Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Endfidha Transfer zum Hotel

Hallo liebe Leute,

wer kann mir die Transferzeit vom Flughafen zu Hotel Averroes in Hammamet Yasmine mitteilen?

Danke und...

bis denne

Uwe

Mehr lesen

Covid Test Transfer Fragen

Hy

Wir überlegen wegen dem immer noch geltenden Travel Ban vor unserem Florida Besuch 15 Nächte Dom Rep zu machen, um von dort dann nach Florida einzureisen.

Zwei Fragen. Wir sind zu 6 (4erw und 2 Kinder) kann mir jemand einen Shuttle empfehlen den man vor ab buchen kann?

Wir benötigen zu Einreise in die USA einen Covid Test. Wer amcht das vor Ort und zu welchen Preisen

Habe schon parr Hotels angeschrieben aber leider keine einzige Antwort erhalten.

Vielen Dank

Mehr lesen

Airport transfer Sharm el Sheikh- Hilton fayrouz Hotel Naama Bay

Hallo ihr Lieben. Wer kann mir sagen wie viel ein Taxi vom FLughafen Sharm el Sheikh bis Naama Bay Hilton Fayrouz maximal kosten sollte?? Ist es günstiger über einen der vielen Anbieter von transfer Bussen im Internet sich was vorab zu buchen oder einfach ein Taxi zu nehmen?

Mehr lesen

New York Reise mit Kind - Transfer vom JFK

Hallo,

wir fahren im Mai mit unserem 2 Jährigen Sohn nach New York. Wir bleiben erst ein paar Tage in Manhatten und fahren dann noch eine Woche zu Entspannung nach Long Island in die Hamptons.

Welcher Transfer ist jetzt die beste Möglichkeit mit einem Kind vom JFK nach Manhatten zu kommen. Linien Bus und Subway kommt aufgrund des Gepäcks nicht wirklich in Frage.

Aber was ist mit Taxis oder Limo Service oder den Shuttel Bus der bis zum Hotel fährt. Haben die Kindersitzte? Oder braucht man in New York keinen Kindersitz?

Wäre über Antworten dankbar.

Gruß

Mehr lesen

Transfer Flughafen Varadero zum Iberostar Playa Alameda?

Hallo zusammen,

wir haben nun endlich unseren 1. Kuba-Trip gebucht und am 31.10.2007

geht es eine Woche ins Iberostar Playa Alameda. Wir mussten leider

Flug und Hotel separat buchen und dadurch haben wir jetzt das Problem,

dass wir keinen Transfer haben (geht laut Jahn Reisen aus

versicherungs(rechtlichen) und organisatorischen Gründen nicht).

Nun wissen wir nicht so recht, wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen

sollen. Hat jemand einen Tip? Ich denke, es wird auf ein Taxi hinauslaufen -

kann mir jemand vielleicht sagen, wo wir eins finden und was es kosten

wird?

Während unseres Aufenthaltes wollen wir uns auf jeden Fall Havanna

ansehen. Da wir nur eine Woche bleiben, würden wir den Ausflug

gerne 2-3 Tage nach Ankunft/vor Abflug machen. Das wäre jedoch ein

Wochenende. Spricht etwas dagegen? Ist Havanna an Wochenenden

vielleicht extrem überlaufen oder doch wie leergefegt?

Vielen Dank und viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel, lieber mit Taxi?

Hi, also wie sich ja rumgesprochen hat *g* wir fliegen Ende April wieder in die Türkei und fahren von Antalya aus mit dem Bus ins Barbaross Pashas Beach. Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass der Busfahrer einen Imbisstand??? anfährt und da ne Stunde Pause macht, wahrscheinlich, um mit seinem Schwager zu quatschen, keine Ahnung. Darauf habe ich keine Lust. Mein Kind ist... extrem aktiv und ne Stunde Aufenthalt an einer Bude ist für mich völlig undenkbar. Habe ich aber eben erst erfahren, als schon gebucht war.

Wir landen vormittags. Jetzt habe ich mir überlegt, mir ein Taxi nach Manavgat zu nehmen. Ich reise gemeinsam mit meinem Sohn, 4. Ja, ich bin realistisch und weiß, dass der Fahrstil der Taxifahrer gewöhnungsbedürftig ist und dass es keine Kindersitze gibt. Im Bus ist mein Kind auch nicht angeschnallt... Hat das schon mal jemand gemacht, auf den Transfer verzichtet und ein Taxi genommen? Was zahlt man da? Ist das sicher, also für mich als FRAU?

Versteht das nicht falsch, ich will keine Sonderbehandlung, ich habe nur keine Lust auf das Anfahren von anderen Hotels und den für mich sinnlosen Aufenthalt an einer Frittenbude... da fahr ich lieber durch, zumal mein Sohn wirklich extrem unwiderstehlich wird auf Dauer... Nur mache ich mir eben auch Gedanken um unsere Sicherheit... haben die Hotels nicht auch Taxifahrer an der Hand? Dass man die vielleicht vorher mal kontaktiert?

Merci

Mehr lesen

Thailand Einreisebestimmungen / Sandbox - Hotelbuchung inkl. Transfer

Hallo Forum,

wir möchten gerne im März nach Thailand (KhaoLak) reisen :grinning: Die Einreisebestimmungen habe ich soweit gelesen und auch größtenteils verstanden... nur hätte ich noch an die Leute die schon nach dem Sandbox Programm eine Pauschalreise angetreten haben eine Frage

Man benötigt bei der Sandbox Anmeldung einen bereits bezahlten Hotelaufenthalt und den dazugehörigen Transfernachweis, da ich aber die Hotel Gutscheine inkl. Transfer sicherlich erst paar Tage vor Abreise zugeschickt bekomme...wird das sicher zu spät sein :cry1: Genügt hier evtl. die Rechnung oder Buchungsbestätigung die man direkt nach dem buchen zugeschickt bekommt? Dort ist jedoch noch kein Zahlungseingang (logischerweise) ersichtlich.

