8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Spring break umgehen 2015
Ich war sehr oft im August in Florida, weils bei mir beruflich selten anders geht.
Es war heiß und schwül, ja. Aber dadurch, dass sowieso meist alles auf Baden und Wasser ausgerichtet ist, fand ich das nie so schlimm. Restaurants, Geschäfte sind sowieso klimatisiert, da kühlt man sich zwischendurch auch immer ab.
Also ich finde den August nicht optimal, aber durchaus ok, um nach Florida zu fahren.
Urlaubstipps für Januar/Februar 2007
Ich würde auch ein Fernziel empfehlen, entweder Asien oder auch Dubai und Florida, bzw. Karibik. Die Bahamas sind zum schnorcheln ein Traum.
Online check-in Alamo Miami
Hallo Sch.,
hat dir meine entsprechende Antwort in deinem Thread "Toll Pass Florida" nicht gefallen oder liest du da nicht mehr mit?
Florida/Miami 5 Tage
Hi,
ich wohne in Atlanta und habe insgesammt 5 tage Urlaub, die ich in Florida verbringen möchte.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Payback Kreuzfahrt mit der Carnival Glory
Hallo Urlauber,
ist vielleicht noch jemand von euch bei der busrundreise durch Florida dabei, bevor es auf Karibik-Kreuzfahrt geht?
LG
Er-Ma
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Hallole Claudia,
ich war schon 5-mal in New York und kann es absolut empfehlen – ist eben The Big Apple :o)
Letztes Jahr hatten wir NewYork, Ohio, Chicago und als Abschluss Florida für 4 ½ Wochen gemacht. In Florida hatten wir uns einen Mietwagen genommen und alles auf eigene Faust erkundet – absolut problemlos.
Auf den Bahamas waren wir nur mal während unserer Kreuzfahrt an Land – außer Nassau und den Princess Keys haben wir nichts gesehen.
Einen kleine Tipp habe ich für dich: falls Du von New York nach Florida fliegen willst – CO (Continental) fliegt z.B. von EWR (Flughafen Newark) oder vom JFK (New York) –nonstop nach FLL (Fort Lauderdale) für 121 US $ oneway. Ihr müsst nur rechtzeitig buchen und an die 16 Kg Gepäck denken.
Die meisten Flüge nach Miami sind teurer – deshalb lieber nach Fort Lauderdale. Ist auch ein großer Flughafen mit jeder Menge Mietwagenstationen.
Und von Fort Lauderdale oder Miami fahren auch Fähren täglich zu den Bahamas – kannst ja Florida mit den Bahamas verbinden.
Grüßle Ralf
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Zusätzlich zum bereits geposteteten und gebuchten Dubai-Urlaub ( 2350 EURO p.Pers. ) nun noch
Barcelona 3 Nächte Hotel Gran La Florida, 5*, 810 EURO
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich war jetzt insgesamt schon 5 mal in Florida.
Und ich möchte auf jeden Fall noch mal hin.
- - - - - - -
Fliegst Du gern lange Strecken ?
Internationaler Führerschein
Wir besuchen seit einigen Jahren jährlich Florida und sind bisher immer mit dem "Grauen Lappen" problemlos durchgekommen.Sehe daher für den Internationalen keine notwendigkeit.