miami - Fragen zum neuen Car Rental Center

Hallo,

wer von Euch ist in jüngster Zeit nach Miami geflogen und hatte bei Alamo (oder eventuell andere Anbieter) einen Mietwagen reserviert und abgeholt?

Laut der Miami-Airport Homepage gibt es seit Mai '10 ein neues Car Rental Center.

D. h. mit welcher Wegzeit ab Baggage Claim muß man ungefähr rechnen? Ist viel Koffer schleppen angesagt?

Freue mich über Antworten!

Gruß

Samy

Mehr lesen

Mauritius - HP oder AI?

Wir fliegen Mitte April für 2 Wochen nach Mauritius!

Wir sind noch am überlegen, ob wir hier von Deutschland aus gleich einen Mietwagen buchen oder vor Ort ( dann ist man doch flexibler mit der Zeit)??!!!

Laut Wetterkarte gibt es in der Zeit 17 Regentage! Wer hat Erfahrung mit dem Wetter ,in diesem Monat! Sind total aufgeregt....ist unsere erste größere kostspieligere Reise!

Mehr lesen

Riu Papayas PdI

Freu dich auf das Essen :laughing: Besser wie im 5* H10 wo wir unsere Hochzeitsreise hin gebucht hatten. Mietwagen bekommst du überall. Einfach Preise vergleichen. An der Rezeption nicht unbedingt am günstigsten.. Aber du bekommst ihn dort hin geliefert und gibst ihn dort auch wieder ab. Auf Vollkasko ohne SB achten aber ich glaub das ist eh schon Standart. Viel Spasso

Mehr lesen

14 Tage Westküste Highway No. 1

Mmh, da ist man dann ja sicher den ganzen Tag im Auto, dass hab ich mir schon gedacht. Anfangs hatte ich vor in Santa Barbara einen Stopp einzulegen, leider hat da meine Family gestreikt, die wollen nicht noch ne Übernachtung einbauen.

Hast du noch Tipps für Sehenswürdigkeiten oder wie man am besten den einen Tag mit dem MIetwagen in SFO nutzen kann? Temperaturen??

Mehr lesen

Riu Playa Park

Hmmmm.....aufgrund der exponierten (Allein-)Lage des Riu Playa Park Hotels wirst du kaum umhin kommen, dir einen Mietwagen zu nehmen, um die von dir gesuchten Geschäfte, Restaurants und Andenkenläden erreichen zu können...... :laughing:

Aber mal im Ernst --- ist dir überhaupt bewusst, wo dieses Hotel liegt und wie die Umgebung dort gestrickt ist??? Liest sich nicht so.......

Mehr lesen

Mietwagen auf Koh Chang

Also bei vier Leuten würde ich mir ein Bahttaxi zur Seite winken und mit dem Fahrer One Day complete verhandeln. Wenn er nicht anspringt weiterwinken und zum nächsten gehen. Allerdings solltet ihr auch wissen wo ihr überall hin wollt.

Mehr als für einen Mietwagen werdet ihr auch nicht zahlen und ihr könnt auf der Ladefläche gemütlich der Gegend frönen.

MfG  Rainer

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

@Düren sagte:

.....  Wagen gibts genug.

Vorsicht mit dieser Aussage: der Ursprung dieses Threads ist die Tatsache dass Kunden KEINE Wagen bekommen haben, da eben wesentlich weniger Mietwagen (ca. 30% WENIGER) vorhanden sind als das in Vorjahren der Fall war und deshalb Kunden mit festen Buchungen OHNE Fahrzeug dastanden (und andere Vermieter auch keine Wagen mehr hatten, z.Bs. über Ostern)

Mehr lesen

Für immer in der Türkei leben

Also ganz in der Türkei zu wohnen könnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich kann mir vorstellen, im Winter für 3 Monate dort zu verbringen, was ich sicher auch bald machen werde.

Allerdings möchte ich in einem Hotel logieren. Mir einen Mietwagen nehmen und die Gegend auf eigene Faust erkunden.

@riviera

bin auch schon ganz fleissig am türkisch pauken. ;)

lg Donatella

Mehr lesen

Safari-Zoo Sa Com

Also ich kann die kritischen Äußerungen zum Safari Park nur bedingt nachvollziehen. Man kann mit dem Mietwagen durchfahren, was sehr bequem ist und über Kratzer muss man sich da auch keine Gedanken machen. Das Kind ist total begeistert wernn 20 Affen auf dem Dach rumhüpfen und man die mit Bananen füttern kann.

Was will man mehr? Volltreffer für Familien mit Kindern.

Mehr lesen

tauchen - Corinthia Excelsior Titreyengöl

Wenn eure Reise schon preiswert war, dann nehmt euch für einen Tag einen Mietwagen und fahrt nach Kemer. Besorgt euch vorher paar Adressen von dortigen Tauchbasen am Hafen. Auf dem Rückweg könnt ihr in Antalya einen Zwischenstopp machen und gemütlich durch die Basare bummeln.

Im Gegensatz zu manch anderem Reiseland ist Autofahren in diesem Teil der Türkei eine recht sichere und stressfreie Sache.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!