10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Krabi - Koh Phi Phi
Hallo,
ich sollte am 05.02.09 um 12 Uhr mit Air Asia (Flug von Bangkok) am Krabi Airport landen.
Habe aber schon gehört, daß Air Asia öfter Verspätung hat.
Jetzt meine Frage:
Ist es (auch mit eventueller Verspätung) noch möglich die letzte Fähre nach Koh Phi Phi zu erreichen oder solle ich eher eine Zwischenübernachtung in Krabi einlegen?
Ich weiß leider nicht wie lange die Zeit zum Auschecken am Airport und die Fahrt zum Pier in Krabi dauert.
Bitte um Hilfe
DANKE schon mal für eure Antworten
und LG
Transfer Bali to Lombok Gillis...
...Hallo,
Ich weiss, dass es mit dem Speedboot direkt auf die Gillis (ca. 75 USD one way) oder sehr günstig mit der "langsamen" Fähre mal an den Haupthafen von Lombok kann... Oder man fliegt von Dempasar nach Mataram. Wir sind mit Famline unterwegs bzw. zu 4rt. Nun meine Fragen:
- Ich kann zu 4rt für ca. 190 Euro von Bali nach Lombok und zurück (Merpati Air), aber mit wie hohen Transferkosten muss mich dann von Lombok Mataram nach Galli rechnen (Boot und "Taxi") oder was sind da die Alternativen?
Denn 8 Transfers (4x two way a 75 USD) mit dem Boot direkt sind ja 600 USD und wenn wir fliegen bezahle ich die hälfte und müsste ja nur noch die Transferkosten Mataram (Lombok) auf die Gillis bezahlen.
Danke für eure Tipps und Erfahrungen..
Gruss nuitbleu
Transfer Dubai Flughafen bis RAK
Hallo zusammen ,
Mich würde interessieren was kostet TAXI fahrt: Dubai-Flughafen bis Ras al Khaimah !
Vielen Dank ! ! !
Transfer Flughafen-Hotel Punta Cana
Hallo,
wollte mal kurz fragen, ob jemand Tips hat, welche günstigen Transfermöglichkeiten es vom Flughafen Punta Cana zur Playa Bavaro gibt.
Ich hatte schon gesehen, dass Taxi ca. 30 Dollar kosten würde.
Wir hatten auch schon 2 Transferdienste angefragt, aber da würde es dann für 2 Personen um die 50 Euro kosten.
Transfer und Mietwagen in Kroatien
Ich und mein Freund würden gerne Ende Juni-Anfang Juli eine Ferienwohnung in Split buchen. Im Moment sind wir noch am überlegen, ob wir die Reise mit dem Flugzeug oder dem Auto antreten. Die Tendenz geht eher zum Flugzeug, da uns das relativ günstig kommen würde. Sind Mietwagen in Kroatien eher teuer oder günstig zu buchen? Wie sieht der Flughafentransfer aus? Busse oder Taxen? Dauert dies lange oder geht das schnell über die Bühne?
Wäre lieb wenn mir einer, der damit schon Erfahrung gemacht hat kurz Rückmeldung geben könnte 
Schönen Tag noch
Sabine
Transfer vom Tunis nach Hammamet
Kann mir bitte jemand sagen ,wie man vom Flughafen Tunis nach hammamet kommen kann ? Buss, Taxi , ? Danke LG M
Transfer am 20.8. nach Jandia
Wer kennt ein günstige Flughafen Transferoption vom Flughafen Fuerteventura nach Jandia Playa am 20.8 ab 10 Uhr? Die Taxis kosten ca. 76-100 Euro und die Transfers im Internet die zum buchen stehen scheinen nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. Möchte jemand mit fahren?
Bis bald!
Transfer von Stansted nach London
Hallo zusammen,
ich fliege mit einer Freundin nächten Monat nach Stansted für 6 Tage. Natürlich möchten wir tgl. nach London in die City fahren. Da ich keine Erfahrung dort habe, wäre es super, wenn ihr mir helfen könnt.
Wer kann mir günstige Möglichkeiten mitteilen? Habe gelesen, das der National Express günstig ist. Auch habe ich schon von dem easy bus gehört. Wer ist damit schon gefahren? Was kostet es ? Und kann ich die Tickets vor Ort kaufen?
Danke schon einmal für eure Antworten,
Stehe echt auf dem Schlauch!
lg Nadine
Transfer von Verona nach Limone
Hallo zusammen, welche Verbindungen vom Airport Verona zum Gardasee (Limone) gibt es.
Transfer Hua Hin-Koh Phangan
Hallo,
eigentlich sind wir schon ziemlich Thailand erprobt, doch jetzt brauchen wir doch mal Hilfe. Wir (Paar 50 Jahre) möchten im April von Hua Hin nach Koh Phangan. Jetzt stellt sich die Frage, wie kommen wir da am Besten hin. Fahren wir nach Bangkok zurück und nehmen den Flieger nach Koh Samui, oder fahren von Hua Hin mit Bus und Fähre (Lomprayha 7,5 Stunden) nach Phangan? Hat jemand schon Erfahrungen mit den Routen?
Liebe Grüße
Felicia