10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
HILFE! Wichtige Frage zu den Konvois
Hallo, wir fliegen am Montag nach Hurghada und müssen noch weiter zur Oriental-Coast (ca. 200 km). Kann mir einer schreiben, ob der Transfer im Konvoi (also mehrere Busse) vonstatten geht. Da ja sonst bei Transfers von Luxor nach Hurghada oder Kairo auch im Konvoi gefahren wird. Oder werden die Hotels ganz normal angefahren?
Undina
Pauschalreise im Reisebuero???
Natürlich verdient das Reisebüro wenn Du bei Ihnen buchst, warum sollten sie Dir sonst die Arbeit abnehmen.
Dafür hast Du aber ein "Sicherheitsnetz" , wie Betreuung/Unterstützung bei Problemen vor Ort , Transfer usw.
Wenn Du alles selber buchst, dann kannst Du Dich auch nur bei Dir selber beschweren.
Was für Dich besser ist, das mußt Du selber Wissen.
Abfertigung bei Ankunft in NYC
hallo,
wir hatten Glück! Koffer und Einreise dauerten ca. 50 Minuten. Unsere Koffer waren fast die ersten, und weiter ging es schnellen Schrittes zur Einreise und dort waren keine langen Warteschlangen. Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen, weil wir den Transfer nach Manhattan mit dem Supershuttle hatten.
Viel Spass in NYC.
LG
Reiselilly
Flug nach Luxor oder Hurghada ????
Ja, über ETI würde ich auch am liebsten buchen, finde die haben die schönsten (und am besten bewerteten) Schiffe. Also werd ich mich da jetzt mal ganz intensiv auf die Suche machen. Da haste Recht, auf Fuerte hatten wir auch einen ewig langen Transfer, der war aber auch ok. Ich danke Dir für Deine Entscheidungshilfe
Catalonia Gran Dominicus Ende September - Wer noch? Tipps?
Fliegen am selben Tag wie ihr von München über Paris nach Punta Cana, sind bisher auch immer direkt geflogen. Bin auch schon gespannt, wie das wird!!!
Wir sind allerdings nicht in eurem Hotel untergebracht. Uns hat der längere Transfer nach Bayahibe abgeschreckt, hatten wir schon 2x und an den Bavaro-Strand ist es einfach schneller. ;o)
LG
Sabine
Transfer Gerona airport-Barcelona airport????
Nochmal
3 Stunden Zeit, das wird schon eng beim Abflug vom gleichen Flughafen z.B. London-Stansted.
In Girona und Abflug Girona wäre dies Möglich, wenn beide Maschinen pünktlich sind und die Spanische Gepäckausgabe nicht gerade Pause hat.
In Barcelona würdest Du auch schon Probleme bekommen, und mit einem Transfer zwischen Girona und Barcelona UNMÖGLICH (Gechartete Chessna vielleicht ??)
Manila - Hotel in Flughafennähe
Hallo Christiane,
bei dem Flughafen in Manila sollte man wissen, dass der nationale Flughafen und der internationale Flughafen sich an unterschiedlichen Stellen befinden. Wir waren im Heritage untergebracht. (4 Sterne) Die Transferzeit zum internationalen dauerte ca. 20 min und zum nationalen ca. 30 min. Der Transfer zwischen den beiden glaube so um die 15 min.
Viele Grüße Frank & Anke
Erfahrungen mit W-Travel
Hallo und guten Tag an alle!
Unser Traumreiseziel in der Türkei wird von W-Travel zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wie ist die Reisebetreuung vor Ort, der Transfer und auch die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Wären für jede Antwort und Hilfe dankbar!!!
Viele herzliche Grüße
Battista + Petra
Aegean Airlines
Aegean hat sich einen ziemlich guten Namen gemacht.....super Airline!
@Max,
dein Gepäck wird vorraussl. durchgecheckt, die Bordkarte kriegst du auch gleich oder musst sie dir in SKG am Transfer Schalter holen.
Es gibt keinen Extra Ausgang, du musst nur aufpassen das ihr den Sicherheits/Abflugbereich nicht verlasst und auf schilder "Connection oder Onward Flights" achten.
LG
Michi
Frauen allein nach Ägypten, wohin??
a) schau doch mal hier unter den Hotelbewertungen nach
das Hotel liegt ein paar Kilometer ausserhalb von Dahab. Wenn Du abends einfach mal rumbummeln möchtest, bist Du von dem Transfer der Hotelbusse oder von Taxis abhängig.
Sorry, aber es kommt mir so vor, als ob Du irgendeine Besorgnis hast, eine individuelle Flug + Hotelbuchung zu machen ?!