10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Zurück aus Kenia
hallo! wollte nur mal paulinew fuer die tollen beitraege danken. ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie sich das anfuehlt und freue mich sehr auf die menschen in kenia. in ca 4 wochen folgt dann mein 'zurueck aus kenia' bericht. 
lg doris
KICHECHE CAMP - Masai Mara - Wer kennt das Camp ?
Jambo Kenia-Fans,
haben nun unsere erste Kenia Reise gebucht.
3 Wochen im Feb./März 2006
Von D.M. Reisen wurde uns das KICHECHE Camp in der Masai Mara empfohlen. Das möchten wir jetzt auch noch vorab buchen.
Kennt jemand das Camp?
Nicole & Udo
Sicherheit in Kenia
Hallo Forelle,
die Empfehlungen des Auswärtigen Amtes sind m. E. immer hilfreich, wenn es um die Sicherheit in einem Land geht. Allerdings bewerte ich sie nicht über. Mal ehrlich.....wo ist man schon richtig sicher im Urlaub
??
Wir haben uns in Kenia und besonders auf der Safari jedenfalls nicht unsicher gefühlt, allerdings auch ein paar der Empfehlungen des AA beachtet (die im übrigen nicht nur für Kenia gelten).
Dennoch viel Spaß in Kenia
Gruß
coral741
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Wir sind gerade zurück aus Kenia. Wir haben schon viel gesehen und erlebt, aber das war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ich hatte hohe Erwartungen an Kenia und die wurden bei weitem übertroffen. Trotz seiner Probleme ist es ein wunderschönes Land mit herzlichen Menschen und toller Natur. Wir können die negativen Meldung über das Land sowie das Hotel absolut nicht bestätigen. Es war einfach ein Traum. 
Uns hat das Kenia-Fieber erwischt und wir kommen ganz bald wieder!! 
Hauptstadt Quiz!!!
[size=14px][b][color=#ff0000]N[/size]airobi - Kenia[/b][/color]
Sri Lanka, Kenia , Venezuela, Mexico oder Kuba ????????
War jemand auch schonmal in Kenia ? Süd oder Nordküste ? Gro0e Unterschiede ?
Visavordruck für Kenia
Jambo,
wir fliegen morgen nach Kenia, und haben grade gelesen dass man anscheinend das VISA in letzter Zeit nur in Dollar bezahlen konnnte. Stimmt das? Steht zB beim Auswärtigen Amt:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kenia/Sicherheitshinweise.html
Weiß da jemand was?
Gruß
Satch
Kenya senkt Parkgebühren (teilweise)
Hallo,
für alle, die demnächst nach Kenya fahren oder in Reisplanungen stecken eine interessante Info:
Viele Grüße
Chrissy