Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Zurück aus Kenia

hallo! wollte nur mal paulinew fuer die tollen beitraege danken. ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie sich das anfuehlt und freue mich sehr auf die menschen in kenia. in ca 4 wochen folgt dann mein 'zurueck aus kenia' bericht. :D

lg doris

Mehr lesen

KICHECHE CAMP - Masai Mara - Wer kennt das Camp ?

:question: Jambo Kenia-Fans,

haben nun unsere erste Kenia Reise gebucht.

3 Wochen im Feb./März 2006

Von D.M. Reisen wurde uns das KICHECHE Camp in der Masai Mara empfohlen. Das möchten wir jetzt auch noch vorab buchen.

Kennt jemand das Camp?

Nicole & Udo

Mehr lesen

Sicherheit in Kenia

Hallo Forelle,

die Empfehlungen des Auswärtigen Amtes sind m. E. immer hilfreich, wenn es um die Sicherheit in einem Land geht. Allerdings bewerte ich sie nicht über. Mal ehrlich.....wo ist man schon richtig sicher im Urlaub?????

Wir haben uns in Kenia und besonders auf der Safari jedenfalls nicht unsicher gefühlt, allerdings auch ein paar der Empfehlungen des AA beachtet (die im übrigen nicht nur für Kenia gelten).

Dennoch viel Spaß in Kenia

Gruß

coral741

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Wir sind gerade zurück aus Kenia. Wir haben schon viel gesehen und erlebt, aber das war bis jetzt unser schönster Urlaub. Ich hatte hohe Erwartungen an Kenia und die wurden bei weitem übertroffen. Trotz seiner Probleme ist es ein wunderschönes Land mit herzlichen Menschen und toller Natur. Wir können die negativen Meldung über das Land sowie das Hotel absolut nicht bestätigen. Es war einfach ein Traum. ;-)

Uns hat das Kenia-Fieber erwischt und wir kommen ganz bald wieder!!  ;-)

Mehr lesen

Hauptstadt Quiz!!!

[size=14px][b][color=#ff0000]N[/size]airobi    -   Kenia[/b][/color]

Mehr lesen

Sri Lanka, Kenia , Venezuela, Mexico oder Kuba ????????

War jemand auch schonmal in Kenia ? Süd oder Nordküste ? Gro0e Unterschiede ?

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo,

wir fliegen morgen nach Kenia, und haben grade gelesen dass man anscheinend das VISA in letzter Zeit nur in Dollar bezahlen konnnte. Stimmt das? Steht zB beim Auswärtigen Amt: 

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kenia/Sicherheitshinweise.html

Weiß da jemand was?

Gruß

Satch

Mehr lesen

Kenya senkt Parkgebühren (teilweise)

Hallo, 

für alle, die demnächst nach Kenya fahren oder in Reisplanungen stecken eine interessante Info:

http://www.magical-kenya.de/fuer-touristiker/presse/pressemeldungen/details/article/kenia-reduziert-nationalparkgebuehren.html

Viele Grüße

Chrissy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!