10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tips Algarve für Pechvögel
Danke für Eure Antworten.
Ja meinem Mann geht es wieder gut. Muss halt alle 3 Monate zur Vorsorgeuntersuchung (Hautkrebs).
@Hase Caesar
Ich hab mir dieses Hotel im Katalog schon angekreuzt, aber mich schreckt halt der Ort ein bisschen ab. Vorteil ist natürlich, dass der Transfer nicht so lang ist.
Wie sind denn dort die Zimmer?
Sicherungsschein bezahlen ??!!
ich bin mir aber sicher, dass alle va für diesen sicherugnsschein einen kleinen obulus nehmen, diesen betrag aber nicht explizit ausweisen.
wenn man eine pauschalreise bucht, dann hat man einen endpreis für bearbeitung, flug,transfer, gebühren, aufenthalt, usw.
buche ich aber individuell, dann sehe ich die einzelnen kosten. und so etwa wird es in diesem fall sein.
Taxipreise vom Flughafen Mombasa zum Nyli Beach?
hi beachmaus,
eher 1500, ksh. eine tour. wenn du bei meiers buchen solltest, buch den transfer gleich mit. hin und zurück 18,- € für alle gebuchten personen (bin mir da nicht ganz sicher, aber bei 2 personen stimmt der preis). und du bist auf der sicheren seite, falls mit dem flieger beim rückflug was ist.
lg anette
Nilkreuzfahrt gewonnen
Plinse, wenn jemand (durch günstigeren Flughafen) weniger zahlt, hat er den 2 Platz?
Warum laßt ihr euch nicht den Gutschein fürs Schiff schicken und organisiert alles andere Selbst? So daß Bertelsmann keinen Penny an euch verdient?
Flüge gibts immer wieder mal sehr günstig. Für Transfer usw. gibts hier im Forum auch bestimmt einige Spezialisten, die euch da weiterhelfen können.
Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?
Plane für nationale Flüge je nach Tageszeit mindestens 2 Std., für internationale Flüge mindestens 3 Stunden vor Abflug ein für das Taxi ab Hotel.
Am einfachsten lässt Du Dir eines vom Portier besorgen, er wird auch den Fahrer instruieren und dieser dann ganz sicher auch den Taximeter einschalten.
Transfer über Veranstalter ist absolut überflüssig und teuer.
Sammeltransfer
Ok, danke euch! Ich denke, wir werden dann tatsächlich den Transfer privat buchen.
Habe trotzdem (sorry) noch die wirklich allerletzten Fragen:
1. Wie schaut es aus mit Kindersitz? Müssen wir den dann mitnehmen?
2. Muss ich bei der Buchung dann meine genaue Flug-Ankunftszeit angben oder abschätzen, wann wir wohl am Schalter sind nach dem Auschecken?
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
Aber...wenn man um den Umstand weiss...dann gibt es super viele Alternativen, die man wählen kann...und sorry...ein Urlaubsland bzw. Urlaubsziel nicht zu wählen, weil der Transfer zu lang ist
.
Wir pers. sind noch nie länger als 1 Std. unterwegs gewesen, haben auch nur ein klein bischen mehr bezahlt,und das wars mir allemal wert.
Transfer Puerto Plata - Halbinsel Samana
Bitte nutze doch die bestehenden Threads:
■ Tranfer Puerto Plata - Samana
■ Gran Bahia Principe El Portillo
um Dich entsprechend zu informieren.
Den Ausflugs-Thread solltest Du ja inzwischen kennen.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Vtours Teil I
Hallo zusammen
habe auch über v-tours gebucht, es geht im juni nach djerba. kann mir jemand sagen, ob es da wie in der türkei (citrus-travel) eine bestimmte incomingagentur für den transfer gibt? oder wechselt das immer mal wieder? hab in meinen unterlagen keinen hinweis gesehn bezüglich des transports...
danke euch, liebe grüsse aus der schweiz
amy
Fragen zum Veranstalter W-Travel
Hallo Sandra,
wir haben heute auch gebucht über W-Travel
November - Ägypten- bin auch schon gespannt.
Allerdings hab ich gelesen nur telefonische Reiseleitung.
Hoffe einfach mal- des es nichts zu beschweren gibt - und ich hoffe- dass der Transfer gut geht..- naja wir werden sehen.
Wo und wann gehts bei euch nach Ägypten?
schönen Tag noch grüßle caro