10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Transfer Airport Corralejo
hallo,leider muss ich euch enttäuschen. das Taxi zum oliva Beach kostet knapp 40€!
einebessere Möglichkeit: auf Holidaytaxi.com, da kannst du einen Shuttletranfer für 13,20@pro Person buchen,das ist billiger!
Andere Allternative: Mietwagen,kleinste Kat. für eine Woche ca. 100€ bei paypal oder lowcost,dann könnt ihr auch noch ein bisschen die Insel erkunden oder mit dem Auto nach Corralejo.
LG Lile
Gutschein für Mietwagen in den USA
Das Problem bei diesem Anbieter ist, dass man rein gar nix zu den jeweiligen Versicherungen erfährt, die beinhaltet sind (oder auch nicht). Gerade in USA ist das ja ein nicht ganz unwesentliches Thema und ohne diese Info sind die scheinbar günstigen Preise nicht vergleichbar. Wir haben in Deutschland über usa-mietwagen gebucht, die auch alle namhaften im Angebot haben...
tourri
Hotel Marbella Playa
hallo zusammen,
wir möchten am 25.juni nach marbella ins hotel marbella playa fliegen. kann mir jemand über dieses hotel auskunft geben? was kann man dort unternehmen, wie ist der strand und das wasser? soll zu dieser zeit sehr frisch sein. ein paar ausflugsziele wären auch nett. soll man sich einen mietwagen nehmen? würde mich über ein paar tipps freuen.
lg butzi
Gute Gründe für Fernreisen
Nein, Angst nicht mehr nach Hause zu kommen habe ich noch nie gehabt. Im Gegenteil: Nach 6-wöchiger Rundreise mit dem Mietwagen durch Südafrika am Flughafen zur Heimreise angekommen, stand dort abflugbereit ein Jumbo nach Sydney, da wäre ich sofort eingestiegen und mitgeflogen.
Wenn ich meinen Mann dabei habe, bin ich auf der ganzen Welt "zu Hause".
Gruß Reisemarie
Muscat- Salalah
bin von Dubai aus über al Ain in den Oman gefahren ,ich muss Reisemarie Recht geben nach Salalah ist es vermutlich auf den See Weg relaxer ich habs einmal alleine gemacht ,als ich die Emirate und den Oman besuchte,später nur den Oman mit einer Mietwagen Rundreise ,die ging aber nur bis Suhr und dann retour ins innere des Landes.
LG
F
Ägypten per Individualreise
Hallo,
ich überlege heuer im Juli oder August für ca. 2 Wochen mit meinem Freund nach Ägypten zu fliegen - wir wollen aber KEINESFALLS ein Pauschalangebot buchen --- mögen weder in einem Ressort noch Luxushotel wohnen.
Was würdet Ihr da empfehlen? Wohin sollte man fliegen - gibt es die Möglichkeit, das Land mit Mietwagen zu erkunden?
Vielen Dank!
Wir hoffen sehr auf Eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße!
Kuba Rundreise
Von Januar bis Ende März habe ich Urlaubssperre, genauso wird es im Sommer eng. Theoretisch könnten wir reisen im April/Mai oder von Oktober bis Dezember. Es soll bissl Strand sein und dass man die Gegend mit Mietwagen erkunden kann, viel Ruhe und Natur! Aber langsam weis ich nicht mehr weiter, ich kenne mich da eher in Europa aus.
Gruß
Soluna
Ruhige schöne Urlaubsorte
Ich kann auch nur die Cala Vicente empfehlen. Die Hotels schauen - von außen - nicht so dolle aus, sind aber klasse.
Zimmer super, Frühstück erste Sahne. Der Strand super. Wir waren im Grupotel Cala V.
Drei Tage ein Mietwagen um den Rest der Insel zu erkunden, und der Urlaub ist perfekt. Außerdem ein Tag Formentera! Wir haben uns dort sehr gut erholt!
Charlotte
Wie von Airport Varadero in den Süden?
@ Trieli
Konkrete Nachfrage zum Thema Mietwagen: So etwas gibt es dort? Hast du ungefähre Preise parat?
@ Dylan
Wenn es soweit ist, werden wir ganz bestimmt nicht schon von DE aus irgendwo Tauchpakete vorbuchen, sondern ich sehe mir erst einmal die Basis, deren Stil und deren Tauchplatzbeschreibungen an.
Danke, aber als langjähriger Tauchlehrer weiß ich, mit welchen Unterlagen man eine Tauchreise macht.