10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Flossen beim Schnorcheln
Braucht man,der Stömung wegen,in kenia beim schnorcheln Flossen?
Perfekte Insel gesucht!?!
zu 2. Malediven, nicht Mallorca, nicht Kenia, nicht Türkei usw.
Visavordruck für Kenia
Hallo Freunde der Safari und des Urlaubs in Kenia,
ich habe mich nun nach langer Suche fast entschieden das erste mal Urlaub in Kenia zu machen. Es soll das Papillon Lagoon Reef werden. (Nicht wundern, ich stelle auch in einem anderen Forum noch ´ne Frage zu Sansibar und einer Safari in Kenia.) Nach dem ich eine Weile hier gelesen habe, wollte ich als Blödmann mal Fragen zur Einreise in Kenia stellen und Wissen was ich alles für Formular brauche. Visum bekomme ich zur Einreise am Schalter wenn ich 25$ bezahle. Das Formular zur Schweinegrippe brauch ich auch? und was noch? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank
Maik
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Jambo Cora,
wenn die Person in Kenia absolut vertrauenswürdig ist kann man sicher solche Verfahrensweise anwenden, man richtet in Deutschland ein Konto ein und läßt eine Mastercard in Kenia mit der PIN. Somit kann man vor allem günstig Geld rüber senden.
Die bedachte Person holt mit der Karte am ATM Geld und ich denke wenn sie nicht völlig abgerissen aussieht fällt das noch nicht mal auf.
Aber ehrlich solch ein Vertrauen hätte ich nicht, aber man kann ja auch ein Kartenlimit setzen, ob das aber an den ATMs in Kenia funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
( noch 20 Tage, dann hat mich Kenia wieder )
Denkanstöße für den SommerUrlaub 2007 gesucht =)
Kenia und Südafrika da gibt es Strand und Safari Urlaub
Ethiopian Airlines
Jambo Fuerte20111,
kauf dir Zigaretten in Kenya
(siehe Kenia Forum)
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hi NinaFD,
na das nenne ich doch mal einen Zufall
Wir machen nun mal folgendes: Du hast mir vor ein paar Tagen das Outrigger so ans Herz gelegt und ich lege Dir jetzt Kenia für November ans Herz!!!! Wir tauschen jetzt einfach, Du im November in Kenia und ich im November im Outrigger
Im Ernst: Fliegt nach Kenia! Sollte es direkt Anfang November los gehen? Ich war 2006 zuletzt im November in Kenia, wir hatten glaube ich an 3 Tagen in 2 Wochen für je 1 Stunde Regen. Das war es. Warm ist es immer.
Hier gibt es soviele User, die jährlich im November fliegen. Wird sich sicher noch der ein oder andere melden. Preislich gesehen ist November auch ein super Monat.
Kenia ist ein ganz tolles Land, Du wirst ganz bestimmt begeistert sein!!!
Lg
Stüppi
Zigaretten in Kenia
Schachtel "Sportsman" - 200 Kenia Schilling -- Kann man zur Not rauchen - 
Ich weiß nicht wohin im August/September
Also ich kann eigentlich nicht verstehen wie man sich zwischen Bali und Kenia nicht entscheiden kann, da beide sowas von unterschiedlicher kaum sein können. Möchtest du eine Safari machen kommt nur Kenia in Frage, wenn du darauf keinen Wert legst ist Kenia eigentlich viel zu schade, aber dies muss jeder selber wissen.
Für meine Begriffe liegen auch zwischen beiden Ländern unwahrscheinliche Preisunterschiede, aber dies sicherlich weil Kenia bei mir mit Safari verbunden ist. Strände sind sicherlich in Kenia schöner als auf Bali, wobei ich auch hier eher Lombok bzw. Sansibar vorziehen würde.
Bali hat dafür wesentlich mehr Abwechslung zu bieten, mehr Kultur, besseres Essen und einfach eine ungezwungende Lebensart. Landschaftlich haben sicherlich beide Länder ihre Reize. Allerdings kannst du mit Bali gut eine Kombi in Asien (SIN, KUL, BKK o.ä.) verbinden, Mombasa sollte man dagegen gesehen haben um zu wissen, dass man es nicht sehen muss.
Kurz um: Willst du Tiere sehen, dann Kenia ansonsten Bali. Wer nur Baden will ist in beiden Ländern schlecht aufgehoben.
Liebe Grüsse