10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe von Kenia Erfahrenen
Wir wollen dieses Jahr das 1. Mal nach Kenia bevor die Familienplanung anfängt. Wir haben einmal im Mai Urlaub und einmal Anfang Dezember.
Wir würden jetzt gerne Anfang Mai nach Kenia fliegen. Unser Reisebüro riet uns davon ab, da dort Regenzeit sei mit 19 Regentagen im Mai.
Dann habe ich bereits eine Safari Agentur angemailt um zu Fragen ob im Mai eine Safari möglich sei und da kam gerade die Antwort, dass im Mai die Regenzeit in Kenia sei und nicht gut für eine Safari wäre. Die beste Zeit wäre von August bis Dezember. Nun bin ich etwas traurig darüber. WER VON EUCH WAR SCHON IM MAI AUF SAFARI? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Ich denke im Dezember wird Kenia doch wesentlich teurer sein und da ist die Frage ob wir uns das überhaupt leisten können.
VIELEN DANK für eure Antworten
Nadine
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Dani,
hast ja sicher schon gelesen, wir sind zum 3. Mal im Kaskazi und diesmal wieder für 3 Wochen.
Freue mich schon, alle wieder zu sehen.
@ Kotu
Einen? eher mehrere. Kenia-Cane, Kenia-Gold oder einen Cocktail, aber alles erst nach Sonnenuntergang.
Gruß Aggy
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo @ all,
weil ich als Erste von uns in Kenia sein werde (4.6.) muß ich wohl alle Drinks konsumieren. Nur gut, daß wir 3 Wochen bleiben, sonst würde ich nichts mehr von Kenia sehen.
Einen schönen Sonntagabend wünscht allen Aggy
und Lala salama bis morgen.
Bombe in Mombasa
Nicht dass ich hier jemandem Angst machen möchte, aber ich denke lesen und beachten sollte man dies schon:
www.blick.ch/news/ausland/usa-warnen-vor-unmittelbarem-anschlag-in-kenia-id1936275.html
KWS erhöht Park Fees
Jambo,
tja, was soll man dazu noch sagen. Irgendwie müssen die Einbußen aufgrund der Halbierung der Visagebühren ja wieder ausgeglichen werden, sorry....
http://www.n-tv.de/reise/Kenia-erhoeht-Eintrittspreise-article1142626.html
Viele Grüsse
Chrissy
Aufstände in Kenia
Na wer will denn jetzt immer noch nach Kenia fliegen?
MfG, Klaus
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Ist es überhaupt Namibia? Auch in Kenia sind nicht alle Elefanten rot.
Safaris
Hallo
Wie läuft das jetzt eigentlich mit visum für kenia...
Gruß Alex
Wohin ende Dezember
...schau mal in das Kenia-Forum, dort findest Du alle relevanten Informationen... 
Laber- und Quatschthread Süd
Was sacht Ihr zur Werbung im Kenia Forum findet Ihr das OK?