10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotelempfehlung mit Kindern
Wir möchten gerne - 2 Fmilien mit Kinder zwischen 2 und 15 Jahren- eine Wochen nach Mallorca fliegen.
Wir suchen eine Anlage mit folgenden Punkten
- all inculsive
- direkt am Strand
- Strand flach abfallend
- Rutschen
- min. 1 a la carte Restaurant
- kein zu langer Transfer vom Flughafen zum Hotal
... so das wars- hoffe auf ein paar gute Tipps!
Danke
Preise für Mallorca im Oktober?
Im März 2016 bei Neckermann gebucht:
Flug FRA - PMI mit AB incl. 23Kg Koffer und 8Kg Handgepäck, früh hin, spät zurück,
3 Wochen, Illetas, 4* DZ HP,
Transfer,
Preis p.P. € 1420.00 incl. Sitzplatz und KK Gebühren.
Über die KK bekomme ich noch 5% vom Reisepreis zurück.
Rechtzeitig die Angebote verfolgt und bei dem, mir als annehmbar erschienenen Preis, gebucht.
Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya?
Bell Travel Service
Bangkok - Pattaya ( Der Pick-up kann bei Wunsch am Hotel erfolgen ) ca. 350 Baht
Airport - Pattaya ( Level 1, Gate 8 ) ca. 250 Baht ( Bus)
Ps.: Der Transfer kann bis zum Hotel in Pattaya erfolgen.Am Hauptquartier von Bell Travel Service in Pattaya wird noch mal kurz das Gepäck vom Bus in einen Min-Van umgeladen
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Vom Krabi Airport bist du mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden länger nach Khao Lak unterwegs als von Phuket, entsprechend teurer ist also ein Taxi.
Rechts vom Ausgang des Phuket Airports ist ein Schalter, an dem du einen Transfer nach Khao Lak auch in einer Limousine zum Festpreis buchen kannst, der sollte derzeit bei ca. 1.500 Baht liegen.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dass freut mich ja richtig, dass die Lufthansa die Flüge durchführt. Hoffen wir nur, dass es bei den angegebenen Flugzeiten bleibt. Schließlich muss ich ja auch noch meinen Transfer vom Flughafen AYT nach Side-Kumköy buchen und meinen Parkplatz in Düsseldorf.
Ich danke Euch nochmals für Eure Unterstützung und wünsche eine schöne Zeit
LG Siggi
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
weiß hier denn schon irgend jemand, ob man seine Kosten wohl erstattet bekommt?
wir waren vom 2.-15.6.13 mit GTI auf Mallorca, mußten ab dem 7. unser Hotel nochmal vor Ort und den Transfer zum Flughafen bezahlen. Alternative wäre gewesen, abends um 22 h nach Bekanntwerden der Insolvenz auf Anweisung des Hotelmanagers sofort die Koffer packen und abreisen
Schauinsland Reisen
Hallo, wir sind bis jetzt 2X mit Schauinsland verreist, beide Male als E-package, d.h. Flug separat, Hotel und Transfer über S.. Was mich eigentlich nur gestört hat, war, dass es keine Rückflugmappe gab und der Reiseleiter vor Ort nur selten und dann auch nicht zuverlässig anzutreffen war, so dass wir uns telefonisch den Rückflug bestätigen lassen mussten. gunhild
Vtours Teil I
Hallo, wir hatten im März eine Reise über Vtours gebucht und waren sehr zufrieden mit der Betreuung.
Begrüssung am Flughafen und Transfer klappen sehr zügig und reibungslos. Vor Ort war die Reiseleitung auch erreichbar. Auch der Rücktransfer zum Flughafen war sehr gut. Wir wurden nicht wie bei einigen Veranstaltern Stunden vorher zum Flughafen transportiert , sondern pünktlich zur Abflugzeit.
Weniger Nächte als Reisetage Hotel erst am nächsten Tag
erklär doch mal bitte, was das mit dem Reiseziel zu tun hat ?
to landet um 19 Uhr Ortszeit und hat Ca eine Stunde Transfer zum Hotel.
Selbst, wenn man einen ordentlichen zeitPuffer dazu rechnet, wird er spätestens gegen 22 Uhr im Hotel ankommen.
Und das ist doch völlig unabhängig davon, wo auf dieser Welt das stattfindet.
Singapore Airlines
Noch etwas zu SQ.Im Februar fliege ich mit SQ nach New York und die Airline bietet sehr viele Vergünstigungen an, wenn man den Boarding Pass vorweist.
Zum Beispiel nutze ich die Ermäßigung von 10 % beim Übernachten im Marriott Marquis Hotel.
Auch der Transfer von Airport zum Hotel ist preiswert, wenn man ihn den link von SQ zu "airlink" nutzt.