10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Aegean Airlines
Aegean hat sich einen ziemlich guten Namen gemacht.....super Airline!
@Max,
dein Gepäck wird vorraussl. durchgecheckt, die Bordkarte kriegst du auch gleich oder musst sie dir in SKG am Transfer Schalter holen.
Es gibt keinen Extra Ausgang, du musst nur aufpassen das ihr den Sicherheits/Abflugbereich nicht verlasst und auf schilder "Connection oder Onward Flights" achten.
LG
Michi
Frauen allein nach Ägypten, wohin??
a) schau doch mal hier unter den Hotelbewertungen nach
das Hotel liegt ein paar Kilometer ausserhalb von Dahab. Wenn Du abends einfach mal rumbummeln möchtest, bist Du von dem Transfer der Hotelbusse oder von Taxis abhängig.
Sorry, aber es kommt mir so vor, als ob Du irgendeine Besorgnis hast, eine individuelle Flug + Hotelbuchung zu machen ?!
Nilkreuzfahrt anschl.Hotelaufenthalt in Marsa Alam/El Queseir
Hi Leute,
da muss ich der Tante in meinem Rb ja mal auf die Füße treten
, sie hat konsequent behauptet, das kombiniert keiner! Jahn also doch.Muss ich doch glatt mal schauen, wie ich dort als Single+Kind wegkomme
,preislich gesehen
Und so nehm ich nun den langen Transfer und den überfüllten Flughafen Hrg in kauf
!
Lg ELTON
Konvoi zwischen Hurghada und Luxor
Dies war einer der Gründe, warum Thomas Cook für mich nicht in Frage kam. Wir haben über Jahn gebucht, wir müssen uns zwar den Sammelkonvoi von Luxor zum Hotel antun (und das auch noch nach Marsa Alam), aber der Rückflug ist dann von Marsa Alam aus, also nur noch eine halbe Stunde Transfer und dann ab nach Frankfurt
Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui
@'Jux100' sagte:
Danke für die Tipps!
Aber wie ist das mit dem Transfer, wenn ich vorher zwei/drei Tage in Bankok einplane? Wie komme ich dann von dort aus zu meinem Hotel nach Phuket oder Samui???
Mit dem Flugzeug! Entweder im Reisebüro gleich mitbuchen, oder über die Website der Fluglinie, Samui = Bangkok Air, Phuket verschiedene Airlines.
Wasserflugzeug
@'Gunurai' sagte:
Hallo wer kann uns helfen?
Wir fliegen am 25Mai ins Sun-Island.
Wir wollten eigentlich mit dem
Wasserflugzeug fliegen,laut Reisebüro(5vor Flug)war das nicht möglich.
Was nun?
Gruß G.
War letzten Dezember auch auf Sun Island - Transfer mit Wasserflugzeug - habe allerdings nicht bei 5vorflug gebucht. Warum soll das nicht möglich sein?
Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?
jambo beachmaus,
ich war jetzt im mai mit meiers im bahari, nur hotel! günstiger gings nimmer. guck mal hier bei hc "eigene anreise". da gibts verschiedene anbieter. aber wie gesagt: meier war nicht zu toppen. auch der über die gebuchte transfer war günstiger, als vor ort gebucht. warte jetzt nur noch auf die winterkataloge...
lg anette
Transfer von Palma nach Hotel Capricho
Hola,
der Transfer dauert ca. 1 1/2 Stunden. Es kommt auch immer drauf an wieviele Hotels der Bus vorher noch anfährt.
Bekannte luden erst Gäste in Cala Millor ab und tuckelten dann nach Ratjada. Sie waren 2 Stunden unterwegs.
Am besten fragst Du den Reiseveranstalter, jedoch gute 1 1/2 Stunden würd ich einplanen.
salu2
MSC Musica
Hallo Michaela sorry, daß ich erst jetzt antworte dsl ging leider nicht wir fliegen auch ab Hamburg, ist das nicht ein toller zufall! Vielleicht treffen wir uns ja, das heist, wir treffen uns bestimmt, spätestens, beim transfer von Genua aufs Schiff, denke ich, aber wenn du möchtest auch schon am Flughafen. Würde mich freuen.
Liebe Grüß Martina
Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)
Hallo! Ich bin jedes Jahr 3-4 Mal in Side Kumköy.Buche meinen Transfer immer über www.agne.com.tr. Klappt immer super gut und kostet mich 50 Euro hin und zurück. Ist bei weitem das günstigste Reiseunternehmen, welches auch "nur Transfers" anbietet. Die Mitarbeiter und Reisebegleiter sprechen alle Deutsch. Schreibe einfach ein Mail an folgende Adresse: yelda@agne.com.tr - Viel Spass...