Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wartezeit am Flughafen wg ungünstigem Transfer

Oft ist es ja so, dass Veranstalter die Transfers mehrerer Passagiere, die auf verschiedenen Flügen gebucht sind, zusammenlegen.

1. Pech haben dann die, die mit dem ersten Flug ankommen und stundenlang warten müssen, bis alle "Schäfchen" da sind, bis es endlich los geht ...

2. Und auch die, die sehr früh vom Hotel los müssen, weil andere, die mit im Bus sitzen, einen früheren Abflug haben. 

Wo seht Ihr da die Grenze? Wieviel Zeitaufwand haltet Ihr für die Gäste, die Pech haben und lange am Airport warten müssen, für zumutbar? Oder anders gefragt, wann können die ein Taxi nehmen und die Kosten vom Reiseveranstalter zurückverlangen (natürlich immer vorausgesetzt, man hat die Reiseleitung aufgefordert, für andere Transferzeiten zu sorgen und die hat schulterzuckend abgelehnt).

Es geht mir jetzt nicht um einen bestimmten Flughafen oder ein bestimmtes Hotel oder einen bestimmten Betrag, den das Taxi kostet, sondern ganz allgemein.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Plovdiv zum Goldstrand

Hallo,

da Ryanair ja nur zum Flughafen Plovdiv fliegt, wollte ich nachfragen, wie wir am besten von dort zum Goldstran kommen?

Hat jemand schonmal Erfahrung hiermit gemacht?

Mehr lesen

Transfer KL Airport - TBS Bus Terminal ??

Hi,

landen am Freitag gg 15 Uhr in KL Airport und müssten gg 17:30 Uhr am KL TBS (Terminal Bersepadu Selatan) Bus Terminal sein. Wie kommen wir vom Airpost am besten / schnellsten zum TBS ? Falls Taxi (ca. Kosten für 2 Personen)

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Ko Kood

Hallo!

Wir möchten im Dezember von Bangkok mit dem Bus nach Trat und dann nach Ko Kood weiterfahren. Leider habe ich im Internet ganz verschiedene Abfahrtszeiten gefunden. Kann mir Jemand mit Infos weiterhelfen?Welchen Pier müssen wir ansteuern?Freue mich auf eine Antwort!

Mehr lesen

Transfer von Kilimanjaro nach Dar Essalam

Wir möchten nächstes Jahr nach Tansania. Sansibar haben wir schon gesehen. Mich reizt es von der Safari aus nach Mafia Island zu fahren. Habt Ihr Tipps, ob man fliegt oder mit dem Bus + Boot fahren kann dorthin?

Mehr lesen

Transfer von Stansted nach Kings Cross

Hallo zusammen, mein Sohn (13) und ich fliegen am 19.4. von Basel nach London. Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Transferoption. Ich habe schon verschiedenes gelesen über easybus welcher nicht so toll sein soll. Die Sache ist, dass wir am Sonntag 22.4. um 07.15 von London wieder abfliegen, wir also sehr früh bei Kings Cross wieder abreisen müssen. Wer hat uns einen Tipp? Reicht es wenn wir eine Stunde vor Abflug in Stansted sein werden? Danke schon mal im Voraus, bin sehr froh um Tipps! Liebe Grüsse Trix

Mehr lesen

Transfer von Diani Beach nach Zansibar

Hallo,

mein Freund und ich fliegen im Januar für 2 Wochen nach Mombasa zum "Diani Beach". Wir würden gerne nach der Safari für zwei oder drei Tage nach Zansibar. Hat jemand einen Tip wie man auch ohne Flugzeug dorthin kommt? Ich habe nämlich etwas angst mit den kleinen Propellermaschinenzu fliegen.

Vielen Dank schonmal im vorraus:) :D

Gruß Steffi

Mehr lesen

Transfer Grand Hyatt zum Cruise Terminal

Hei zusammen,

wie komme ich am besten vom Grand Hyatt NY zum Cruise Terminal (Pier 92)?

Taxi ist bestimmt am bequemsten - was würde das denn ca. kosten??

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man von der Grand Central Station, wo das Hotel ist, ja auch gut weg. Ich weiss nur nicht, was ich dann als Zielhaltestelle nehmen muss?

Sind die Metros normal sehr voll und mit 2 Riesenkoffern eher nicht zu empfehlen oder geht das?

Grüße

Schnaeppchenjaeger

Mehr lesen

Transfer Flughafen JFK nach Manhattan Midtown

Hallo miteinander !

Sind am überlegen mit was man am besten u einfachsten ( 2 personen ) vom JFk nach Manhattan kommt , Taxi , Supershuttle usw, und was der spass kostet

Lg Mathias

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!