Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote oder Fuerteventura

Ruhige Ecken findet man auf beiden Inseln, und auch sporteln kann man überall. Ich weis ja nicht, was Dein Mann machen möchte. Ein paar mehr Informationen? Auf Lanzarote und Fuerte haben wir den Wind gleich stark erlebt. Wenn Ihr allerdings nicht so Strandlieger seid, und Euch evtl. auch mal etwas anschauen wollt, ist Lanzarote dafür eigentlich perfekt geeignet.

Gruß,

Soluna

Mehr lesen

Busverbindung nach La Geria

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Lanzarote Kenner.

Ich bin ab Freitag auf Lanzarote in Playa Blanca.

Ich möchte mit meiner Schwester gerne zur Weinprobe nach Stratus (La Geria).

Weiss jemand ob man da mit dem Bus hinkommt, das heisst ob es Verbindungen gibt die durch La Geria führen, so dass man dort aussteigen kann?

Vielen lieben Dank

Jenni 

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit L

Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece),Lampedusa(Italien),....

NOCH 15!!!

Mehr lesen

Lanzarote Ironman 2009

Hallo Jameos,

wohnst Du erst seit 15 Jahren auf Lanzarote? Wenn ja, wo hast Du vorher gewohnt? VG Annette

Mehr lesen

Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?

Hallo Hasi85,Du mustest deine Getränke in der Disco selber bezahlen ??? Was hast Du falsch gemacht ???Grüße aus Lanzarote

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

also zu dem Wind auf Fuerte muß ich sagen das es auf Lanzarote viel viel Windiger war.

MFG

Andre

Mehr lesen

Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?

`Wollen meinen Eltern eine Reise zum Hochzeitstag schenken, so als 2 Flitterwochen. Sie waren bis jetzt immer nur auf Gran Canaria. Dachte jetzt an Lanzarote. Wollte mal wissen wie die Gegend da so ist und vor allem der Strand. Ist Lanzerote auch romantisch für Flitterwochen?

Haben uns das Hotel Seaside Los Jameos Playa ausgesucht.

Oder doch nicht Lanzarote?

LG

Nina

Mehr lesen

Hotel Albatros auf Lanzarote

Muss doch noch eine Frage los werden.

Siegi, du hast geschrieben, dass du schon mehrmal auf Lanzarote warst.

Hast du ein paar gute Tipps in Sachen Ausflüge? Was wirkich sehr sehenswert ist, oder vielleicht ein Geheimtipp?

Wir haben uns ein Auto gemietet und wollen alleine Lanzarote erkunden. Ich hoffe, das sie dort nicht so fahren wie ich es in Tunesien erfahren habe. :D

Mehr lesen

Lanzarote Urlaub im September

Grüne landschaften wirst Du auf Lanzarote das ganze Jahr nicht finden.

Alles was dort grünt und Blüht ist angelegt und gepflanzt.

Lanzarotes Charme sind wunderschöne Strände, unberührte Natur und die Handschrift von Cesar Manrique.

Ich bin im September ebenfalls mal wieder auf Lanzarote, einem der schönsten Reisemonate für diese Region.

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Sicher hat Lanzarote auch ihren Reiz und gewisse Schönheiten. Was mich aber immer wieder stört ist die Tatsache, dass man auf dieser Insel keine Gebirgszüge findet wie auf Gran Canaria. Auch die im Frühjahr saftig grünen Wiesen, Weiden und Felsschluchten findet man auf Lanzarote nicht.

Zustimmung allerdings zur Hässlichkeit PdI. Aber wems gefällt?

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!