Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Umbuchung von Direktflug auf Zwischenstop

Wenn der Flug über Istanbul geht, dann ist das kein Direktflug - es ändert sich ganz sicher die Flugnummer ab Istanbul.

Martin drückt sich nur falsch aus, denn er hat einen Nonstop-Flug gebucht (dachte er). Wenn es ein Direktflug wäre, dann dürfte der zwar eine Zwischenlandung haben, aber es müsste mit dem gleichen Flugzeug unter gleicher Flugnummer weiter gehen.

Ergo: Zurück auf den ursprünglichen Flug buchen lassen oder stornieren.

Mehr lesen

Mit dem Auto in die Türkei!!!

eigentlich 1 1/2-2 tage eigentlich immer bis nach istanbul...von da aus dürften es 10-12 std. autofahrt sein denke ich

Mehr lesen

Tendern ??

Kann mir bitte jemand sagen ob im östl.Mittelmeer :

Heraklion

Piräus

Istanbul

Messina

La Valetta

Irgendwo getendert wird ?

Ich kann es nirgends lesen.

Lg.weili

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Wir lassen uns mal überraschen. Hatten für Ägypten nicht viel Auswahl und fliegen nun in den Herbstferien über Istanbul nach Sharm El Sheikh.

Mehr lesen

Kappadokien im Winter

@ Rambazamba100:

Eine Freundin von mir lebt in Istanbul, sie sagt, dass die Stadt im Winter durchaus "etwas hat", das die Sommertouristen verpassen. Natürlich darf man nicht mit Riviera-Temperaturen rechnen.

@ Bienekind:

Warum bin ich darauf nicht selber gekommen, beim Wetter der letzten Jahre nachzuschauen ;) ? Vielen Dank für die genauen Angaben!

@ 28Steffi:

Die meisten Sehenswürdigkeiten kennen mein Mann und ich nach zwei ausgiebigen Istanbul-Reisen schon.

Die Kids werden natürlich auc die "berühmten" Sachen sehen wollen, aber für sie geht´s sicher noch mehr um andere Besonderheiten: Jazzclubs, Musikalienhandel in Galata, Istiklal Caddesi, Menschen beobachten, Fähre fahren, ....

Im Grunde ist die Stadt ja ideal für ein abwechslungsreiches Jugendprogramm.

Wenn uns nichts Prickelndes mehr einfällt, wird´s wohl tatsächlich Istanbul!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!