Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Hallo Steffen.

Vielleicht Kenia?? (Mist, ich finde gerade meinen Globus von Afrika nicht.........:relaxed:)

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Dem Fahrzeug nach ist es nicht in Kenia und auch nicht in Tansania.

Diese offenen Land Cruiser mit der Tribüne werden in Südafrika verwendet. Da kann es dann von Krüger bis Pillansberg jeder x-beliebige Park sein

Mehr lesen

Resort Amani Tiwi Beach oder Diani Sea Resort

Hallo Ihr Kenia Urlauber,

ich bräuchte mal Hilfe. Wir wollen dieses Jahr im Juni nach Kenia und haben 2 Hotels zwischen denen wir uns nicht entscheiden können, dem Resort Amani Tiwi Beach und Diani Sea Resort. Kennt jemand beide Hotels und könnte uns einen Tipp geben?

Liebe Grüße

Kathrin

Mehr lesen

Visagebühren

Hallo zusammen,

ich war 2003 in Kenia und habe die Visagebühr bei der Einreise am Flughafen bezahlt. Jetzt möchte ich nächstes Jahr wieder nach Kenia und frage mal in die Runde, ob das heute auch noch so ist oder ob ich das Visa bei der Botschaft beantragen muss.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise

Hallo,

mein Freund ich fliegen am 10.04.20 nach Kenia. Der aktuellen Seite des AA zufolge darf man ja noch nach Kenia einreisen. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändert. Haben eine Individualreise gebucht und richtig Angst, dass wir auf den Kosten sitzen bleiben :cry1:

Mehr lesen

Safaris

Ich habe vor eine Safari zu buchen über Safari Tours besser bekannt unter der Webseite www.kenia-safari-reisen.de - Die Safari in Kenia soll in den Nationalpark am Kilimanjaro gehen. Wart ihr da schon mal und wieviele Tage sollte man in Kenia verbringen?

Mehr lesen

(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?

Jambo :D

Die privaten Informationsquellen sind oft, ja sogar meist besser als die der Medien.

In den Medien wird ja doch nur von den " SCHLIMMEN SENSATIONEN " berichtet.

Wenn sich alles beruhigt hat, berichtet keine Zeitung und auch keine Glotze mehr davon :disappointed:

Beunruhigt wegen der Lage in Kenia :frowning: waren wir etwas nur so 2-3 Tage, aber da auch nur bedingt und nicht wirklich.

Gut das es viele liebe Kenia-Fans gibt mit denen man sich in dieser Zeit austauschen konnte. Aber im heimischen Umfeld gabe es doch immer, viel Kopfschüttel und Unverständlichkeit, wenn man sagte:. Natürlich fliegen wir nach Kenia.

Hoffen wir das sich wieder mehr Menschen entschließen nach Kenia zu fliegen.

Die lieben Menschen dort brauchen uns Touris ganz dringend

Freuen wir uns :D alle die in der nächsten zeit fliegen ;) auf einen tollen Urlaub.

Noch 11 Tage :laughing: :D

LG joa1951

PS. Claus ich beneide dich das Du am Montag schon in Kenia bist!!!!!

Mehr lesen

Doxycyclin als Malaria-Prophylaxe?

Zu dem Hotel kann ich Dir leider nichts sagen,ich war auch nur einmal in Kenia,wir treiben uns mehr auf der anderen Seite,Westafrika, rum ;)

Aber ich bin mir sicher,das Dir von den Kenia Experten :Dhier im Forum jemand eine Auskunft geben kann!

Liebe Grüße

Kotu

Mehr lesen

Vordruck Zollformular

Guten Tag !

Ich bin hier im Forum auf das Theme -Schweinegrippevordruck-gestoßen.

Nun würde mich interessieren wozu das gut sein soll, muß ich mich gegen Schweinegrippe impfen lassen bevor ich nach Kenia einreisen darf? Wir haben eigentlich für dieses Jahr eine Reise nach

Kenia geplant.

Danke für die Antworten

Mehr lesen

Vegetarische Selbstverpflegung

Liebe Kenia-Fans!

Da ich für 6 Monate als Volunteer nach Kenia gehen werde, spukt mir unter anderem die Frage nach richtiger Ernährung im Kopf herum. Gibt es in kenianischen Supermärkten Lebensmittel wie Vollkornbrot, Müsli, Joghurt, Honig, Nüsse, Samen oder Brotaufstrich (Hummus)?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!