3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Hotel Grand Oca Maragogi und zwei Fragen.
Hallo,
wir tragen mich mit dem Gedanken den Winterurlaub in Brasilien zu verbringen und habe da zwei nicht unwichtige Fragen. Mir schwebt das Hotel Grand Oca Maragogi am Ponta Manague vor wo wir im Prizip einen Badeurlaub verbringen möchten. Nun möchte ich aber nicht nur am Strand liegen sondern mir auch ab und zu etwas unternehmen. Dies soll aber in der Region gar nicht so einfach sein weil es nicht viel gibt. War von Euch schon mal jemand in der Gegend und kann mir ein paat Infos geben? Zweites Problem schein wohl die Verständigung im Hotel zu sein. Ich kam bisher egal wo mit meinem Englisch ganz gut zurecht nur soll dies in Brasilien wenig zu nützen. Kann da einer von Euch Aufklärung betreiben? Danke Euch schon mal !
Grüße aus Sachsen
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Jetzt könnte man natürlich verallgemeinernd sagen: "Soviel zum sicheren Urlaub in Brasilien." Fest steht, daß der Vorfall, wie von Nicki beschrieben, stattgefunden hat. Es war allerdings der erste dieser Art an der Küste von Bahia nach langer, langer Zeit. Vor ca. zehn Jahren wurden mal Nacht-Busse auf dem Wege von Salvador nach Lencois (Chapada Diamantina) auf ähnliche Weise gekapert, und es wurde geraten, die Tagesverbindungen zu benutzen. Seitdem hat man nichts mehr gehört.
Ich halte es für richtig, daß solche Vorkommnisse von den Medien aufgegriffen werden und sachlich darüber berichtet wird. Ich halte es aber für verfehlt, Ängste unter den Urlaubern zu schüren, indem man suggeriert, daß solche Vorfälle praktisch zum Alltag in Brasilien gehören. Sie sind in Wirklichkeit die ganz großen Ausnahmen. Wären sie Alltag, würde nicht so breit darüber berichtet, dann ginge so ein Vorfall unter.
Tippspiel der Fußball WM 2010
TIPP1: Brasilien
TIPP2 Frankreich, Mexiko
TIPP3 Argentinien, Nigeria
TIPP4 England, USA
TIPP5 Deutschland, Serbien
TIPP6 Holland, Dänemark
TIPP7 Italien, Paraguay
TIPP8 Brasilien, Portugal
TIPP9 Spanien, Schweiz
Tipp10 Südafrika – Mexiko 0:1
Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2
Tipp12 Südkorea – Griechenland 1:1
Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:0
Tipp14 England – USA 2:0
Tipp15 Algerien – Slowenien 1:2
Tipp16 Serbien – Ghana 2:1
Tipp17* Deutschland – Australien 3:0
Tipp18 Holland – Dänemark 3:1
Tipp19 Japan – Kamerun 0:0
Tipp20 Italien – Paraguay 2:0
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:2
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 0:2
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:0
Tipp24 Honduras – Chile 1:2
Tipp25 Spanien – Schweiz 2:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 1:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 3:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 1:0
Tipp29 Frankreich – Mexiko 2:0
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:0
Tipp31 Slowenien – USA 1:2
Tipp32 England – Algerien 4:0
Tipp33 Holland – Japan 3:1
Tipp34 Ghana – Australien 2:1
Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:1
Tipp36 Slowakei – Paraguay 0:2
Tipp37 Italien – Neuseeland 5:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 3:1
Tipp39 Portugal – Nordkorea 3:0
Tipp40 Chile – Schweiz 1:2
Tipp41 Spanien – Honduras 4:0
Tipp42 Mexiko – Uruguay 2:1
Tipp43 Frankreich – Südafrika 3:0
Tipp44 Nigeria – Südkorea 2:1
Tipp45 Griechenland – Argentinien 0:2
Tipp46 Slowenien – England 1:3
Tipp47 USA – Algerien 4:0
Tipp48* Ghana – Deutschland 1:3
Tipp49 Australien – Serbien 0:1
Tipp50 Slowakei – Italien 1:2
Tipp51 Paraguay – Neuseeland 3:1
Tipp52 Dänemark – Japan 2:1
Tipp53 Kamerun – Holland 0:3
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:2
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 0:2
Tipp56 Chile – Spanien 1:3
Tipp57 Schweiz – Honduras 3:0
Salvador da Bahia im Oktober
@ Claudia.Brunnbauer
Niemand kann Dir einigermaßen verläßliche Angaben darüber machen, wie das Wetter "im allgemeinen" im Oktober in Salvador ist. Dazu sind die Auszackungen des Wetters auch in Brasilien zu groß geworden. Der Oktober gehört zum Frühling dort, die Temperaturen und die Regenhäufigkeit steigen langsam an.
