10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Reisetipp schnell für nächste Woche gesucht
Hallo,
meine Freundin und ich haben spontan für nächste Woche Urlaub bekommen und wollen eine Woche verreisen. Heute Abend wird online gbeucht.
Brauche schnell ein paar Tipps:
Ich suche etwas, wo ich nicht nur am STrand rumliegen muss, also asuch was unternehmen kann, Ausflüge machen, Mietwagen nehmen, Schnorcheln, Höhlen, usw...
Meine Freundin will natürlich auch Badeurlaub, also brauchen einen guten Kompromiss...
Was würdet ihr empfehlen??
Phuket/Khao Lak Rundreise
OT:...auf Samui würd ich es unter den Kriterien "es ist unsere erste Reise außerhalb Europas" ebenso bleiben lassen mitm Roller oder Mietwagen.....leider verschlimmert sich eher die Unfallrate mit Farangs auf Samui als daß sie wegen evtl. vermehrter Aufklärung zurückgeht.....grad die Neulinge sind hiervon stark betroffen - deshalb würd ich es niemandem anraten - wieder grad sehr schwere, schlimme und fast täglich tödliche Unfälle gesehen 
Juni 2014 - Rundreise 3 Wochen durch Kanada
Hallo Norbert,
Willkommen hier im Kanada-Forum.
Zu der Tour mit einem Mietwagen kann ich nichts beisteuern, da wir bisher immer mit dem Womo gefahren sind.
Es gibt aber genügend Anbieter von Womo-Reisen die eine 3 Wochen Tour von zB Vancouver nach Calgary anbieten. Wenn Du Wohnmobilreisen nach Kanada bei Google eingibst kommt so einiges.
Du hättest dann genügend Zeit zum Wandern oder Kanufahren.........
Gruss Harry
Fujairah im mai
hallo,
danke für die infos, dann ist das essen im hotel bestimmt teuer? nein mietwagen haben wir keinen. ich werde mal bei google maps suchen.
wie ist das denn mit medikamente? ich muss antidepressiva nehmen. im internet hab ich gelesen das man ein schreiben vom arzt mitbringen sollte plus rezept das man eben diese medikamente braucht. mein arzt sagt das stimmt nicht. weiß das jemand von euch?
Mietwagen in Irland
RuckSACkTuri34:
Bringt es etwas, wenn ich meinen Mietwagen in Irland direkt von einem lokalen Anbieter miete oder ist es besser, ein internationales Schweizer Unternehmen wie Orfan zu nutzen?
Du kannst bei Ofran kein Auto mieten. Das Unternehmen schreibt in seinen AGB's:
Ofran ist kein Vertragspartner des Mietwagenvertrages und übernimmt keine Verantwortung für die Ausführung durch den Vermieter oder für Fehlfunktionen oder anderen Störungen...
Rundreise im August, nicht organisiert, mit Kind - möglich und sinnvoll?
Hallo Bine,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Wir waren vor einigen Jahren mal auf der Aida unterwegs und das hat uns auch gut gefallen. Allerdings, ich habe jetzt eben mal schnell geschaut, fährt MeinSchiff zu der Zeit gar nicht und Aida hat auch nur noch einzelne Plätze. Ich glaube, auch, dass wir lieber das Land "richtig" bereisen möchten.
Ich denke, wir würden einen Mietwagen nehmen.
Flughafen Hurghada
Einige lassen sich abholen, andere haben ein Auto oder einen Mietwagen bestellt.
Wenn der Abholer am anderen Terminal wartet, hat man das Problem ihn zu erreichen.
Wenn das Auto am falschen Terminal geparkt ist, hat man einen sehr langen Weg dorthin.
Manchmal findet man dann ein Taxi das einen kurz auf die andere Seite bringt.
Sonst wüßte ich eigentlich keinen Grund warum das Terminal wichtig sein sollte.
Mietwagen für einen Tag
Hallo,
wirwaren jetzt im Juli/ August in den USA und haben dabei auch 3mal einen Mietwagen von Alamo gefahren (1. LV-LA dann auf Maui und3.nochmal 2 Tage LV ) und konnten ganz problemlos für die letzten 2 Tage in Las Vegas ohne Tankfüllung nehmen, da gibts verschiedene Optionen, wir haben halt mit vollem Tank bekommen und voll auch wieder abgegeben.Geht wirklich problemlos.
Heike
Private Pkw-Tour in den Südwesten
Ich mache seit 1995 regelmäßig in der Domrep Urlaub und würde mir auch keinen Mietwagen nehmen. Wenn man dort lebt und einen eigen Wagen hat, ist das was Anderes. Als Touri ist Du IMMER schuld!!! Ein Bekannter von mir musste sogar mal 2-3 Tage im Knast verbringen nach einem Unfall. Danach durfte er zahlen oder weiter im Knast bleiben, obwohl er keine Schuld hatte.
Taxipreise?
Hallo angel (Birgit),
gern geschehen. Kannst du wirklich unbesorgt machen. Wir hatten auf Teneriffa noch nie Probleme. Sind einige Male mit dem Taxi vom Airport zum Hafen nach Los Christianis gefahren.
Ansonsten haben wir allerdings auch immer einen Mietwagen auf Teneriffa. Kann ich auch sehr empfehlen.
Wir werden im April auch wieder auf Teneriffa sein.....
Dir/euch wünche ich auch viel Spaß auf Teneriffa.
LG Claudia