Gab es bei euch irgendwelche unerwarteten Stolperfallen? Wir würden uns natürlich um die je 2 PCR Tests im Vorfeld kümmern, Hotel ist SAH+, Flughafen ist Phuket - Ziel KhaoLak, EU Impfzertifikate / Gelbes Impfheft mit aktuellen und gültigen Impfungen, Reiseversicherung mit Covid19 Abdeckung bis 100.000$ HanseMerkur :grinning: Denke es sollte alles soweit ausreichen oder?

Danke und Grüße

Stefan

Mehr lesen

Transfer u. Mietwagen Cala D'Or

Hallo,

wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Cala D'Or (Hotel Ariel Chico). Wir überlegen, da wir keinen Transfer haben (weil Flug und Hotel getrennt gebucht wurde), ob wir für den ganzen Urlaub ab Flughafen einen Mietwagen buchen oder mit dem Taxi fahren und mal so sporadisch für den einen oder anderen Tag einen Mietwagen vor Ort buchen. Es ist so, dass wir eigentlich nicht die ganzen 14 Tage einen Mietwagen benötigen, weil es in erster Linie ein Erholungs- und Familienurlaub ist und unser 13-jähriger Sohn sicher keine Lust hat, so oft unterwegs zu sein.

Einen Mietwagen für 1 Tag zu buchen ist sicher sehr teuer. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Und hat es sonst noch Nachteile, wenn man nicht von Deutschland aus gebucht hat?

Über einen Rat oder Tipps würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Doris

Mehr lesen

Transfer ins Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara

Hallo,

Habe das Qasr al Sarab Desert Resort by Anantara zufällig im Internet entdeckt und bin ganz Hin und Weg - traumhaft! War dieses Jahr mit Familie im Bab al Shams Desert Resort und es hat besonders mir sehr gut gefallen. Nun möchten wir nächstes Jahr wieder ein paar Tage in der Wüste und ich dachte mir da wäre das Qasr al Sarab ideal. Nur meine Gattin hat in den div. Reisekatalogen eruiert, dass der Transfer relativ teuer ist - ca. 250,00 Euro von Dubai aus. Habe auch im Hotel nachgefragt wie dort die Preisgestaltung mit einer Hotel-Auto (Lexus-SUV) ist - auch ca. 230 Euro. Da wir auf Grund der Länge unseres Urlaubes 2011 in den Emiraten (3 - 4 Wochen) knapp kalkulieren müssen, kommt so ein teurer Transfer - besonder für meine Frau - nicht in Frage.

Hat hier jemand eine Idee wie wir etwas günstiger von Dubai in Qasr al Sarab kommen???

Bin für jeden Rat dankbar!

LG Arnold

Mehr lesen

anex tour - Transfer nach Side mit Zwischenstop

Hallo Reisende,

wir fliegen mehrmals im Jahr in die Türkei, meist in die Region Side. Gefällt uns dort einfach gut.

Nach über 10 Jahren haben wir auch fast alle Reiseveranster durch. Meistens ist uns der gar nicht so wichtig. Im besten Fall hat man mit dem nur sehr wenug zu tun. Wir standen schon am Flughafen vor den Schaltern der Reiseveranstalter und mussten in unsere Unterlagen schauen wo wir denn überhaupt gebucht haben ...

Beim Hotel Transfer kommt man dann eher in Kontakt und hier gibt es Unterschiede. Wir hatten auch schon Privat Transfer, aber ein wenig wollen wir doch die Umwelt schonen und mit dem Bus der Reiseveranstalers fahren. Da braucht man sich nicht extra drum kümmern.

Mittlerweile ist es ja mehr und mehr in Mode auf der Fahrt zum Flughafen einen Stop einzulegen, wohl eher zum Wohle der Händler und des Fahrers. Aber jetzt ist es auf der Fahrt nach Side - Gündogdu zum ersten mal passiert.

Gündogdu ist ja der erste Ort im Bereich Side und hat einen eigene Abfahrt von der D400. Ich habe mich gewundert, dass der Faher nicht diese Ausfahrt genommen hat und wollte ihn schon einweisen (war in der Vergangenheit durchaus schon mal hilfreich) als er den Parkplatz eines kleinen Basars ansteuerte. Das ganze um 8:00 Uhr morgens. Jeder weiß, dass man nach der kurzen Nacht möglichst schnell ins Hotel möchte. Da man auf der D400 nicht wenden kann ging die Fahrt dann noch ein bischen weiter und anschließend an der Hotel Allee zurück. Die ganze Aktion hat 1 Stunde Verzögerung bedeuted und uns das Frühstück verpassen lassen. Ok, ich hatte zu wenig geschlafen, aber so habe ich zusätzlich schlechte Laune bekommen.

Anex Tours und zugehörige Marken werde ich bei den Buchungen jetzt erst mal versuchen zu meiden.

Weiß hier jemand welche Beziehung zwischen den Reiseveranstaltern und den Transferfirmen besteht? Ich würde das als Veranstalter nicht dulden.

Viele Grüße, Thomas

PS: Suche gerade nach der nächsten Reise im April, wahrscheinlich Side ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!