Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour

Hallo Flo,

abhängig von der Zahl der Personen... entweder one way Mietwagen für einen Tag (oder länger, je nachdem ob ihr noch Vorübernachtungen habt) oder einen Shuttle Dienst. Geh mal auf die Seite des Flughafens von Miami, da findest Du zahlreiche Anbieter. Einer der großen ist Supershuttle.

Wir haben auch schon zu zweit einen Mietwagen für einen Tag genommen, weil der Abflug in MIA recht spät war und wir den Tag noch nutzen wollten mit Sightseeing, Shopping... Bei der Fahrt von MIA nach FLL haben wir´s bislang noch nicht gemacht, da bei uns der Transfer immer dabei war.

Es gibt zwar eine Art S-Bahn TriRail, die wohl inzwischen jetzt auch zum Flughafen fährt (findest Du aber auch auf der Flughafen Website). Die fährt zwar nach FLL aber halt nicht zum Hafen / Hotels. D.h. vom Bahnhof aus braucht man dann wieder ein Taxi.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

1. Griechenland Reise

Hallo chappy086,

ich würde beim 1. Kreta-Besuch pauschal Flug/hotel mit Transfer buchen. So kommt Ihr sicher ans Ziel, auch wenn Ihr vielleicht in der Dunkelheit ankommt. Aber paßt auf bei der Buchung, Transfer ist nicht immer automatisch dabei!

Ansonsten finde ich die Gegend um Rethymnon auch sehr gut geeignet als zentralen Ausgangspunkt für Auflüge.

Was den Mietwagen betrifft, so könntest Du dann vor Ort buchen. Wir haben schon mehrmals bei "Voyager" gebucht, deren Sitz ist in Rethymnon (kannst Dir ja schon mal die Homepage anschauen ;) ) . Das Auto wird zum Hotel gebracht. Und Navis kann man mitmieten!  Wir haben immer eine Straßenkarte zusätzlich dabei, leider funktionierte in der Vergangenheit das Navi hin und wieder nicht so problemlos wie hier. (kein Signal)

Wir haben vor unserem 1. Kretaurlaub die Entfernungen deutlich unterschätzt! Durch die vielen Kurven kann man auch auf den Hauptstraßen nicht so rasen wie hier. Aber dafür hat man ja Urlaub. Wir sind nächste Woche zum 12.Mal dort - natürlich mit Mietwagen!

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

@bigbb sagte:

Auf meiner Suche nach einem Hotel auf Fuerteventura habe ich bei Schauinsland ein Pauschal-Angebot für 14 Tg. HP/Juniorsuite 2.040 € (5-Sterne-Anlage) pro Person gefunden. Anbieter, wie z.B. Tui oder TC usw. bieten das gleiche Hotel für den gleichen Zeitraum, gleiche Verpflegungsart und auch Zimmer ca. 500 - 600 € teurer an. Airline ist für Hin- und Rückflug AirBerlin.

Wo könnte da der Haken sein? Kurzfristig würde eine "exotische" Airline eingesetzt? Oder das Hotel stünde nicht mehr zur Verfügung?

Ich bin da skeptisch.

Transfer würde ich nicht benötigen, nehme Mietwagen ab Flughafen für 2 Wochen.

Sorry, das ich jetzt erst etwas dazu schreibe, aber unser Urlaub über Schauinsland im Atlantis Bahia Real auf Fuerteventura war klasse. Es hat organisatorisch alles gut geklappt, wir haben sogar noch ein Upgrade bezüglich der Junior-Suite bekommen, und zwar mit Meerblick (Hatten ohne gebucht). Und wir hatten Einzeltransfer vom/zum Flughafen mit Kleinbus.

Einen Mietwagen haben wir allerdings nicht mehr gebucht ....

Gruß Speedy

Mehr lesen

Reisebericht: 18 Tage Island inkl. Fotos

Hallo 2extreme4you,

wir planen in den nächsten Jahren evtl. eine Island-Rundreise mit dem Mietwagen.

Ich bin noch am Anfang meiner Infos und werde erstmal div. Reiseführer studieren...

Wir kennen Individualreisen bisher von Griechenland und England.

Dort ist es kein Problem, sich Unterkunft erst vor Ort zu suchen; wie sieht es hier in Island aus? zu riskant...lieber vorab buchen?

Ausserdem, auf den ersten Blick scheinen mir auch die Mietwagenpreise sehr hoch zu sein...wie sind deine Erfahrungen?

Ist es realistisch, die Highlights in ca. 10 Tagen Autorundreise zu schaffen (entspannt )? und dann evtl. noch Reykjavik dranzuhängen?

Was sollte man in Euros so ungefähr einsetzen müssen/ wollen ( keine zu hohen Unterkunftsansprüche...).?? ...auch hier bin ich bei den ersten Recherchen auf mind. 5000-6000 Euro bei ca. 14 Tagen gekommen....für Rundreise, Flug, Mietwagen und Essen..( total daneben oder realistisch)?

danke für deine Hilfe ( gerne auch von anderen)

Guten Rutsch an alle von

Tine

Mehr lesen

Selbstversorger GC - wohin im Süden?

Moin zusammen,

das Rocas Rojas in San Agustin (kurz auf's Geratewohl probiert, weil die Anlage so schlecht nicht ist) liegt für 2 Wochen ab Bremen/Hamburg in dem €-Bereich. Ist dann allerdings nur für Flug und Ü. Da kämen halt zumindest die Kosten für Selbstverpflegung und die Wege- und Parkkosten am deutschen Flughafen hinzu, optional Mietwagen + Sprit und Eintritte, Andenken, Postkarten ...

@Jessi,

ich weiß ich, ob die Optionen in eurem Limit enthalten sein müssen.