Schau mal unter wetteronline.de, da kannst Du dich bis zu den statistischen Durchschnittstemperaturen in Bahia "durchhangeln".
Päckchen nach Brasilien
Mehrmals habe ich Päckchen von Deutschland nach Bahia/Brasilien geschickt, und sie sind alle innerhalb von zwei Wochen heil angekommen.
Ich gebe zu: jedes Mal zu meiner eigenen freudigen Überraschung! Wenn man weiß, wie hoffnungslos unterbezahlt die brasilianischen Postler sind, hätte es womöglich auch ein anderes Ergebnis geben können.
Ein HOCH auf die ehrlichen brasilianischen Postler! Aber auch auf die deutschen!
Dengue / Marcumar
Hallo,
wir werden in 5 Wochen in Brasilien einen Badeurlaub antreten. Lt. Veranstalter ist in dem Urlaubsgebiet keine Dengue-Infektion zu erwarten.
Was aber, wenn es doch geschieht. Ich bin wegen künstl. Herzklappen marcumarisiert. Ist das dann das "Ende", oder kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie man sich in einer solchen worst-case Situation verhält?
Besten Dank und LG gerome
Erfahrungen mit Ärzten im Ausland
Wir haben bisher 2x im Urlaub einen Arzt konsultieren müssen (Bali, Brasilien) und dabei einen guten Eindruck von den fachlichen Fähigkeiten der Ärzte vor Ort bekommen, ganz im Gegensatz zu der hier bei uns oft geäußerten Meinung, die Ärzte vor allem in der Dritten Welt seien "hinter dem Mond".
Welche konkreten Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr im Ausland einen Arzt konsultieren mußtet?
Kann mich nicht entscheiden
Also das sehe ich auch so bei1300-1500€ für 3 wochen,da kommt Ihr eher bei Rettet meinen Urlaub im Fernsehen.
Ob nun Domrep,Cuba,Mexico oder Brasilien Qualität kostet nun einmal etwas mehr Geld,3 Wochen fangen eher so bei 1600€ an.
Die Natur in Cuba ist sehr schön,in der RD würde ich wenn wieder im Norden Urlaub machen.
Thomas Cook und Thomas Cook XTOC?
Hallo Zusammen,
leider - finde ich - nähert sich TOC und XTOC immer mehr an. Im aktuellen Winterkatalog 2010 / 2011 Fernreise (Karbik / Brasilien usw.) sind folgende Leistungen bei TOC nicht mehr inklusive.
- Sitzplatzreservierung bei Air Berlin oder Condor
- in der EC kein Premium Essen
Wenn ich das Zusammenzähle komme ich auf 60,- € pro Person, eine schöne kleine Preiserhöhung so ganz nebenbei.
Gruß
Stephan
Geldwechsel in Landeswährung auf dem Schiff
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Geldwechsel in Landeswährung auf dem Kreuzfahrtschiff. Geht das problemlos oder sind die Rezeptionen darauf gar nicht ausgelegt? Sollte man besser bereits in Deutschland etwas Geld umtauschen und mitnehmen? Vielleicht kann mir einer diese Fragen beantworten. Es geht auf große Fahrt Richtung Brasilien und dort hat man - bekanntlich - keinen Euro und auch keine US-Dollar.