Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

griechenlandanfänger brauchen tips!

Hallo,

für die erste Griechenland-Reise würde ich auch Kreta empfehlen, wegen der landschaftlichen Vielfalt. Viele Sehenswürdigkeiten, Wandermöglichkeiten, Strände, Bergdörfer, einfach viele verschiedene Möglichkeiten für Erholung und Aktivitäten. Allerdings sollte man dann auch für einige Tage einen Mietwagen nehmen, oder zumindest einige Tagestouren buchen. Im Mai ist es noch nicht so warm, so dass man sich auch weniger schweißtreibend in den Bergen bewegen kann ;)

Mehr lesen

Mexiko in Januar

Hallo luck75,

wie schon beschrieben kannst du die meisten Ausflüge auf eingen Faust machen. Bus,Taxi, Colectivo, Mietwagen ( Hertz in Playa del Carmen ) alles ist möglich. Buchen kannst du im Hotel, Playa del Carmen oder direkt aus Deutschland.

Chichen Itza würde ich aber mit einem Veranstalter machen, am Besten die sunrise Tour, da könnt ihr am frühen morgen die Menschenmassen und die große Hitze vermeiden.

viele Grüße

Mehr lesen

Mietwagenupgrade vor Ort

Hallo zusammen!

Wir fliegen im August für 16 Tage nach Kalifornien und machen eine Rundreise mit einem Mietwagen.

Ich habe zunächst mal die billigste Kategorie bei Alamo gebucht (Economy Stufenheck). Wie sind eure Erfahrungen mit Upgrades vor Ort? Kann man da handeln?

Hat von Euch schon mal jemand einen Economy Stufenheck von Alamo gehabt? Sollte doch für 2 Personen ausreichen, oder?

Danke für Eure Antworten!

MfG

bastilupo

Mehr lesen

Bus vom Flughafen an die Costa Calma

An einen Mietwagen haben wir auch schon gedacht, aber da bräuchten wir dann 2 große Autos, um alle Personen + Gepäck unterzubringen! Und das wird dann teuer- wir müssen ja auch wieder zurück! Wie lange dauert denn die Fahrt vom Flughafen nach Costa Calma? Was kostet das ca. mit dem Taxi? Wir haben über LMX Touristik das Hotel gebucht und den Flug bei Ryanair!

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

New anthemus sea

Hallo,

das Anthemus ist nur zu empfehlen, der Umbau ist total toll geworden. Bucht Euch dich einen Mietwagen ab Deutschland, der ist total günstig und Ihr seid mobil. Für Kinder ist das Anthemus ideal, da am Strand und dort viele Kinder sind. Im Juni ist die EM, daher keine Dorffeste:-)

Ich lebe auf der Chalkidiki, also falls Ihr mehr Fragen habt, immer her damit.

LG Simona

Mehr lesen

reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss

Hallo Zusammen

Wir haben es bisher immer so gemacht:In der ersten Woche erst mal eingewöhnen und alles erkunden und Anfang der zweiten Woche nehmen wir uns dann für 2-3 Tage einen Mietwagen und machen die Ausflüge auf eigene Faust,ohne die überteuerten Angebote zu nehmen wo man dann auch noch oft unter Zeitdruck steht.Aber ein Muss muss nicht sein.

Alle noch eine schöne Woche.Gruß Ina

Mehr lesen

Autovermieter in Playa Blanca

Kann mir vielleicht jemand eine Autovermietung nennen, die ihre Abholstation im Iberostar Lanzarote Park oder in der Nähe hat? Haben nämlich den Transfer vom Flughafen schon über den Reiseveranstalter mit drin und möchten den Mietwagen erst vom Hotel aus nehmen. Schön wäre es auch, wenn es eine Internetadresse geben würde, so dass man gleich von Deutschland aus im Voraus buchen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mehr lesen

Wer kennt den Ort Koutsounari und hat Tips für diese Seite von Kreta?

Ich möchte mich für heute auch noch einmal einklinken. Also Motorroller kann ich für Kleinkinder und auch für Erwachsene - die meistens kaum Erfahrung mit Rollern mitbringen - nicht empfehlen und rate dringend von ab. Die Straßenbedingungen - wenn auch in der Regel gut - sind nicht mit den Hiesigen zu vergleichen und es kann schnell mal rutschig oder gefährlich werden und Mietwagen sind ja nicht teuer.

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen

Miami im August

Ich weiss das es dort sehr heiss ist

ich bin das erste Mal in den usa und der Rest auch :-)

werde für die 1-3 Tage ein Hotel in der Nähe vom Airport buchen und dann wollen wir mit dem Mietwagen weiter aber was empfehlt ihr da???

Disneyland ist ein Muss :-)

Kann man es echt riskieren in den Motels zu schlafen ?

Gibt doch auch dieses Coupons oder?

Mehr lesen

Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr das erste mal auf Kreta unseren Urlaub verbringen.

Nun möchten wir ein schönes Hotel haben, aber auch Land und Leute kennen lernen, Mietwagen ausleihen, sowie etwas unserem 14-Jährigen Sohn bitten, und nicht nur mit Mama und Papa unterwegs sein.

Wer hat kann uns Tips geben.Natürlich sollte auch der Preis stimmen so um die 3000 Euro.

Gruß

Jan65

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!