Von Maspolomas hast du gar nicht so einen verkehrten Eindruck, deshalb empfehle ich San Agustin oder eine Unterkunft in PdI (möglichst) direkt an der Promenade.

Vielleicht noch'n Preistipp: Wg. Flug mal bei norwegian.com gucken (HAM-LPA), Ferienwohnung (z.B. fewo-direkt) und Mietwagen (direkt ab Flughafen) separat buchen (1. Versuch: Kosten für alles drei, 2 P. + 2 Wo.: ca. 1.100 € - kommt natürlich auf eure Reisedaten(-Flexibilität) an). Kanaren nicht pauschal klappt i.d.R. gut.

Viel Erfolg und falls du noch Fragen hast, schick 'ne PN.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

2 Wochen mit Mietwagen im Dezember

Liebe Uli

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, hab Deinen post eben erst gesehen...

Ja, ja Mallorca - ein gefährliches Pflaster!

Also unsere fertige Route sieht wie folgt aus:

Punta Cana 2 Nächte

Las Terrenas 5 Nächte

Jarabacoa 2 Nächte

Bayahibe 5 Nächte

Flüge jeweils nach/ab Punta Cana

Den Mietwagen haben wir über billiger-mietwagen.de gebucht und einen von Europcar bekommen. Buche die Mietwagen meist über diese Seite, haben einfach die besten Preise.

Wegen der Kriminalität mache ich mir mittlerweile nicht mehr allzu viele Gedanken, wird schon schief gehen :-)

Am Samstag geht's für uns zum Glück auch schon los! Ich habe mir fest vorgenommen nach meiner Rückkehr einen kleinen Reisebericht hier zu verfassen - hoffe ich finde die Zeit dazu bevor Ihr weg seid :-)

Dann wünsche ich Euch in der Zwischenzeit viel Spass bei der Planung und der Vorfreude!

Euch und allen anderen hier wünsche ich frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

Bis bald, Mojamira

Mehr lesen

Südafrika im Februar 2017.

Hallo nochmal,

wir haben jetzt unsere Pläne auf euren Rat hin etwas verändern können.

Madikwe Safari Lodge und Sabie, Misty Mountain Lodge fallen weg.

Wir bleiben die erste Nacht in Johannesburg im Peermont D`Oreale Grande Kempton Park, Mietwagen empfangen dann Übernachtung und fahren am 2 Tag nach Malelane, Pestana Kruger Lodge für 2 Tage.

Danach für 4 Tage in die Lukimbi Safari Lodge.

Den Rest dann wie schon vorher geplant:

Nach Swasiland, Manzini, Summerfield Botanical Garden and Resort,2 Nächte.

Hluhluwe River Lodge, Hluhluwe, 1 Nacht,

Hotel Edward Protea in Durban ,1 Nacht dann weiter Flug nach Port Elizabeth , neuer Mietwagen und 2 Nächte im Addo Elephant Park, Fig Tree Lodge.

Dann Knysna 2 Nächte Knysna Lodge Inn.

Danach fahrt nach Wellington, Val du Charron 2 Nächte.

Zum Schluss fahrt nach Kapstadt, 5 Tage im Hotel the Bay , Kapstadt. 

Wir hoffen das passt jetzt besser.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Costa Rica mit dem Mietwagen

hallo Martin,

beachten solltest du folgendes:

Mietwagen nur bei bekannten Anbietern mieten.

Es gibt viele schlechte Strassen, deswegen ist ein Allrad von Vorteil.

Einen Wagen nehmen der entweder verschliessbaren Kofferraum hat oder hinten nicht einsehbar ist (getönte Scheiben zB ).

Es werden viele Mietwagen aufgebrochen, deswegen das Auto nur auf bewachten Parkplätzen abstellen oder nicht unbewacht lassen. Wertsachen wie Geld Pässe KK nie im Auto lasssen.

Halte dich an die Speedlimits, es wird viel mit Radarpistolen kontrolliert.

Wenn dir ein entgegenkommender die Lichthupe zeigt ist das ein Hinweis für eine Radarkontrolle.

Verkehr ist total easy, im Verhältnis zu Europa ist das Kindertheater. In San Jose zur Rushhour stauts sich manchmal etwas, aber sonst nirgends.

Dein Klasse 3 Lappen sollte reichen, es sei denn in den letzten 5 Jahren hat sich da was geändert, würd ich mal googeln.

Die schönsten Strände hast du auf der Pazifikseite zwischen Tamarindo und Samara, und auf der Karibikseite bei Puerto Viejo de Talamanca.

lg

Mehr lesen

Allgemeine Fragen zur Yucatan Halbinsel

Wir waren auch dieses Mal in einem hervorragenden AI Hotel und mussten feststellen, das ist nicht mehr unsere Art von Urlaub. Wir sind eigentlich hauptsächlich Thailand Urlauber und AI ist da kaum ein Thema, leider aber auch da im Kommen. Wir waren auch dieses Jahr von 14 Tagen nur 2 Tage am Strand und auch nur, weil es mir nicht gut ging. Als wir den Mietwagen nicht mehr hatten, sind wir zwischen Tulum und Cancun mit dem Collectivo oder Bus unterwegs gewesen. Der nächste Mexikourlaub wird ein reiner Mietwagenurlaub und abgestiegen wird da, wo es uns gefällt. Ich brauche wie in Thailand, nur eine Dusche und ein bequemes Bett. Den Mietwagen, das war mir wichtig, wollte ich in Deutschland buchen, weil der Gerichtsstand bei Streitigkeiten dann auch Deutschland ist. Ich brauche diese Sicherheiten einfach für mich selbst und muss dann auch mehr ausgeben, ich glaube das kann ich auch nicht ablegen. Mein Mann ist auch so unbedarft, Flug buchen, kleine Tasche packen und los....🤔

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!