10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
türkei im september
tja, das ist so eine sache...
die mädels wollen keinen langen transfer, ich denke da also an belek oder side, obwohl ich side gerne etwas meiden würden.
hab jetzt mal ein paar hotels rausgesucht, es steht nur bei den bewertungen nicht viel über party oder sonstiges. wäre schlecht wenn da ab 23 uhr nichts mehr los ist?!
Air France
...zur Passkontrolle mußt Du (meist 2× ) und das Gepäck wird durchgeroutet. Wie der Transfer in CDG ist, kannst Du auf der homepage von AF nachlesen, dort gibt es die Möglichkeit den ankommenden und weitergehenden Flug anzugeben und Dir wird angezeigt wie Du von A nach B kommst (correspondance)... 
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ich habe mich erkundigt aber bisher nicht gebucht. Plane Urlaub im April
Hinflug nach Hurghada ab Berlin mit Airberlin: 130 Euro
Rückflug 9 Tage später mit Condor nach München: 100 Euro
Transfer:25 Euro
Hotel The Dessert Rose. Auf Anfrage dirket beim Hotel: 250 Euro (Bei ab in den urlaub 302 Euro)
Summe 505 +25 Euro Einreisevisum= 530
Limak oder Delphin
Wir möchten Ende April mit Zwei Kindern (2 und 5) in die Türkei.
Das Delphin Deluxe und das Limak Atlantis stehen zur engeren Auswahl, wir können uns nicht entscheiden.War schon jemand in beiden und kann uns bei der Entscheidung helfen?
Dsas der Transfer ins Delphin länger dauert ist uns bewusst, ist aber für uns nicht schlimm.
Wasserflugzeugtransfer Zeiten
Absolut kein Problem bei Deiner Abflugzeit. Es gibt einige entlegene Resorts welche kein Waserflug Transfer anbieten bei Abflug Ibrahim Nasir vor 09:00.
Bei Summer Island hast Du den Vorteil, dass Du worst case scenario bei sehr schlechtem Wetter immer noch mit dem Boot rüber kommst.
Ausserdem wird einer der unzähligen Wasserflieger auf dem Rückflug Summer Island anfliegen...
Zuverlässigkeit einer Airline
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @steppenwolff 
Bei einer eher kurzen Transferdauer ist es der Airline gestattet, die Anreise zur Zieldestination mit alternativen Verkehrsmittlen (zum Flugzeug) zu organisieren.
Selbstverständlich wirst du mit einem von AB organisierten Transfer an dein Ziel verbracht.
Das nur vorsorglich, weil die Admins den Thread sicherlich - auch dank der hilfreichen Links! - gleich schließen werden.
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo! Kann mir bitte jemand Auskunft geben, welche Transportmittel es vom Flughafen JFK zu einem Hotel auf dem Times Square gibt? Wir würden ein Taxi oder einen privaten Transfer bevorzugen. Wie sind hier die Kosten? Kann man zB in ein beliebiges Taxi einsteigen oder variiren da die Kosten?
Danke euch vorweg für eure Tipps!
lG Elizabeth
1-2-Fly
Ich habe eine Frage an Türkeiurlauber, die kürzlich über 1-2fly in Antalya ankamen:
Bekommt man noch immer am Infoschalter (mit TUI gemeinsam!), bei dem man die Bus-Nummer erhält, gekühlte Wasserflaschen für den Transfer?
Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, aber ggf. könnte ich mir dann den überteuerten Einkauf im Duty-Free ersparen. 
Go Bucher
Sorry, dass ich mich habe hinreißen lassen, das Hotel zu nennen. Wenn es ein preiswertes ist, ist es nicht gut. Und ein teures geht auch nicht.
Meine gelernte Erfahrung : Hotel und RV passen nicht zusammen. Wir machen das in Zukunft wie andere Gäste des Hotels. Wir organisieren selbst den Transfer.
Für mich ist das Thema durch. Tschüss..