7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Karneval 2016
Kann mir einer das Datum nennen, wann die Umzuege in Playa Blanca - Lanzarote im Jahr 2016 statt finden?
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, ...
noch 17!!
Laber- und Quatschthread Süd
Ach ihr Armen. Ausserdem schreibt man Lanzarote mit a.
:rofl: :rofl:
Chriwi. Dafür gab es schöne Servietten.
Zimmer mit Meeresrauschen
... lassen wir den Surfern Ihr Paradies.
Kennt jemand ein Hotel mit o.g. Attributen auf Lanzarote oder Gran Canaria?
Was ich mir selber geschenkt habe....!
ich hab mir dieses Jahr auch ne Digicam geschenkt.Meine wurde im Sommer ja leider in Lanzarote eingesandet
Arrecife Gran Hotel
Hallo ** Martina *,eine Frau die mir Recht gibt.Bist Du noch zu Haben ?Danke und Viele Grüße aus Lanzarote.
Hotel Natura Palace
Hallo,
kann mir evtl. jemand einen Zimmernummernplan vom Hotel Natura Palace auf Lanzarote zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
Surfen/Aktivurlaub Januar 2019
xxxeditiertxxx gehts noch?
"Nur" Surfmäßig würde ich zu Fuerteventura raten und bezüglich Surfen plus Abwechslung ggf. zu Lanzarote
Lanzarote-Neuling
Wenn Du dich auf Fuerteventura wohl gefühlt hast, wirst du Lanzarote lieben.
Beide Inseln faszinieren durch ihre Ursprünglichkeit und wilde karge Vulkan Landschaft,wobei Lanzarote die ursprünglichere ist. Mache eine Fahrt durch Timanfaya und du wirst sehen was ich meine...eine unglaublicher Anblick.
Sehenswürdigkeiten wie Mirador del Rio, Los Hervideros, Jameos del Aqua oder la cueva de los Verdes wirst du auf Fuerteventura nicht finden, ich sage immer "wer mehr möchte als Strand und Ziegen...Lanzarote"
Lanzarote wurde geprägt von Cesar Manrique und seine Werke werden dir auf der Insel Überall
begegnen.
Strände wie die Papagayos, Playa de los Pocillos, Playa Honda, Playa de Famara müssen sich nicht hinter denen von Fuerteventura verstecken.
Als Urlaubsdomizil würde ich dir Puerto del Carmen oder Playa Blanca vorschlagen und unbedingt einen Mietwagen- es gibt viel zu sehen.
Gruß
Jens