10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Erstes Mal Korfu - kann mich nicht zwischen zwei Hotels entscheiden!
@spiderwilli: Nochmals danke. Wir werden auf jeden Fall dahin fahren. Bisher war ich nur auf Kreta und Rhodos, mal sehen, wie uns Korfu gefällt. Meinst du mit "griechischem Flair" nur das Essen in den Hotels oder die Insel generell?
@Kourion: Ich habe deine Bewertung gelesen und mir auch das Hotel angesehen. Gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut, ist aber zu meiner Reisezeit hier bei HC auch nicht verfügbar (21.06. - 01.07.) Was ist denn da nur los? Ich möchte auf anderen Seiten auch nicht mehr viel rumsuchen.
Ich denke, ich tendiere zum Hotel Pantokrator und buche das auch. Mein Mann kann dann auch den "Hausberg" dahinter besteigen und ich habe meine wunderbare Aussicht. Da ich eh ab Flughafen den Mietwagen buche, ist der Standort egal, wir werden sowieso sehr viel unterwegs sein.
tour westküste USA
Hallo,
Mietwagen in jedem Fall aus D buchen
Allein der Versicherungen wegen. Sieht zwar auf den ersten Blick teuerer aus, ist aber billiger und sicherer !!
Jeder Mietwagenunternehmer hat seine Macken, bei Alamo versuchen sie Dich immer mal gern zu betuppen, aber auch Dollar ist da nicht ohne. Aber grds. ist Alamo sehr zuverlässig.
Schau auch mal hier: http://www.usa-reise.de/forum/index.html
Das erste Mal......
hi!!
Also zum Einkaufen lohnt sich auf jeden Fall Side, dort gibt es auch sehr viel historisches zu erkunden. Mietwagen kann man sich eigentlich auch überall mieten. Ich kann dir auch eine Schiffsfart durch Flüsse empfehlen, kann man oft am Strand buchen und ist nicht sher teuer, außerdem lassen sich am Strand auch immer andrere Erkundungtouren buchen.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sonnenstrand im Juni 2006
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir in diesem Sommer für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen, um vor allem die Küstenregionen zu erkunden. Schiss habe ich weniger vor dem Fahrstil der Bulgaren, da bin ich aus anderen Ländern eine ganze Menge gewohnt, eher mehr von diesen Schriftzeichen. Meine Frage: ist die Küstenregion auch mit uns verständlichen Schriftzeichen augeschildert?
Liebe Grüße, Pebro
...Torrevieja?
Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob sich im Sommer jemand auf den Weg nach Torrevieja macht? Wir fliegen im August dorthin und sind zum erstenmal an der Costa Blanca.
Haben dort eine Ferienwohnung gebucht, sowie die Flüge dazu bei
Germanwings, nun benötigen wir noch einen Mietwagen ab Flughafen Alicante. Wir, sind 2 Erwachsene und 16-jährige Zwillinge. Würde mich über Tips sehr freuen 
Reise in die Toscana!
@'schrotti' sagte:
...Zurück zum Thema : Einen Toskana-Urlaub ohne ein Fahrzeug vor Ort zu haben, halte ich nicht für sinnvoll. Bei Anreise mit Zug oder Flugzeug ist ein Mietwagen obligatorisch, sonst sitzt man fest und sieht nichts.
Hallo Schrotti,
es sei denn, daß man mit dem Autoreisezug fährt.
Bequem nach Italien reisen und Auto trotzdem dabei
.
Herzliche Grüße
Tadeus
Sicherungsschein
Ja diesen Sicherungsschein bekommt jeder, die Reiseveranstalter sind hierzu gesetzlich verpflichtet.
Reiseveranstalter, wer mindestens zwei Einzelleistungen, wie z.B. Flug und Unterkunft oder Mietwagen zu einem Gesamtpreis zusammengefasst anbietet.
Bei der Pauschalreise ist dies immer der Fall.
Vor Aushändigung des Sicherungsscheines dürfen keine Zahlungen gefordert oder angenommen werden, es sei denn die Reise ist schon vorbei. (§ 651 k Abs. 4 BGB)
Gruß
Marc
Andalusien !!??
Hallo Grinch,
wir waren vor 3 Jahren im Hotel Atlantic Club bei Marbella. Der Club selbst war mittelmäßig, die Bungalows waren sehr schön, das Meer ist etwa 1,5 km entfernt, dafür hat man aber für die Dauer des Aufenhaltes zustätzlich ein Mietwagen Klasse A inklusive (obligatorische Selbstbeteiligung ist selbst zu zahlen). Kannst dir ja mal hier im HC die Bewertungen durchlesen.
Gruß
Viva
Teneriffa mit Bus oder Mietauto???
Hallo Kati!
Also ich habe die Insel mit den Mietwagen kennen gelernt und muss sagen, dass es echt besser ist, unabhängig von einer Reisegruppe etwas zu unternehmen. Erstens gelangt man an Ziele, die man mit einer Gruppe sowieso nicht erreicht, zweitens kann man fahren, wann wohin, wie lange etc. man möchte. Es lohnt sich, einen Wagen zu mieten! Echt!
Gruß, Andrea
Sunny Cars
Hi, es gibt mehrere Vermittler ohne AUFPREIS FÜR 2. Fahrer und auch ohne SB bei der Versicherung.
Ich habe einmal über sunny cars ein Auto bekommen, da stimmte dann beim Voucher die Mietzeit nicht und ich musste erst einmal telefonieren.
Inzwischen bevorzuge ich andere Vermittler. Gib einfach mal bei Google ein: "mietwagen mallorca preiswert" und lass dir ein paar Angebote schicken. Anita